Profil für Svenja T. > Rezensionen

Beiträge von Svenja T.

Svenja T.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
6 x Golebo Displayschutzfolie für Sony Xperia Z1 Compact Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von DISAGU Schutzfolien Vertriebs GmbH

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Dezember 2014
Die Folien sind super gut. Sie lassen sich sehr gut auf das Handy auftragen der Matt efekt ist klasse und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kosmetikspiegel Schminkspiegel LED beleuchteter Wandspiegel mit Wandarm und 10-fach Zoom
Wird angeboten von Sanimix24

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Dezember 2014
Ich habe den Spiegel meine Mutter bestellt. Sie ist super zufrieden damit. das Licht ist hell genug, er ist nicht labberich so das der Spiegel nicht das macht was er will. und die Vergrößerung ist auch Top.
Nur weiter zu empfehlen.

Deko-Light Leuchtstofflampe GU10 / 9 Watt / 830
Deko-Light Leuchtstofflampe GU10 / 9 Watt / 830

5.0 von 5 Sternen Super, 9. Dezember 2014
Es sind genau die richtigen Glühbirnen. Man bekommt die gar nicht mehr in den Geschäften zu kaufen. Zwei waren bei Anlieferung defekt. Aber wir haben direkt die Firma angeschrieben und sofort ersatz bekommen. Alles super

Samsung Original Akkublock (Li-Ion, 1.650 mAh) EB-F1A2GBUCSTD (kompatibel mit Galaxy S2, Galaxy R)
Wird angeboten von BlitzCompany

5.0 von 5 Sternen Super, 8. September 2014
Ich bin super zufrieden mit dem Akku. Er läd komplett voll und hat keine Probleme. Würde ihn auf jedenfall weiter empfehlen.

Profi Stirnlampe
Profi Stirnlampe
Wird angeboten von MVP OHG

4.0 von 5 Sternen Top, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Profi Stirnlampe (Misc.)
Ist ser hell und super zu tragen. Ich würde sie mir wieder holen. Ein Stern weniger, da der Verschluss für die Batterien nicht sehr gut ist. Aber sonst kann ich sie weiterempfehlen.

Intenso Memory Station 500GB externe Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), USB-Y Kabel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 8. September 2014
Ich bin super Zufrieden mit der Festplatte. Sie hällt auf jedenfall was sie Verspricht und ich würde sie mir immer wieder kaufen.

Only Unisex Tasche Shoppingbag, black, Gr. one-size
Only Unisex Tasche Shoppingbag, black, Gr. one-size

5.0 von 5 Sternen Top, 8. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Only Unisex Tasche Shoppingbag
Hatte schon drei mal diese Tasche und ich liebe sie immer noch. Es geht viel rein und sie ist super praktisch.

Xcessor 7 Paar (Satz Mit 14 Stück) Hochwertige Gummi Silikon Ohrpolster Ohrstöpsel Für In-Ear Ohrhörer. Kompatibel Mit Den Meisten In-Ohr Markenkopfhörern. Größe: S (Klein). Ozeanblau
Wird angeboten von Accessory Department

5.0 von 5 Sternen Top, 8. September 2014
Sind wirklich klein. Haben eine schöne Fabre wie auf dem Bild gezeigt wird. Bei mir passen sie super auf die Kopfhörer und sie halten super im Ohr.

TPU Silikon Case Tasche Hülle Für Samsung Galaxy S2 S II i9100 Etui Schutzhülle Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift AOA CasesTM (Grün)
Wird angeboten von AOA Hüllen

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 8. September 2014
Die Hülle passt nicht ganz genau auf das Handy aber sie ist vollkommen in Ordnung. Der Stift funktioniert auch ohne Probleme.

CSL - SM880 Optical Gaming USB Maus | 3300 dpi Abtastrate (inkl. dpi-Anzeige) High Precision | ergonomisches Design | 8 Tasten | Plug & Play
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super, 8. September 2014
Die Maus ist super schön. Sie funktioniert ohne Probleme und sie hatte eine schnelle Lieferzeit. Ich würde sie weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4