Profil für angel_dust04 > Rezensionen

Beiträge von angel_dust04

angel_dust04 "mam4" (Wedel)

Seite: 1 | 2
Temple Of Thought (Bonus Edition)
Temple Of Thought (Bonus Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolles (etwas ruhigeres) Album, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Temple Of Thought (Bonus Edition) (Audio CD)
Ich kann Poets of the Fall nur empfehlen und obwohl die älteren Alben mir noch besser gefallen als das neue, kann ich trotzdem guten Gewissens eine Empfehlung aussprechen.

Ich habe die Jungs 2012 und 2013 in Hamburg gesehen und kann nur sagen, dass Leadsänger Marco auf der Bühne genauso toll singt wie auf CD. Die Stimmung war toll und es waren super Abende!

Cosplayland C754 - 80cm hell Creme Blond glatt Volles Volumen lange hitzefest Perücke
Wird angeboten von PrettyLand-EU

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Perücke!, 19. Dezember 2013
Ich kann diese wunderschöne platinblonde Perücke nur wärmstens weiterempfehlen. Ich habe sie mir für einen Daenerys Targaryen (Game of Thrones) Cosplay-Look gekauft. Durch ihre großzügige Länge kann man schöne Flechtfrisuren zaubern.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Eine schöne Perücke., 19. Dezember 2013
Dem Preis nach zu urteilen, kann man sich vorstellen, dass es sich um eine einfache Perücke handelt und diese nicht unbedingt natürlich aussieht. Außerdem kam die Perücke mit einer Art Außenwelle bei mir an, aber mit vorsichtiger Wärmebehandlung ist auch dies in den Griff zu bekommen.

Die Farbe ist in echt noch ausdrucksstärker und sehr schön.

Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert
Magic Cleaning: Wie richtiges Aufräumen Ihr Leben verändert
von Marie Kondo

5.0 von 5 Sternen Marie Kondo hat mir weitergeholfen!, 19. Dezember 2013
Marie Kondos Buch ist sehr unterhaltsam und nicht "oberlehrerhaft" geschrieben. Die Tipps erscheinen teilweise simpel, wie z.B. erst alle Kleidung auf einen Haufen zu werfen, damit man sieht, wie viel man überhaupt hat. Für jeden Teil Ihrer Methode gibt sie einen praktischen Leitfaden an die Hand.

Auf die Lagerung von Kleiderstücken geht sie genauso ein, wie auf das "Sich Reinfühlen" in die Kleidung oder Bücher. Macht mich dieser Gegenstand glücklich? Danach gibt sie Anregungen, wie man die Ordnung beibehalten kann.

Ich ziehe bald um und werde ihre Tipps beherzigen, um in meinem neuen Zuhause alles mühelos ordentlich zu halten. Ich kann dieses Buch jedenfalls wärmstens empfehlen.

Dayiss® Sexy Dunkelbraun Lange Perücke Langhaarperücke Welle Gelockt Kunsthaar Cosplay Hairs Alltag, wie Echthaar Perücken Wig
Wird angeboten von jacentown

4.0 von 5 Sternen The wig has a good quality for the low price., 21. Oktober 2013
Die Perücke hat für den geringen Preis eine gute Qualität. Die Haare sind schön gelockt und verbleiben auch in dieser Form.

Prettyland C686 - hell Leinen Blond 70cm lang Unterteil sanftig gewellt Perücke
Prettyland C686 - hell Leinen Blond 70cm lang Unterteil sanftig gewellt Perücke
Wird angeboten von PrettyLand-EU

4.0 von 5 Sternen Dunkler als auf dem Bild, 14. April 2013
Die Perücke hat eher einen aschblonden Ton. Die Bezeichnung: hell Leinen Blond ist sehr vage. Ich werde den Artikel zurückschicken und dafür die hell Creme Blond Perücke bestellen. Leider ist diese nicht gewellt.

Esprit Damen-Ring grace 925 Sterling Silber glam Gr.50 ESRG91609A160
Esprit Damen-Ring grace 925 Sterling Silber glam Gr.50 ESRG91609A160
Wird angeboten von Kolkmeyer Haus der Weltzeituhren

5.0 von 5 Sternen Schöner Ring., 14. April 2013
Genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe. 925 Sterling Silber und sieht teurer aus, als er war. Bin sehr zufrieden.

Nineteen Eighty-four
Nineteen Eighty-four
von George Orwell

5.0 von 5 Sternen Great classic!, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Nineteen Eighty-four (Taschenbuch)
I decided to give 1984 a re-read. The book cover is very stylish and I can't wait to start reading it.

You Are Not So Smart: Why You Have Too Many Friends on Facebook, Why Your Memory Is Mostly Fiction, and 46 Other Ways You're Deluding Yourself
von David McRaney

5.0 von 5 Sternen Great book, 1. März 2012
It was a lot of fun to read this book. I recognised many of my behaviours and I want to use this psychologial knowledge to my advantage in the future :). Very good research!

Es hat sehr viel Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen. Ich habe mein Verhalten sehr oft wiedererkannt und ich möchte nun dieses psychologische Wissen in der Zukunft zu meinem Vorteil nutzen :).
Sehr gut recherchiert!

Catherine
Catherine

4.0 von 5 Sternen Klettere oder stirb!, 1. März 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Catherine (Videospiel)
Ich bin durch diverse Spielezeitschriften auf "Catherine" aufmerksam geworden und fand die Idee ganz witzig, hätte mir aber ehrlich gesagt erwartet, dass man auch während der Sequenzen die Möglichkeit hat, gute oder böse Antworten zu geben und dass sich danach die Story richtet. Dies findet eher beim Beantworten der Fragen anderer Figuren oder im Beichtstuhl statt.

Ich habe das Spiel auf Leicht begonnen und so einen schnellen Einstieg gefunden, später habe ich mich an die anderen Schwierigkeitsgrade gewagt. Catherine hat mich stets gut unterhalten und die Rätsel sind gut durchdacht.

Fazit: Wer mal ein Spiel abseits der Norm ausprobieren will, hat sein Geld gut in Catherine" investiert.

Seite: 1 | 2