Profil für Nico > Rezensionen

Beiträge von Nico

Nico

Ravensburger 26362 - Take it easy!
Ravensburger 26362 - Take it easy!

3.0 von 5 Sternen Ansich nicht schlecht, aber...., 20. Oktober 2014
Dieses Spiel ist alles in allem ganz gut. Das große Manko ist in meiner Meinung nach allerdings, dass man es mehr alleine als zusammen spielt, da jeder Spieler sein eigenes Spielfeld hat, man während dem Spielen nicht wirklich was mit den anderen Spielteilnehmern zu tun hat (man spielt nur für sich) und man am Ende nur durch zusammenzählen der jeweiligen Punkte weiß, wer gewonnen hat.
Mit einem Gemeinschaftsspiel hat das nur Wenig zu tun.

Harmonielehre endlich verstehen!: Einstieg in die Musiktheorie (nicht nur) für Gitarristen.
von Wolfgang Meffert
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top Buch mit super verständlichen aufeinander aufbauenden Erklärungen!, 19. Oktober 2014
Das Buch ist für alle, die sich die Musiktheorie bzw. die Harmonielehre aneignen wollen bestens geeignet. Die Kapitel bauen vom ersten (der Notenlehre) bis zum letzten logisch aufeinander auf. Die Zusammenhänge sind leicht verständlich. Dies zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Buch.

Eins der besten Lehrbücher, die ich je gelesen habe...und das waren schon einige!
Wer sich für die musikalische Harmonielehre interessiert, kommt an diesem Buch nicht vorbei.

4 x Samsung Galaxy S4 Mini Displayschutzfolie matt - matte Displayschutzfolie PhoneNatic Schutz Display
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Gute mattierte Handyschutzfolie, 25. Juli 2014
Hallo,
ich bewerte die Handyschutzfolie mit 4 von 5 Sternen.
Sie hält sehr gut, die Sonne blendet auch nicht mehr auf dem Display und die Oberfläche fühlt sich sogar gut an. Das einzige Manko ist meiner Meinung nach, dass kleine Luftblässchen nicht so einfach zu entfernen sind. Trotz größter Präzision ist es mir leider nicht gelungen alle, bis auf die kleinste Blase wegzubekommen. Vielleicht gibt's da einen Trick?

Dakine Geldbeutel Vert Rail Wallet, carbon, One size, 8820206
Dakine Geldbeutel Vert Rail Wallet, carbon, One size, 8820206

5.0 von 5 Sternen gute Geldbörse mit genügend Platz, 25. Juli 2014
Sehr schöne Geldbörse! Genügend Platz für Visitenkarten, Münzen, Geldscheine und co. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut!

Wer eine schlichte, aber hochwertige Geldbörse sucht, ist hier genau richtig. Kaufempfehlung!

Lektüreschlüssel zu Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame
Lektüreschlüssel zu Friedrich Dürrenmatt: Der Besuch der alten Dame
von Franz J Payrhuber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr umfassend und detailliert!, 2. April 2013
Habs für das Abitur gebraucht. Hat mir super geholfen.
Insgesamt kann ich es nur empfehlen - - - - - !