Profil für Dark Matter > Rezensionen

Beiträge von Dark Matter

Dark Matter (Hannover, Deutschland)

Seite: 1 | 2
Te Creo
Te Creo

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet., 11. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Te Creo (MP3-Download)
Meine kleine Schwester hatte Geburtstag. Die DVD bestellt. Sie freut sich riesig und schaut die DVD immer noch. Ich freu mich für sie.

Ladegerät Set für Sony DCR-DVD105E, DVD106E, DVD108E, DVD109E, DVD110E, DVD115E, DVD150, DVD150E, DVD202E, DVD203E, DVD205E, DCR-30
Wird angeboten von Nahas-Shop

5.0 von 5 Sternen Alles gut., 11. März 2015
Hatte mein originales Ladegerät verlegt. Daher diesen erworben. Ist alles prima.Hab dann mein Originales wieder gefunden. Jetzt habe ich zwei. ;-)

Blogging For Dummies (For Dummies (Computers))
Blogging For Dummies (For Dummies (Computers))
von Amy Lupold Bair

5.0 von 5 Sternen Gut zu verstehe. Easy to understand, 5. März 2015
Wie immer bei dieser Serie: bestens geschrieben und leicht verständlich-besonders für Laien.
As always with this book series: well written and easy to understand-especially for beginners and/or amateurs.

3M Scotch doppelseitiges SchaumKlebeband 9515W, weiß 9515W
3M Scotch doppelseitiges SchaumKlebeband 9515W, weiß 9515W
Wird angeboten von DIGI-trend

2.0 von 5 Sternen Klebt and der Wand.Aber Handling ist a bisl ärgerlich., 8. Oktober 2014
Dieses Klebeband wurde empfohlen in Verbindung mit Dämm-Matten für ein Übungsraum.
Mein Rat: lasst die Finger davon!
1) Wenn man die Streifen auf den Matten anbgringen will kleben sie nicht sofort am Dämmstoff.
Außerdem: beim auftragen an den Dämm-Matten tendieren die Klebestreifen sich von der Matte zu lösen.

2)Wenn man nun die Folie abziehen will vom Streifen, um die Matten anschließend an die Wand zu bringen, fummelt man sich einen ab, denn es ist schwer eine Angriffsfläche zu finden.Und: man zieht manchmal den Streifen wieder von der Matte, da sie ja noch nicht fest ist.

3)Hat man nun endlich die Folie ab klebt man endlich die Dämmmatte an die Wand. Die Streifen kleben dann wie sau an der Wand fest. Schön und gut. An der Wand super...an den Dämm-Matten (wie empfohlen) aber nicht!
5 minuten halten die Matten wenn man Glück hat, dann rutschen sie von der Wand. Die Streifen bleiben kleben.

Vielleicht dient dieser Produkt ganz gut für Bodenbelage, auf denen man eh rumlatscht, aber garantiert nicht für Dämmschaum Matten.
Was auch ärgerlich ist, es ist eine sch*** Arbeit das Zeugs wieder von der Wand zu kriegen.
Nur in Fetzen gehts runter,sofern man nicht mit einem Spachtel Tapeten oder Farben mit runterkratzen will.
Ich weiß nicht was man sich dabei gedacht dieses Produkt in Verbindung mit Dämm-Schaumstoffmatten zu empfehlen.
Nimmt blos was anderes!

The Bureau: XCOM Declassified - [PC]
The Bureau: XCOM Declassified - [PC]
Wird angeboten von Preferito, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Naja, ganz ok., 18. Oktober 2013
Wer die originalen X-Com Geschichten kennt und liebt wird hier leider entäuscht. Ganz interessant aufgebaut ist ja dieser Strategie Shooter, wird aber recht früh eintönig. Man hat zu wenig Einfluß auf die Dinge die man früher so gern gesteuert hat. Hier steht eher die Story im Vordergrund die ja ganz nett ist, dennoch hat es nicht mehr dieses "Feeling" der Vorgänger. Wer Abwechslung mag und eher auf Shooter mit Strategie steht der kann hier ruhig zugreifen. Alle anderen X-Com Liebhaber würde ich raten hier lieber nicht zuzugreifen.

King - Die komplette 1. Staffel [2 DVDs]
King - Die komplette 1. Staffel [2 DVDs]
DVD ~ Amy Price-Francis

5.0 von 5 Sternen King ist Queen, 18. Oktober 2013
King ist eine interessante Frau mit klaren Vorstellungen ihrer Vorgehensweisen. Sie macht was sie für richtig hält und setzt klare prioritäten, ob ihm privaten Leben oder im Beruf. Die Episoden sind unterhaltsam und recht interessant gemacht. Alle Charaktere sind nachvollziehbar und leicht zu verstehen was ihre Psyche und Persönlichkeit angeht. Die Serie ist definitiv eine der "guten" und nicht 0-8-15 gestalteten Bemühungen eine Copgeschichte auf die Beine zu stellen die stimmig und unterhaltsam zu gleich ist.

Mile 81 (Kindle Single)
Mile 81 (Kindle Single)

5.0 von 5 Sternen Ekelog,spannend, und bisl ZU kurz., 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Mile 81 (Kindle Single) (Kindle Edition)
Die Geschichte ist super geschrieben und zieht den Leser sofort mitten ins Geschehen. Ein Stephen King wie man ihn kennt.
Das ekelige Ungetüm das hier ein Opfer nach dem anderen fordert ist widerlich und gnadenlos. Ein tolle Geschichte die es sich alle mal lohnt zu lesen ( sofern man Englisch gut lesen kann, in Deutsch bleibt da viel auf der Strecke was die Charaktere und ihre Mentalität angeht). Einziges Manko: die Geschichte ist selbst für eine Kurzgeschichte dann doch etwas zu früh zu ende. Es gibt zwar ein klares "Ende" der Geschichte aber dennoch ist sie etwas ZU plötzlich.

Kompaktanlage CD MP3 Radio USB- & SD-Slot Fernbedienung Denver MCU-5301
Kompaktanlage CD MP3 Radio USB- & SD-Slot Fernbedienung Denver MCU-5301

4.0 von 5 Sternen Gute Anlage mit wenig Druck, 30. September 2013
Die Anlage ist ganz ok. Aber der angeblich gute Sound den ich vor dem Kauf in manche Rezenssionen gelesen habe ist eher ne "Ente". Egal was du machst der Sound bleibt a bisl dünn. Das man die Sachen vom Stick auch abhören kann ist schon ganz ok. Und als Anlage für den Wohnzimmer ist es allemal tauglich. Nur ne Party kannste damit nicht machen, oder mal richtig laut aufdrehen weil man gerade bock drauf hat laute Mucke zu hören:Fehlanzeige. Dafür ist die Kiste zu schwach. Für die Preislage gehts aber in Ordnung. Dafür ist das Gehäuse halt nix dolles. Die Fernbedienung hat kein lauter/leiser Funktion. Das muss man schon "manuel" machen.

MAGIX Soundpool DVD Collection 19
MAGIX Soundpool DVD Collection 19
Wird angeboten von ERSO-Media

5.0 von 5 Sternen Mal wieder ne menge auswahl, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Soundpool DVD Collection 19 (DVD-ROM)
Viele nette sounds und loops. Metal, alternative, techno, ich bin überrascht wie cool manche samples sich anhören. Jedenfalls dürfte für jeden Geschmack was dabei sein.

ZBF 6700001080 Virtual Veronica Love Doll Ultra High Tech
ZBF 6700001080 Virtual Veronica Love Doll Ultra High Tech

3.0 von 5 Sternen ....., 30. September 2013
.................Dude we bought it for says the mouth is too small..lol...but if he's right...then the doll should be called back.

Seite: 1 | 2