Profil für Svenja T. > Rezensionen

Svenja T.

Seite: 1 | 2 | 3
s.Oliver Damendüfte Original Women Eau de Toilette Spray 50 ml
s.Oliver Damendüfte Original Women Eau de Toilette Spray 50 ml
Wird angeboten von PARFUMDREAMS by akzente

5.0 von 5 Sternen Super !, 22. März 2014
Ich Liebe dieses Parfüm einfach. Es riecht super, der Duft hält echt lang und es war schnell da. Also es ist echt su empfehlen!

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 Dock / Tischladestation mit EXTRA Akkuladefach
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Super Zufrieden!, 22. März 2014
Hab nichts anderes erwartet, hatte für mein S2 schon die Ladestation und war da schon zufrieden. Nur weiter zu empfehlen.

Ringke Fusion für Galaxy S4 Hülle Tasche (Besser Griff Technik & Tropfenschutz), Black-schwarz

5.0 von 5 Sternen Super zufrieden!, 22. März 2014
Ich bin super zufrieden mit der Hülle mir gefällt sie echt gut.
Die Hülle ist genau wie beschrieben passt super und war trotz angeblich langer Lieferzeit schnell da.

Sony VAIO SVF1521E6EW 39,5 cm (15,5 Zoll) Notebook (Intel Core i3 3217U, 1,8GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4000, DVD, Win 8) weiß
Wird angeboten von Easynotebooks

5.0 von 5 Sternen Bin super zufrieden!, 22. März 2014
Ich habe das Notebook nun seid 2 Monaten und bin super zufrieden damit. Hatte bis jetzt noch keine Probleme. Über das Betriebssystem kann ich leider nicht viel gutes sagen da ich vorher ein Window7 Nutzer war und ich Windows 8 gar nicht mag. Man kann sich aber daran gewöhnen. Aber das Notebook ist echt super und nur weiter zu empfehlen!

ORIGINAL SAMSUNG AKKU BATTERIE EB-B600 GALAXY S4 SIV LTE 2600mAh LiIon Power NEU
Wird angeboten von Yakodo - Best-Electronics

3.0 von 5 Sternen Bin etwas ettäuscht!!, 22. März 2014
Ich habe mir das Akku mit einer extra dafür vorgesehenen Ladestation gekauft. Habe es dann geladen und wollte dann erst mal ausprobieren ob es überhaupt funktioniert. Zu dem Zeitpunkt hatte ich 95%. Da es noch nicht ganz voll war habe ich es dann nochmal etwas laden lassen und habe es dann nochmal in mein Handy getan, dann hatte ich auf einmal nur noch 88%.
Mitlerweile wenn ich es lade läd es nicht mehr als 92%. Also läd es nicht voll. Bin eigentlich total enttäuscht, denn mit dem zweiten Akku was ich mir damals für mein S2 gekauft habe war ich sehr zufrieden.
Habe mir leider erst nach dieser Feststellung die Kunden Bewertungen angesehen.
Es reicht aber für den Notfall.
Aber trotzdem leider ein Daumen runter.

Einhell RT-OS 13  Multischleifer
Einhell RT-OS 13 Multischleifer

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Einhell RT-OS 13 Multischleifer (Werkzeug)
Ich finde diese Produkt kann auch mit den teureren und bekannteren Marken gut mithalten und bin bisher sehr zufrieden.
Kann man weiterempfehlen.

Arebos Profi Schlagbohrmaschine Bohrhammer Bohrmaschine in einem Koffer plus Bohrbits, SCID0701D
Wird angeboten von schnellundsicher

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung !, 27. November 2013
Soweit bin ich mit der Bohmaschine zurfrieden, was mich nur gestört hat, ist das kein Bohrfutterschlüssel vorhanden war und sie im ersten Gebrauch direkt mal kurz gequalmt und gestunken hat. Aber wenn man die Bohrmaschine nicht Tag täglich benutzt reicht sie völlig aus.

Winkelschleifer 900W 125mm Power Up
Winkelschleifer 900W 125mm Power Up
Wird angeboten von PRITEX

4.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhälltnis ist gut!, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Winkelschleifer 900W 125mm Power Up (Misc.)
Ich konnte bis jetzt keine Mängel feststellen allerdings hätte ich mir eine Regulierung der Geschwindigkeit gewünscht. Diese braucht man aber nicht unbedingt. Im Großen und Ganzen ist das Produkt super.

Einhell TH-JS 85  Pendelhubstichsäge
Einhell TH-JS 85 Pendelhubstichsäge

4.0 von 5 Sternen Preisleistungsverhälltnis passt!, 27. November 2013
Im Großen und Ganzen ist die Maschine ganz in Ordnung. Funktioniert soweit einwandfrei nur die Schnellwechselaufnahme des Sägeblattes ist leicht krumm, sprich man muss für einen graden Schnitt die Säge ca. 10° bis 20° führen. So ist es jedenfalls bei mir.

Laufrad aus Holz JOGGER "M"
Laufrad aus Holz JOGGER "M"
Wird angeboten von MLV-24

4.0 von 5 Sternen Super !, 27. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Laufrad aus Holz JOGGER "M" (Misc.)
Mein kleiner Freund hat super viel Spass damit. Allerdings sind die Farben nicht gut verarbeitet. Also ich meine damit das teilweise übermalt wurde. Aber für die kleine reicht es vollkommen aus. :)

Seite: 1 | 2 | 3