Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für likedogs123 > Rezensionen

Beiträge von likedogs123
Top-Rezensenten Rang: 4.476.859

likedogs123

Sprachenlernen24.de Persisch-Basis-Sprachkurs: PC CD-ROM für Windows/Linux/Mac OS X + MP3-Audio-CD für MP3-Player. Persisch lernen für Anfänger
von Sprachenlernen24
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Für Anfänger auf keinen Fall geeignet, 22. Juni 2014
Also ich habe im Urlaub (Großbritannien) sehr nette Kollegen kennen gelernt, die aus dem Iran kommen. Da ich sehr fremdsprachen-begeistert bin (kann Englisch, Französisch und Spanisch) habe ich mir gedacht, dass wir Persisch auch noch lernen. Als ich die CD zum ersten Mal im Computer hatte, war ich sehr enttäuscht; Aufbau sehr schlecht durchdacht, Grammatik gleich in persischer Schrift, dass kein Anfänger lesen kann und Themen als Anfänger, die einfach keinen Sinn haben.
Außerdem darfst du keine Cookies in der Chronik löschen sonst kannst du von neu beginnen.

Überhaupt nicht zu empfehlen!!!!!

Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen
Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen
DVD ~ Mario Barth

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk für Männer, 11. Januar 2014
Ich habe diesen Artikel gekauft für ein Weihnachtsgeschenk.
Dieser Artikel war sofort hier und kam super pünktlich zum Fest.
Großartig.

Prüfungstraining Excel für Büroberufe: Eine systematische Vorbereitung auf die Excel-Aufgaben der praktischen Prüfung für Bürokaufleute und Kaufleute für Bürokommunikation
von Michael Sieber
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Excellentes Buch für Anfänger von Excel, 11. Januar 2014
Ich habe mir das Buch gekauft, da ich bald Abschlussprüfung im Beruf Bürokauffrau abschließe.
Dieses Buch erklärt alles von Anfang an und die letzten Lektionen sind gute Übungsaufgaben für die Prüfung.

Gotteslob: Katholisches Gebet- und Gesangbuch 2013 Ausgabe für die Diözese Würzburg Balacron grau (Standardausgabe)
von den (Erz-)Bischöfen Deutschlands und Österreichs und dem Bischof von Bozen-Brixen

5.0 von 5 Sternen Toller Service, 11. Januar 2014
Leider habe ich die falsche Version des Gotteslobes gekauft und habe es dann wieder zurückgeschickt.
Aber die Rückgabe ging problemlos. Das Buch im allgemeinem liegt sehr gut in der Hand und hat auch festere Seiten
zum Blättern.