Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Atti > Rezensionen

Beiträge von Atti

Atti

Seite: 1 | 2 | 3
Sennheiser GAME ONE, Gaming-Headset mit offener Akustik, Weiß
Sennheiser GAME ONE, Gaming-Headset mit offener Akustik, Weiß

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnston!!!, 4. Juni 2016
Hallo allerseits!

Das Produkt gefällt aufgrund seines Sounderlebnisses. Es rauscht nicht bei bewegen der Schnur, wie ichs auch von früheren Teilen kenne. Es ist auch super designed, man siehts also auch gerne an. Es liegt recht bequem auf... ich bin vollauf zufrieden. Ob es den Preis wert ist oder nicht... das kann man immer diskuttieren. Ich bin zumindest sehr zufrieden.

ATRIUM Kinderwecker rot A240-1
ATRIUM Kinderwecker rot A240-1
Wird angeboten von Juwelier Malysiak

5.0 von 5 Sternen Guter Look, 3. April 2016
Hallöchen allerseits!

Entgegen einer anderen Rezension dieses Weckers ist dieses Teil nicht nur einfach zu bedienen, sondern auch gut designed. Er hat einen schönen metallenen Schimmer, einen leicht zu bedienenden Weck-schieber. Licht, eine leicht bedienbare analoge Uhrzeit-einstellung. Den Weckruf unterbricht man durch einen Druck auf den Kopf, das endgültige abschalten schafft man über den geriffelten Schieber, den man also über fühlen gut findet, auch schlaftrunken. :P

Bresser Wanduhr mit Thermometer und Hygrometer MyTime, grün
Bresser Wanduhr mit Thermometer und Hygrometer MyTime, grün

4.0 von 5 Sternen Gefällt, 3. April 2016
Läuft, sieht nett aus... also bin ich zufrieden. Kein Hack-mack wegen der Batterie, was es auch schon mal gab. Kam auch zeitgerecht an.

LOGITECH K280e corded Keyboard USB black for Business, QWERTZ,  deutsches Layout
LOGITECH K280e corded Keyboard USB black for Business, QWERTZ, deutsches Layout

3.0 von 5 Sternen Alles in Butter, 29. September 2015
Extrem schnelle Lieferung, wies das nur bei Amazon vorkommen kann. Klappt tadellos. Man könnte den etwas härteren Tastenanschlag kritisieren, aber für den Preis ist es ok. Läuft, Installation war auch kein Problem, deutsches Design.... .

FALKE Damen Socken 47540 Cuddle Pads Homesock, Gr. 35-38, grau (anthra.mel 3080)

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 20. Juni 2015
Alles wichtige ist gewährleistet. Es bremst beim gehn, es paßt an die Füße.. was soll man sagen, es tut eben, was es soll. Deshalb Daumen hoch.

3 oder 6 Paar Damen & Herren ABS Socken PREMIUM Anti Rutsch Socken Stoppersocken Noppensocken Schwarz Blau Grau - 8600 - Sockenkauf24 (35-38, 3 Paar-Schwarz/Bl/Gr)
Wird angeboten von Sockenkauf24

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 20. Juni 2015
Schöne Sache, hat den Zweck erfüllt, bremst auch wie erhofft und passen tuts auch. Mehr wollen wir nicht. Und verschiedene Farben sind auch immer gut.

Gewächshaus Treibhaus Tomatenhaus Doppelstöckig
Gewächshaus Treibhaus Tomatenhaus Doppelstöckig
Wird angeboten von Smartweb

3.0 von 5 Sternen Solide, 20. Juni 2015
Schnelle Montage, fast intuitiv aufbaubau, einfaches Design... für normale Ansprüche ausreichendes Modell. Für einfachen Schutz empfindlicher Pflanzen vor Schnee, Eis und Wind gute Wahl. Kann auch gut als kleines Stauräumchen für Werkzeug der leichteren Art dienen.

Wanduhr Funkuhr Quarz Funkwanduhr Analog Uhr 31cm Zeitumstellung Automatisch
Wanduhr Funkuhr Quarz Funkwanduhr Analog Uhr 31cm Zeitumstellung Automatisch
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Der Reinfall schlechthin!, 20. Juni 2015
Eins vorneweg: die Lieferung war sehr schnell und das Ziffernblatt gefällt mir auch, das wußte uch aber bei der Bestellung schon, ....

ABER:

Ich bin es gewohnt, eine Batterie einzulegen, das Funksignal aufzufangen und es stellt sich ein und gut ist... NICHT SO HIER! Es gibt einen manuellen Suchlauf, eine Taste "Funkfignal erzwingen" und auch einen generellen Reset. Um es kurz zu machen und nicht so zu wirken als wäre es Comedy, sag ich:

NICHTS HAT FUNKTIONIERT!

Nach mehreren Versuchen, um auszuschließen, es könnte sich um eine schlechte Batterie handeln oder ein Funkloch aufgetreten sein oder wie auch immer.... und es natürlich immer noch nicht ging.... hab ich das Teil mal vorsichtig geöffnet und die Zeiger kontrolliert... in aller Vorsicht. Nach etwas austesten stellte ich fest, daß die Zeiger förmlich festgeschraubt waren, etwas leichteres lockern führte dazu, daß sich Minuten- und Stundenzeiger richtiggehend quälten, je nach Ort des Zeigers leichter und mal schwerer. Sekundenzeiger versagte voll den Dienst.

Machen wirs kurz: HÄNDE WEG; DAS TAUGT NICHTS!

The Walking Dead: A Telltale Games Series (Game of the Year Edition) - [PC]
The Walking Dead: A Telltale Games Series (Game of the Year Edition) - [PC]
Wird angeboten von 4u2play

5.0 von 5 Sternen Sehr sehr gutes Rollenspiel mit Gruselfaktor, 4. November 2014
Ahoi, Fans der bekannten Fernsehserie und Rollenspieler!

Ich habe mir vor einigen Tagen - ich gebs gerne zu- über die Steam-plattform beide Spiele und das Addon "400 Tage" gekauft. Im Rahmen einer Halloween-aktion gabs dafür nämlich 25 bis 50% Rabatt. (*hehe*) Ich las schon irgendwo etwas im Sinne von "ich spielte es und mußte weinen" und dachte mir: Entweder wird hier jemand bezahlt für eine übertrieben positive Rezension oder eine Person, die nah am Wasser gebaut ist, wie man hier sagt. Seis drum... die Atmosphäre ist wirklich gut geworden. Die Rätsel im Spiel sind meisterbar, nur selten hab ich mal bischen ratlos rum gestanden, gelöst hab ich aber alles. Im Laufe der einzelnen Episoden (5 und eines fürs Addon) freundet man sich mit Lee und Clementine an. Es sind auch Charaktere, die nicht wie so oft übertrieben amerikanisch wirken, auch wenn die Dialoge gerne mal so laufen wie "warst du auch bei der Army?" - es sind sympathische Leute, die vor harte Entscheidungen gestellt werden. Und es sind wirklich schockierende Momente dabei, in denen man sich von lieb gewonnenen Charakteren "verabschieden" muß. Es ist wie bei dem Lied der "10 Negerlein", wo es nach und nach weniger werden, zwischendurch auch mal mehr... egal. Das Ende hat mich dann auch sehr bewegt... und GRADE WEIL ES NICHT ein Happy-end-spiel ist, ist es sehr besonders. Ohne zu viel zu verraten: Es endet nicht in der totalen Katastrophe, aber das wenigste, was geplant wurde von vielen Leuten, haut hin und.... es ist einfach grade so viel übrig, daß es noch Hoffnung gibt, so viel kann man sagen.

Der Spielaufbau selbst ist -soweit ich das gemerkt habe- relativ linear, wie es ein anderer mal sagte. Man kann tags oder nachts gehen, man kann dem einen oder der anderen helfen, was die Gruppe zwischenzeitlich ändert, aber ich habe noch keinen Weg gefunden zu verhindern, daß Carley oder Dough erschossen werden. Vielleicht gibts auch keinen.

Für mich war das SPiel ne absolut positive Überraschung, weil es so anders ist. Animiert, aber nicht kindlich... also ... glatt 5 Sterne von mir.

Diablo III
Diablo III

2.0 von 5 Sternen Bischen schwach, 19. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Diablo III (Computerspiel)
Hallo!

Ich weiß nicht, wies anderen ging, aber irgendwie war ich leicht enttäuscht. Klar, es war das Spiel, das man in etwa erwartet hat. Sicher waren einige optisch ansprechende Dungeons, trotzdem hat es mich nicht wie im Vorgänger animieren können, das Spiel imemr wieder neu zu spielen. Ich hab echt keine Ahnung, worans lag. Vielleicht an den komischen Skilltrees? Schwer zu sagen... ich denke mal, ich fühlte mich zu wenig individuell. Ansonsten... im Spiel gibt es die gewohnten Charaktere wie den Schmied, den Runenmeister oder wie der hieß... soweit also alles bekannt. Trotzdem wars mir bischen zu wenig Neues.

Seite: 1 | 2 | 3