Profil für danieloberenzer > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von danieloberenzer
Top-Rezensenten Rang: 3.793.000
Hilfreiche Bewertungen: 39

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"danieloberenzer"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
The Willy Deville Acoustic Trio Live in Berlin
The Willy Deville Acoustic Trio Live in Berlin
Preis: EUR 19,99

39 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Eigentlich unbeschreibbar, 18. November 2002
Bis vor kurzem habe ich noch nie ein Wort von diesem Sänger gehört (bin auch noch ein 16jähriger Schüler). Bis sein Konzert im Fernsehen kam, konnte ich mir nicht vorstellen, wie gut jemand Musik machen kann. Doch dieser Mann hat mich eines anderen belehrt. Ich mache selber Musik und weiß wovon ich spreche, wenn ich sage, es ist nicht nur Willy deVille, der mich so begeistert hat. Nein, das komplette Trio. Ein sagenhafter Pianist und ein fantastischer (Contra)-Bassist.
Zumindest musste ich mir sofort, nachdem ich das Konzert gesehen habe, die CD bestellen. Es hat sich wirklich gelohnt! Und ich sage ihnen, diese CD, diese Musik ist der Inbegriff, ist die beste Interpretation des Wortes "Genuss", die ich je gehört hab! Wer sich einen solchen Genuss nicht entgehen lassen möchte, sollte sich auf jeden Fall diese fantastische CD zulegen.
Mit freundlichen Grüßen,
Daniel Oberenzer


Seite: 1