Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für DsmjoR > Rezensionen

Beiträge von DsmjoR

DsmjoR

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
OneFlow Tasche für Huawei Ascend G7 Hülle Cover mit Kartenfächern | Flip Case Etui Handyhülle zum Aufklappen | Handytasche Schutzhülle Zubehör Handy Schutz Bumper in Schwarz
Wird angeboten von MoEx24

2.0 von 5 Sternen Geringe Haltbarkeit, 3. Januar 2016
Leider ist der Kunststoff nach einigen Monaten sehr spröde geworden und bricht jetzt an mehren stellen. Das restliche Case ist sehr robust.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2016 2:04 PM CET

AmazonBasics Alkalibatterien, AAA, 20 Stck
AmazonBasics Alkalibatterien, AAA, 20 Stck

1.0 von 5 Sternen Sehr schwache Leistung, 19. Juli 2015
Die Batterien taugen leider gar nichts, ich hatte jetzt schon die 4. (in einer Packung) die >0.5 V liefert oder komplett kurzgeschlossen ist.

Bosch PHD2511B Haartrockner Blackstyle, 1800 Watt, Schwarz
Bosch PHD2511B Haartrockner Blackstyle, 1800 Watt, Schwarz

3.0 von 5 Sternen Mogelpackung, 29. Juni 2015
Zu dem Haarfön kann ich noch nicht viel sagen, habe ihn gerade erst ausgepackt. Allerdings ist er mir im Vergleich zu dem schon vorhanden Haarfön Leistung kaum stärker vorgekommen obwohl laut Verpackung deutlich mehr Leistung vorhanden sein sollte. Also Messgerät ausgepackt und nachgemessen, eine Leistungsaufnahme von c.a. 1500W (1580W peak). Es sind also nur 83% der versprochenen Leistung vorhanden.

GRÄWE Wetzstein SHARPHOME Körnung 1000 / 3000 mit Halter aus Bambus
GRÄWE Wetzstein SHARPHOME Körnung 1000 / 3000 mit Halter aus Bambus
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, dennoch ein Fehlauf, 23. Mai 2015
Ich habe mir diesen 1000/3000 Stein und einen 8000er gekauft, was eine übliche Kombination sein dürfte um rasiermesserscharfe Klingen zu erhalten. Alle drei haben eine super Qualität, deswegen die 5 Sterne. Dennoch ist diese Kombination ein Fehlkauf, um den 3000er Stein zu pflegen (plan zu schleifen) ist es das einfachste ihn gegen einen 1000er zu reiben, das Problem beide sind aneinandergeklebt. Ich würde bei dieser Kombination also dazu raten von GRÄWE die 3000/8000 Kombination zu kaufen. Als Ergänzung dazu entweder den Gräwe 400/1000 oder einen anderen 1000er Stein. Mit dem 1000er Stein kann man dann die beiden feinkörnigen Steine pflegen.
Das aneinanderkleben von zwei Steinen ist übrigens kein grundsätzlicher Fehler. Durch die höhere Position kann ich auf dem Gräwe Stein deutlich besser Schleifen als auf dem halb so dicken 8000er den ich mir gekauft habe.

Zusammengefasst: Wer etwas perfektes will kauft sich den Gräwe 400/1000 und den Gräwe 3000/8000

Wüsthof - 4349 - Schleifhilfe 'SLIDER', Winkel: 14°
Wüsthof - 4349 - Schleifhilfe 'SLIDER', Winkel: 14°

1.0 von 5 Sternen Leider ungeeignet, 18. Mai 2015
Ich habe das Produkt gleich wieder eingepackt und zurückgesendet. Der Hauptgrund war, dass sich die Gummiauflage einfach mangelhaft verklebt ist. Die obere Ecke hat sich bereits beim ersten Messer abgelöst. Dazu kommt noch, dass der Winkel an der schmalen Seite viel zu dick ist. Das führt dazu, dass c.a. 1,7cm des Messers in der Luft hängen. Selbst bei Messern mit breiter Klinge hat man so kaum eine Auflagefläche. Ein dritter Kritikpunkt sind die Keramik-Auflageflächen. Sobald sich etwas Schleifschlamm gebildet hat, saugen die sich regelrecht am Schleifstein fest. Ich konnte den Schleifstein nehmen und auf den Kopf stellen, der Winkel hing immer noch fest. So lässt sich der natürlich nicht sehr gut schieben.

Archipelago
Archipelago

3.0 von 5 Sternen Anstrengende Bedienung, 10. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Archipelago (App)
Gerade bei großen Bildschirmdiagonalen nervt es sehr immer weider alle Inseln zu markieren. Ein Shortcut hierfür währe sehr angenehm. Außerdem fehlt eine Option die Musik auszuschalten. Mir gefällt sie nicht, ich würde daher gerne beim Spielen meine Musik hören.

Blumenerde Emsland® 60 L, 3x20 Liter
Blumenerde Emsland® 60 L, 3x20 Liter
Wird angeboten von bussmanns-dekowelt

1.0 von 5 Sternen Unvollständig kompostiert und daher geschimmelt., 10. Mai 2015
Der Sack Erde war von der Qualität okay, der Zweite und Dritte waren aber nicht vollständig kompostiert. Daher war ein Teil der Erde von Schimmel durchsetzt. Für Zimmerpflanzen ein absolutes no-go.

WLAN PoE Power over Ethernet Adapter Injector Antenne
WLAN PoE Power over Ethernet Adapter Injector Antenne
Wird angeboten von Trend Mall

2.0 von 5 Sternen Irreführende Beschreibung, 22. November 2014
Bei diesem Produkt handelt es sich NICHT um eine Power over Ethernet-Lösung. Es werden einfach die 4 ungenutzten Adern verwendet um hier Strom durchzuleiten. Einige Probleme die entsehnen können:
- Ein zu großer Verbraucher wird angeschlossen, die Kabel brennen durch.
- Der Adapter wird versehentlich falsch angeschlossen, wodurch die Hardware beschädigt werden kann. (PoE verhindert das, es wird nie ein gerät versorgt was kein PoE unterstützt)
- Bei längeren Kabelstrecken kann die Übertragung gestört werden.
- Unterstützt kein Gigabit
- Benötigt 8 Adern

Ich will solche "Bastellösungen" grundsätzlich schlecht reden. Wer Hardware versorgen will die nicht PoE-fähig ist, der kann nur solche Adapter verwenden. Sie sollten nur vernünftig beschrieben werden.

Samsung UE32H6270 80,4 cm (32 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 200Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV) schwarz/silber
Wird angeboten von Mediadeal

3.0 von 5 Sternen Smart TV Anwendungen mangelhaft, 16. November 2014
Natürlich hat der TV ein super Bild und der TV-Empfang funktioniert problemlos. Leider sind die Smart-TV Features teilweise aber mehr als schlampig umgesetzt.

Als Beispiel hier mal nur die Fehler aus der Amazon-App:
-Die Buttons an der Oberseite (Serien, Spielfilme etc) funktionieren nicht.
-Eine externe Tastatur funktioniert nicht. Um damit etwas einzutippen muss man jeweils mit der Pfeiltaste den richtigen Buchstaben markieren.
-Bei kurzzeitigen Verbindungsfehlern kommt eine Fehlermeldung (soweit verständlich), man bekommt aber nur die Auswahl "Wiedergabe beenden" oder "Anwendung beenden", ein einfaches "Erneut versuchen" oder einfach weiter abspielen sobald die Internetverbindung wieder da ist geht nicht.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2015 12:30 PM MEST

WOLF Sparstrahlregler M22x1
WOLF Sparstrahlregler M22x1
Wird angeboten von Grünspar

5.0 von 5 Sternen super, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: WOLF Sparstrahlregler M22x1
Macht genau was es soll, es fließt ein langsamer Strahl der mit viel Luft angereichert ist so dass der geringe Durchfluss beim Händewaschen kaum auffällt.

Der Wasserhahn ist jetzt übrigens merklich lauter, was normal ist. Bei einem Waschbecken direkt neben einem Schlafzimmer würde ich eventuell einen einfachen Durchflussbegrenzer einbauen. Die mischen keine Luft ein und sind deswegen leiser.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8