Profil für Silke > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Goki 51896 - Biegepuppen Birte mit Ben
Goki 51896 - Biegepuppen Birte mit Ben

5.0 von 5 Sternen etwas fummelig, aber sehr schön, 15. September 2014
Meine 6 Jahre alte Tochter zieht mit Begeisterung die Püppchen an und aus. Allerdings ist es manchmal eine sehr fummelige Angelegenheit. Ab und an muss ein Erwachsener helfen. Die Mäuse (ich glaube, auch von Goki) sind genauso süß und einfacher zu bespielen. Also bei kleineren Kindern lieber mit den Mäusen anfangen.

Der reinste Kindergarten 2
Der reinste Kindergarten 2
von Renate Alf

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar, 15. September 2014
Als meine Tochter eingeschult wurde, musste ein nettes Geschenk für die beiden Erzieherinnen her.
Da kamen mir die beiden Bücher (es gibt ja 2 Teile) gerade recht.
Da sie nicht eingeschweißt waren, konnte ich schon mal reinlesen.
Allerdings ist aus dem Reinlesen dann ein Durchlesen geworden, weil ich einfach nicht mehr aufhören konnte.
Die Erzieherinnen waren ebenfalls ganz begeistert und fanden sich auf vielen Seiten wieder.
Klare Kaufempfehlung. Nicht nur für Erzieherinnen.

Schwartau extra Samt Waldfrucht 270g
Schwartau extra Samt Waldfrucht 270g
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen nur noch diese, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Schwartau extra Samt Waldfrucht 270g (Misc.)
Waldfrucht ist unsere absolute Lieblingsmarmelade.
Die Kinder mögen sie besonders gerne, weil es keine Fruchtstückchen gibt.
Aus diesem Grund eignet sie sich auch hervorragend zum Füllen von Torten.
Der Preis im Laden ist allerdings um einiges günstiger.

Burgtal 10852 K-8-NE Vantila Einhebel Spültisch Armatur Niederdruck Edelstahl-Look

2.0 von 5 Sternen schöne Optik, das war`s, 9. Juli 2014
Habe lange nach einer Amatur suchen müssen, die mir halbwegs gefiel. Bei Niederdruck eine Katastrophe.
Sie waren allesamt für meine Küche nicht geeignet.
Diese schien es zu sein.
Ein gestandener Gas-Wasser-Installateur ist beim Einbau fast verzweifelt.
Gefluche ohne Ende. Nach 2 Stunden war endlich alles dicht.
Die ersten paar Wochen war alles ok.
Seitdem habe ich stets einen Lappen zur Hand, um meine Küche nach jeder kurzen Benutzung des Wasserhahns wieder trocken zu bekommen. Das Wasser spritzt in alle Richtungen. Nur, wenn man den Hahn stark aufdreht, läuft das Wasser normal.
Dann spritzt das Wasser allerdings durch den hohen Druck, sobald man seine Hände, oder einen Gegenstand drunterhält.
Ich werde es nun mal mit einem neuen Perlator versuchen.

Multi-Gyn ActiGel, 50 ml
Multi-Gyn ActiGel, 50 ml

5.0 von 5 Sternen brennt und hilft, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Multi-Gyn ActiGel, 50 ml (Badartikel)
Habe oft Juckreiz ohne Befund. Das heißt, der Gynäkologe kann nie einen Auslöser finden.
Quäle mich damit schon Jahre herum und habe so einige Salben ausprobiert.
Dieses Zeug ist genial. Es brennt ein klein wenig (daher für Kinder ungeeignet), aber dieses Gefühl verschwindet sofort.
Genau wie der Juckreiz. Wahnsinn. Keine Ahnung, wie, aber es funktioniert.

Baumwolltasche 22x26cm kurze Griffe naturwaren-online
Baumwolltasche 22x26cm kurze Griffe naturwaren-online
Wird angeboten von naturwaren-online

5.0 von 5 Sternen schöne Freizeitbeschäftigung, 9. Juli 2014
Eigentlich für die kleine Basteleinlage auf dem Kindergeburttag meiner Tochter gekauft.
Da sie dort doch nicht gebraucht wurden, werden die Taschen nun bei Bedarf individuell mit Stoff-Farben bemalt und als Geschenkverpackung für Geburtstage usw. benutzt. Die Taschen eignen sich dafür perfekt. Vorher aber waschen und vor allem bügeln. Gute Qualität, schnelle Lieferung. Klare Kaufempfehlung.

Livre, T-Shirt Mit Rüschen Am 1/2-Arm Und Roundneck, Damen, Größe 36, dunkelblau
Wird angeboten von K&L Ruppert

4.0 von 5 Sternen sitzt gut, 9. Juli 2014
sehr schönes Oberteil.
Sitzt gut, entspricht der Größe. Farbe wie abgebildet.
Der Stoff ist ok. Nicht zu dünn, allerdings auch nicht so weich und fließend, wie der von teureren Shirts.
Für diesen Preis aber wirklich zu empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung.

TOM TAILOR Herren T-Shirt 10235490910/New NOS Logo T-Shirt 1/2, Gr. 50/52 (L), Braun (8244 after dark brown)
Wird angeboten von Zengoes GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Juli 2014
Tolle Farbe. Toller Stoff. Größe L sitzt bei meinem sehr muskulösen, aber nicht sonderlich großen Mann perfekt.
Klare Kaufempfehlung von uns.

s.Oliver Herren T-Shirt 13.403.32.4938, Einfarbig, Gr. Large, Weiß
s.Oliver Herren T-Shirt 13.403.32.4938, Einfarbig, Gr. Large, Weiß

3.0 von 5 Sternen Farben fallen unterschiedlich aus, 9. Juli 2014
Ich habe meinem Mann das Shirt in weiß und grün bestellt. (gleicher Preis)
Das grüne Shirt passt einfach perfekt. Auch die Stoffqualität ist super.
Das Weiße sitzt wie eine zweite Haut, fällt mindestens eine Nummer kleiner aus.
Der Stoff ist dünn und von bescheidener Qualität.
Wurde zurückgeschickt.

s.Oliver Herren Langarmshirt 13.403.31.5763, Einfarbig, Gr. Large, Grau (dark metal)

3.0 von 5 Sternen für schlanke Herren, 9. Juli 2014
Mein Mann ist sehr muskulös. Normalerweise passt ihm bei dieser Marke die Größe L hervorragend.
Die Oberteile sitzen dann zwar oben herum (also an Brust und Oberarmen) sehr figurbetont, ansonsten aber perfekt.
Dieses Shirt sitzt wie eine Wurstpelle. Mein Mann kann sich darin kaum bewegen. Besonders am Bauch zeichnet sich alles ab.
Außerdem ist es an den Schultern merkwürdig genäht. Dadurch stehen auf den Schultern zwei merkwürdige Stoffzipfelchen ab. Sieht bescheuert aus. Die Farbe ist toll. Der Stoff eher dünn.
Vielleicht etwas für große, dünne Menschen. Für den Preis kann man dann wirklich nicht meckern. Der Originalpreis geht allerdings bei dieser Qualität gar nicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9