Profil für Markus Müller > Rezensionen

Norway-Pilotjacke 4-in-1 Arbeitsjacke (L, schwarz) L,Schwarz
Norway-Pilotjacke 4-in-1 Arbeitsjacke (L, schwarz) L,Schwarz
Wird angeboten von Werkstatt-Produkte

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Jacke, 26. Januar 2015
Die Jacke passt sehr gut. Hatte die gleiche schon mal. Kann man bedenkenlos kaufen. Vielleicht eine Nummer kleiner nehmen, als man sonst trägt.

HP Officejet Pro 8600 N911a e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsgerät (Scanner, Kopierer, Drucker und Fax)
Wird angeboten von F Trade GmbH

1.0 von 5 Sternen Finger weg von dem Gerät. HP legt kein Wert auf zufriedene Kunden, 26. Januar 2015
Habe mir den Drucker vor 19 Monaten gekauft. Letzte Woche neue Originalpatronen eingesetzt, die nicht gerade günstig sind. Nach dreimaligem Druckkopf reinigen, weisen die Ausdrucke immer noch Streifen auf. Der Support hat mir erklärt wie man den Druckkopf entlüftet und die Kontakte reinigt. Der folgende Testausdruck war fast noch schlechter und die Streifen noch größer. Dann meinte die nette Dame dass man dann nichts mehr machen kann und dass ein Fehler in der Hardware vorliegen müsse. Garantie ist natürlich nach 12 Monaten abgelaufen. Ich könnte aber kostenpflichtig entweder einen neuen Druckkopf oder ein Ersatzgerät bekommen. Also das nächste Multifunktionsgerät wird sicher kein HP Gerät mehr sein.

Mobistel Cynus F3 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, Dual-Core, 1GHz, Dual-SIM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von CBär

4.0 von 5 Sternen Mobistel Dual-Sim Handy, 6. Oktober 2013
Handy ist im Vergleich zu meinem bisherigen Samsung Galaxy+ eine gute Alternative, zumal es nicht sehr viel Auswahl an Dual-Sim Smartphones gibt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Klangqualität beim telefonieren finde ich sogar besser als beim Samsung. Akku-Leistung ist auch noch ok. Je nach dem was man alles aktiviert hat (W-Lan, Datenverbindung, Bluetooth) hält der Akku einen Tag. Wenn man weniger aktiviert, hält er knapp 2 Tage.
Lediglich die Kamera gibt Grund für einen Stern Abzug. Das Handy wird in der Beschreibung mit A-Fokus angepriesen. Dieser ist schlicht weg nicht vorhanden (steht allerdings auf der Verpackung richtig beschrieben). Auch die Farbqualität der Bilder ist unterschiedlich. Bei Naturaufnahmen in den Bergen z.B. sind die Fotos gut. Bei Innenaufnahmen mit Blitz weichen die Farben doch stark vom fotografierten Objekt ab. Wenn man von links schräg auf das Display schaut, z.B. um jemand ein Video zu zeigen, ist alles nur noch sehr schlecht zu erkennen.
Aber wenn man das nicht als wichtiges Kriterium betrachtet, ist das Mobistel Cynus F3 auf jeden Fall zu empfehlen.

Handy Tasche schwarz mit Carbondesign M46-3 für LG Optimus L5 II E460 / LG Optimus L7 II P710 / Mobistel Cynus F3 / Blackberry Q10 / HTC First / Huawei Ascend W1 / Huawei Ascend Y300 / LG Optimus F5 P875 / Base Lutea 3

1.0 von 5 Sternen Handytasche, 6. Oktober 2013
Optisch ist die Handytasche zwar schön, jedoch löst sich nach nur 4 Wochen Gebrauch schon die obere Naht der Einfassung
Gut, für den Preis kann man wahrscheinlich nicht mehr erwarten.
Vielleicht doch ein bischen tiefer in die Tasche greifen, und dafür bessere Qualität erhalten.