Fashion Pre-Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Silke > Rezensionen

Beiträge von Silke

Silke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Wenn ein Drache Schnupfen hat
Wenn ein Drache Schnupfen hat

5.0 von 5 Sternen unser bestes Stück, 26. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Wenn ein Drache Schnupfen hat (MP3-Download)
Die ganze Familie liebt diese CD.
Tolle Musik, bei der die Erwachsenen nicht fluchtartig das Kinderzimmer verlassen wollen, sondern den CD-Player noch lauter drehen.

Bosch MUM4405 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Liter) weiß
Bosch MUM4405 Küchenmaschine MUM4 (500 Watt, 3.9 Liter) weiß

5.0 von 5 Sternen super, 20. Dezember 2015
Meine alte Bosch Mum (die original so aussah) hat leider nach ca 25 Jahren den Geist aufgegeben.(Durch Verschleiß der Teile, der Motor funktionierte noch einwandfrei). Ob diese hier genauso lange hält, wird sich zeigen. Jedenfalls liebe ich sie noch mehr. Denn sie ist viel leiser, als die alte Maschine. Die alte Schüssel passt leider nicht mehr an das Gerät.

Amscan / Hängegirlanden Schneeflocke
Amscan / Hängegirlanden Schneeflocke
Wird angeboten von Party Showroom

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 20. Dezember 2015
Sehr schöne Fensterdeko. Ich habe jeweils einen Strang (mit 8 Flocken) in der Mitte durchgeschnitten und an die Gardinenstange gehängt.
4 Flocken haben nämlich die optimale Länge für mein Fenster. Anfangs klebten (durch statische Anziehung) die untersten Sterne am Fenster fest. Das sah etwas merkwürdig aus, hat sich aber nach einem halben Tag gelegt. Nun "schweben" sie vor dem Fenster und glitzern schön.

SunJas 4tlg Cutters Halloween Ausstecher Tortendeko Marzipan Fondant Backen Stempel Set Cookie Cutters Plätzchenformen Keks Ausstechformen Set mit Auswerfer
Wird angeboten von SunGo

5.0 von 5 Sternen klasse, 20. Dezember 2015
diese Ausstechformen haben uns eine tolle Tortendeko beschert. Fondant lässt sich fantastisch damit ausstechen.
Vor allem die kleinen Geister sehen super aus.

Giochi Preziosi 70185871 - Pet Parade 1 Mops in Blister
Giochi Preziosi 70185871 - Pet Parade 1 Mops in Blister

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. Dezember 2015
Inzwischen haben wir die gesamte Pet Parade zu Hause.
Als meine Tochter die Hunde in der Werbung entdeckte, dachte ich: so ein billiger Schrott. Ich wurde eines besseren belehrt.
Sie sind robust, haben die optimale Größe und werden gern bespielt.

SODIAL(R)Rosa Hundeleine Nylon Leine Fuehrleine m.Geschirrue20cm
SODIAL(R)Rosa Hundeleine Nylon Leine Fuehrleine m.Geschirrue20cm
Wird angeboten von PGTA

5.0 von 5 Sternen Super für den Plüschhund, 20. Dezember 2015
Unsere Tochter brauchte für ihren Stoffhund eine Leine.
Mit dieser hier ist sie glücklich. Und der Hund auch. Er beschwert sich zumindest nicht.

Es Hummelt Eine Brumm
Es Hummelt Eine Brumm
Wird angeboten von A43 Kulturgut

5.0 von 5 Sternen toll, 20. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Es Hummelt Eine Brumm (Audio CD)
Meine beiden Kinder (Junge 5 und Mädchen 7) hören sich abends zum Einschlafen gern eine CD an.
Oft gibt es den typischen Mädchen-Junge-Streit. Hier nicht. Unisex.
Darüberhinaus eignet sie sich gut zum Einschlafen, da laute Nebengeräusche fehlen.
Wir sind zufrieden.

Mein dickes Malen nach Zahlen. Ab 7 Jahren (Von Punkt zu Punkt)
Mein dickes Malen nach Zahlen. Ab 7 Jahren (Von Punkt zu Punkt)
von Vladimir Popovic

5.0 von 5 Sternen Super, 20. Dezember 2015
Meine Kinder lieben diesen Block. Sie sind 5 und 7 Jahre alt und kommen beide sehr gut damit klar.
Bei vielen Maln nach Zahlen Büchern kann man schon vor dem Malen erkennen, was es mal wird. Hier meistens nicht.
Und das macht die Sache hier spannend und animiert die Kinder zum Weitermalen.
Der Papagei sagt übrigens nichts über den Inhalt aus. Die Motive sind vielfältig, also nicht nur Tier-Bilder.
Klare Kaufempfehlung.

Zapf 819524 - Plüschtier - BABY born - Hund Andy
Zapf 819524 - Plüschtier - BABY born - Hund Andy

1.0 von 5 Sternen machte leider nicht, was er soll., 20. Dezember 2015
Er ist wirklich niedlich. Aber leider mussten wir ihn zurücksenden, denn er reagierte nur widerwillig bis gar nicht auf die "Kommandos".
Wenn er nach etlichen Versuchen endlich den Knochen futterte, gab er ihn so schnell nicht mehr her. Chronische Verstopfung.
Laufen wollte er gar nicht. Wahrscheinlich wegen der Bauchschmerzen. Da dieses Problem scheinbar recht häufig vorkommt, haben wir uns gegen einen Umtausch entschieden und sehen uns nun nach einem anderen Hund um.

BLEND 703655ME Strickpullover, Größe:L;Farbe:Andorra Red (73811)
BLEND 703655ME Strickpullover, Größe:L;Farbe:Andorra Red (73811)
Wird angeboten von meinemarkenmode

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 20. Dezember 2015
Toller Pullover.
Nichts für kalte Tage, Relativ dünn, aber nicht durchsichtig. Angenehm zu tragen, kratzt nicht. Stinkt nicht.
Tolle Farbe. Nach dem Waschen nicht verformt. Sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16