Profil für DsmjoR > Rezensionen

WLAN PoE Power over Ethernet Adapter Injector Antenne
WLAN PoE Power over Ethernet Adapter Injector Antenne
Wird angeboten von lepowde

2.0 von 5 Sternen Irreführende Beschreibung, 22. November 2014
Bei diesem Produkt handelt es sich NICHT um eine Power over Ethernet-Lösung. Es werden einfach die 4 ungenutzten Adern verwendet um hier Strom durchzuleiten. Einige Probleme die entsehnen können:
- Ein zu großer Verbraucher wird angeschlossen, die Kabel brennen durch.
- Der Adapter wird versehentlich falsch angeschlossen, wodurch die Hardware beschädigt werden kann. (PoE verhindert das, es wird nie ein gerät versorgt was kein PoE unterstützt)
- Bei längeren Kabelstrecken kann die Übertragung gestört werden.
- Unterstützt kein Gigabit
- Benötigt 8 Adern

Ich will solche "Bastellösungen" grundsätzlich schlecht reden. Wer Hardware versorgen will die nicht PoE-fähig ist, der kann nur solche Adapter verwenden. Sie sollten nur vernünftig beschrieben werden.

Samsung UE32H6270 80,4 cm (32 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV) schwarz/silber
Wird angeboten von EDV-Service Stadlauer

3.0 von 5 Sternen Smart TV Anwendungen mangelhaft, 16. November 2014
Natürlich hat der TV ein super Bild und der TV-Empfang funktioniert problemlos. Leider sind die Smart-TV Features teilweise aber mehr als schlampig umgesetzt.

Als Beispiel hier mal nur die Fehler aus der Amazon-App:
-Die Buttons an der Oberseite (Serien, Spielfilme etc) funktionieren nicht.
-Eine externe Tastatur funktioniert nicht. Um damit etwas einzutippen muss man jeweils mit der Pfeiltaste den richtigen Buchstaben markieren.
-Bei kurzzeitigen Verbindungsfehlern kommt eine Fehlermeldung (soweit verständlich), man bekommt aber nur die Auswahl "Wiedergabe beenden" oder "Anwendung beenden", ein einfaches "Erneut versuchen" oder einfach weiter abspielen sobald die Internetverbindung wieder da ist geht nicht.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 20, 2014 5:37 PM CET

WOLF Sparstrahlregler M22x1
WOLF Sparstrahlregler M22x1
Wird angeboten von MarketNet.gr

5.0 von 5 Sternen super, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: WOLF Sparstrahlregler M22x1
Macht genau was es soll, es fließt ein langsamer Strahl der mit viel Luft angereichert ist so dass der geringe Durchfluss beim Händewaschen kaum auffällt.

Der Wasserhahn ist jetzt übrigens merklich lauter, was normal ist. Bei einem Waschbecken direkt neben einem Schlafzimmer würde ich eventuell einen einfachen Durchflussbegrenzer einbauen. Die mischen keine Luft ein und sind deswegen leiser.

Caféclub Kaffeepads Supercreme Espresso Megabeutel 100 Stk.
Caféclub Kaffeepads Supercreme Espresso Megabeutel 100 Stk.
Wird angeboten von wark-24

5.0 von 5 Sternen Super Senseo zu einem guten Preis, 19. Oktober 2014
Qualitativ hochwertiger Espresso, ein angenehm kräftiger Geschmack ohne zu viel Säure. Wenn es etwas an dem Espresso zu kritisieren gibt, dann nur die große Menge Verpackungsmüll da jeder Pad einzeln in Plastikfolie verpackt ist.

Dieses Produkt ist übrigens das gleiche wie B004GHL746

Wireless Bluetooth Tastatur / Keyboard im Slim Design | Bluetooth V 3.0 | Apple und PC | Windows 7 + 8 / Linux / Mac OS X | Notebook / Laptop / Netbook / Mac Book | Tablets / Apple iPad / Samsung Galaxy Tab2 / Galaxy Note | Smart Phones / Android / Iphone | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

1.0 von 5 Sternen Mangehlafte Qualität, 3. Juni 2014
Die Tastatur verliert alle 10s kurz die Verbindung, ich vermute es liegt daran dass die Batterien sehr lose im Batteriefach liegen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2014 6:03 PM MEST

MATLAB & Simulink Student's Version 2013a
MATLAB & Simulink Student's Version 2013a

5.0 von 5 Sternen Das Geld wirklich Wert, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: MATLAB & Simulink Student's Version 2013a
Ich arbeite seit meheren Jahren mit Matlab, ein par Eigenschaften die für mich den Ausschlag gegeben haben:

+Symbolisches rechnen
+Riesen Umfang an statistischen Funktionen
+Performant, auch bei großen Matrizen
+Einbindung von Java-Objekten / Java-Libraries möglich, wenn man weder in den ML-Toolboxen noch in ML-Central eine Funktion findet

Nachteile:

-Erstellen von Standalone-Anwendungen mit der Student-Edition nicht möglich. Man muss die Resultate also immer umständlich abfilmen, um sie präsentieren zu können.

Zu Simulink gebe ich keine Berwertung ab, da ich es nicht intensiv verwende.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2014 9:32 PM MEST

Universal - Pannenschutz - Flüssigkeit ~~ Kein Schlauchflicken mehr auf der Fahrradtour. Die Pannenschutz-Flüssigkeit dichtet Schäden am Schlauch selbständig während der Fahrt ab
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

3.0 von 5 Sternen Funktioniert, allerdings nicht optimal, 5. Oktober 2013
Hat bei mir die Leckagen abgedeckt so dass der Schlauch dicht war, allerdings wurde das Ventil so verklebt dass ich es austauschen musste.

Bin jetzt auf Kenda pannensichere Mäntel umgestiegen, denke das funktioniert besser.

Kleiderbügel-Set Holz 20tlg.
Kleiderbügel-Set Holz 20tlg.
Wird angeboten von SIDCO

2.0 von 5 Sternen Gehen zu leicht kaputt, 2. Oktober 2013
Ich habe diese Kleiderbügel seit c.a. 6 Monaten in Benutzung, 8 Stück sind schon kaputt. Immer bricht der Metallhaken aus.

Die billigen PVC-Bügel aus den Kleidergeschäften überleben länger, ich bin also kein Grobmotoriker...

Ansmann 5024063 AES 1 Zero Watt Energiesparende Steckdose mit Timer-Funktion
Ansmann 5024063 AES 1 Zero Watt Energiesparende Steckdose mit Timer-Funktion
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Super für eine Kaffeemaschine, 2. Oktober 2013
Ich habe meine Espressomaschine damit ausgestattet, wenn ich die mal wieder vergesse geht sie nach 15 Minuten aus. Funktioniert super!

BBB Reifenheber EasyLift, schwarz, 3 Stück
BBB Reifenheber EasyLift, schwarz, 3 Stück
Wird angeboten von MBH-Shop

5.0 von 5 Sternen Stabil, praktisch, 2. Oktober 2013
Obwohl der alte Mantel total verhärtet war, hab ich den mit dem Reifenheber und viel Kraft anheben können. Haben sich etwas gebogen, nach 10 Minuten war aber wieder alles gerade.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7