Profil für ABU > Rezensionen

2 x Plüsch Kirschkern Kern Schaf oder Bär 30 cm
2 x Plüsch Kirschkern Kern Schaf oder Bär 30 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

1.0 von 5 Sternen Stinktiere, 18. November 2013
Dachte die wären grösser und hätten mehr Kerne im Bauch. Leider nur ein minikisen mit schlechter Verarbeitung im Bauch. Kerne stinken beim Erhitzen. Meine Kleine wollte die Tiere dann nicht und ich muss gestehen ich hätte Sie auch abgelehnt. Hab neue Kirschen gekauft und ein neues Kissen genäht dann befüllt, jedoch sind die Körper zu klein. Evtl für Babys eher geeignet. Nicht zu empfehlen.

CageQueen Top "female fighter" - Schwarz - XS
CageQueen Top "female fighter" - Schwarz - XS
Wird angeboten von CageQueen Sportswear (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Top Style, 18. November 2013
Sehr gute Qualität und cooles Design
Sehr zu empfehlen x x x x x x x x x x x

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gut gelungen, 28. Januar 2013
Ist den Preis wert. Durch die verstellbaren Seitenwände kann man sich schön dahinter verstecken.
Man kann es auch zusammenklappen und zB. Hinter eine Schrankwand schieben
Die Stützstrebe zwischen den Flügeltüren muss man nicht montieren somit kann man die Flügeltüren jederzeit zusammenklappen.
Dr Vorhang lässt sich bisschen stramm ziehen aber das kann man mit ein wenig Geschick ändern.
In Summe ein sehr schönes und praktisches Theater.
Würd ich wieder kaufen.

Hundekotbeutel 8 Rollen a 20Stück (160 Kotbeutel) in schwarz
Hundekotbeutel 8 Rollen a 20Stück (160 Kotbeutel) in schwarz
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

4.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 28. Januar 2013
Diese Beutel könnten ein bisschen dicker sein, hatte allerdings noch nie Probleme dass einer gerissen ist.
Ich kaufe diese Beutel seit mehr als 2 Jahren und habe bis Dato keine günstigeren finden können.
Preis / Leistung sind Top

Weber 6424 Dreiseitige Grillbürste , 56 cm
Weber 6424 Dreiseitige Grillbürste , 56 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 28. Januar 2013
Stabil, Rostfrei, Preis/ Leistung absolut gerechtfertigt.
Hängt an meinem Weber Gasgrill und ist das ganze Jahr draussen, auch im Winter.
Bis jetzt kein Rost und wenn Bedarf ist, einfach in den Geschirrspühler stecken und die Bürste ist wieder sauber.

Adapter für US Regler an deutsche Propangasflasche
Adapter für US Regler an deutsche Propangasflasche

3.0 von 5 Sternen technische Auslegung nicht ganz gelungen, 14. März 2012
Brauch diesen Adapter für meinen Weber Gasgrill Genesis e330.

Das Innengewinde kommt auf die Propangasflasche (linksgewinde)

Das grobe Aussengewinde ist für die Riesige Kunststoffmutter mit Rechtsgewinde kommend vom Gasgrill an welcher der US Druckminderer mit 29mbar hängt.

Rechts und Linksgewinde auf einer Achse vertragen sich nicht.

Muss immer einen Gabelschlüssel zum Gegenhalten verwenden wenn ich eine Gasflasche wechseln muss.

Um die Performance des Grills beizubehalten wollte ich den Druckminderer behalten und mit dem Adapter arbeiten.

Positiv:

+ Kompakte Bauweise
+ kein herumschrauben an der Hauptleitung notwendig
+ Verarbeitung ist gut

Negativ:

- Preis überteuert
- Montage/ Demontage nur mit Gabelschlüssel möglich

Vorschlag in diesem Fall Regleranlage für USA - Grill kaufen kostet 3 € weniger und hat alles was man braucht. Montage ohne Werkzeug.

Canon WP-DC34 Unterwassergehäuse für Powershot G11/G12
Canon WP-DC34 Unterwassergehäuse für Powershot G11/G12

5.0 von 5 Sternen High Tech, 10. Mai 2010
Das ist das absolute Muss für einen G11 Besitzer !

Hatte nicht gedacht dass das Gehäuse so gut verarbeitet ist und so perfekt funktioniert.

+ Sehr gute Verarbeitung
+ Sehr direkte Verbindung zur Kamera
+ Preis/ Leistung perfekt
+ Macht sehr gute Bilder
+ Ist absolut Wasserdicht
+ Robust

- Markierungen an den Drehrädchen bzw am Gehäuse kann man fast nicht erkennen (Mann muss wissen welches Rädchen welche Funtion hat / Übung)

KAUFEMPFEHLUNG
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2011 9:06 AM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht Kaufen !, 10. Mai 2010
Kerzen kann man fast nicht anzünden und wenn sie endlich mal brennen dann ist die Flamme nach 20 sec. nicht mehr farbig. Das Licht das die Kerze abgibt ist sehr schwach. Die Idee wäre toll wenn sie funktioniert. Bis man alle Kerzen angezündet hat brennen die Ersten schon wieder mit normaler Flamme.

Keine Kaufempfehlung !

KFZ Ladekabel Car Charger Ladegerät für Tomtom Start 60, 60 M, 25, 25 M / GO LIVE 820, 825 / VIA 110, 120, 125, 130, 130 M, 135, 135 M (Europe, Central Europe, Traffic, Live, 1000mA, Micro-USB)

4.0 von 5 Sternen Sauber Aufgeräumt und funktioniert, 10. Mai 2010
Kaufempfehlung mit kleinem Schönheitsfehler. Das Ladegerät funktioniert, jedoch hört man manchmal einen leichten hichfrequenten Ton beim Laden der stöhrend wirken kann. Hat man im Auto Musik laufen hört man Ihn kaum aber ist es leise, nervt es langsam. Wichtig ist dass das Ladegerät seinen Job erfüllt. Leider hat die Post die Erste Lieferung beschädigt angeliefert, jedoch habe ich sofort vom Lieferanten ein neues mit frankiertem Rückkuvert zugesandt bekommen.

+ Kabeleinzug klappt hervorragend
+ Aufgeräumt ohne Kabelsalat im Auto
+ Lädt das N97 ohne Problem
+ sehr günstiger Preis
+ sehr schneller und zuverlässiger Lieferant

- leiches Pfeifen beim Laden

tomaxx TV / AV+ Kabel Audio / Videokabel für C5, C6, C7, E7, 5250, 5230, 5530 XpressMusic, 5800 Xpress Music, 7610 Supernova, N79, N82, N85, N900, N95, N95 8GB, N96, N97, N97 mini, X3, X6

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 10. Mai 2010
Das Kabel ist ein sehr gut verarbeitetes Kabel sogar mit Scart Adapter. Wie das zu diesem Preis möglich ist frage ich mich noch heute. Habe das Kabel bereits mit meinem N97 getestet und bin sehr positiv überrascht.

PS.: Der Kugelschreiber ist komischerweise auch sehr gut.

KAUFEMPFEHLUNG

Seite: 1 | 2