weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Hans-joachim Dusoer > Rezensionen

Beiträge von Hans-joachim D...

Hans-joachim Dusoer "Hugo Meier" (Münster)

Seite: 1 | 2
Die wilden Hühner und die Liebe
Die wilden Hühner und die Liebe
DVD ~ Michelle Treuberg

5.0 von 5 Sternen passt!, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Die wilden Hühner und die Liebe (DVD)
Und mehr möchte ich hierzu nicht mitteilen! Auch wenn das System mehr fordert, was ich nicht gut sondern eher lästig finde!

Never Say Never
Never Say Never
DVD ~ Justin Bieber

5.0 von 5 Sternen passt!, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Never Say Never (DVD)
Und mehr möchte ich hierzu nicht mitteilen! Auch wenn das System mehr fordert, was ich nicht gutsondern eher lästig finde!

Best of (German Version)
Best of (German Version)

5.0 von 5 Sternen passt!, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of (German Version) (Audio CD)

BrushBuddies Justin Bieber 00310-72 (Baby- & -U Smile) singen (in Englisch) Handzahnbürste
Wird angeboten von christmannhandel

5.0 von 5 Sternen passt!, 19. August 2013

Justin Bieber - Icons - Silikon Armband für Sammler - Wristbands - Breite: 24mm, Durchmesser: 65mm, Dicke: 1mm
Wird angeboten von empireposter

Sams in Gefahr - das Hörspiel
Sams in Gefahr - das Hörspiel

5.0 von 5 Sternen passt!, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sams in Gefahr - das Hörspiel (Audio CD)
passt! Da es ein Geschenk war und sich die Person sehr gefreut hat, gebe ich hiermit eine positive Rückmeldung!
Langt diese Stellungnahme?

Dyon Harrier HD Digitaler Satelliten-Receiver (DVB-S, HDTV Receiver, HDMI, 2x Scart-Anschluss) schwarz

4.0 von 5 Sternen ok!, 17. April 2012
Funktion ist ok, nur ist es mir bisher nicht gelungen über den Dyon-Receiver-Eurochart-Eingang einen VHS-Cassettenrecorder so anzuschließen, dass ich die VHS-Filme auf einem LED/LCD-Bildschirm gucken kann!

Comag SL 35 digitaler Satellitenreceiver
Comag SL 35 digitaler Satellitenreceiver

4.0 von 5 Sternen i.O.!, 14. März 2012
passt! Das Gerät funktioniert und macht was es soll! Alles andere kann zu diesem Zeitpunkt nicht sinnvoll als Stellungnahme mitgeteilt werden!

Kraftmann Handlupe mit LED Licht, 85862
Kraftmann Handlupe mit LED Licht, 85862
Wird angeboten von SD-Werkzeug

2.0 von 5 Sternen negativ, 3. Februar 2012
Produkt erfüllt nicht meine Erwartungen, Vergrößerungangabe passt nicht! Eigentlich hätte ich das Teil zurückschicken müssen, aber ich hatte keine Lust mich weiter damit auseinanderzusetzen und warum die Rezension umbedingt 20 Worte lang sein muss ist mir echt schleierhaft!!! Entweder passt es oder eben nicht!

Acer HS244HQbmii 59,9 cm (23,6 Zoll) 3D LED Monitor inkl. 3D-Brille (VGA, HDMI, 2ms Reaktionszeit, 120Hz) schwarz

5.0 von 5 Sternen O.K.!, 5. Januar 2012
passt! immer wieder gerne mit diesem Lieferanten, wenn's hinhaut und es wäre schön, wenn dem Rezensierer die Anzahl der Worte seines Kommentars überlassen würde!

Seite: 1 | 2