Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Fashion Sale fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael "xerxeskaefer" (Reinheim, Deutschland)

Seite: 1 | 2
12 m (6x2m) 40x40 mm Kabelkanal weiß Profiware von MD
12 m (6x2m) 40x40 mm Kabelkanal weiß Profiware von MD
Wird angeboten von Powerpreis24de

5.0 von 5 Sternen Gute Ware, 11. Juni 2016
Qualität und Preis stehen bei diesem Produkt in einem sehr guten Verhältnis. Das Weiß ist wirklich weiß. Lieferzeit war ebenfalls ok.

Seifenreich Sandelholz Seife Kama Sabun, 1er Pack (1 x 100 g)
Seifenreich Sandelholz Seife Kama Sabun, 1er Pack (1 x 100 g)

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 22. Mai 2016
Die Seife sieht etwas ungewöhnlich aus, hat aber einen tollen Duft und macht ein sehr angenehmes Gefühl. Die Haut fühlt sich danach sehr sauber an.

Asus RT-AC56U AC1200 Black Diamond Dual-Band WLAN Router (802.11 a/b/g/n/ac, Gigabit LAN/WAN, USB 3.0, Print FTP UPnP VPN Server, IPv6, SSID, AiRadar)

4.0 von 5 Sternen Sehr gute erste Eindrücke, 11. April 2016
Habe nach einem Ersatz für meinen Apple Airport Express WLAN Router gesucht und bin nach langem hin und her beim ASUS RT-AC56U hängen geblieben. Preis/Leistung und das antennenfreie Design haben diesen Router meine interne Ausschreibung gewinnen lassen. Das Anschließen und Einrichten war ein Kinderspiel, der Leistungsschub ist überzeugend. Als nächstes werde ich mir die AiCloud Funktionen mal näher betrachten ....

Intelligente Zellen: Wie Erfahrungen unsere Gene steuern
Intelligente Zellen: Wie Erfahrungen unsere Gene steuern

5.0 von 5 Sternen Eine großen Schritt weiter, 20. Januar 2016
Mutig stellt sich Lipton mit seinem Buch über die intelligenten Zellen gegen die engstirnige und veränderungsresistente klassische Wissenschaft.
Seine Argumente erscheinen mir stichhaltig und nachvollziehbar.

Das Buch ist auch für Nicht-Wissenschaftler wie mich relativ gut zu lesen und verständlich. Ich kann es all denen empfehlen, die interessiert sind am Sein und dem Leben/der Natur und sich trauen, über den Tellerrand zu schauen.

Captain Phillips
Captain Phillips
DVD

5.0 von 5 Sternen Ein großartiger Tom Hanks ..., 5. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Captain Phillips (Amazon Video)
... trägt diesen Film. Besonders in der Schlußsequenz finde ich ihn außergewöhnlich. Auch die Charaktere der Piraten empfinde ich als sehr authentisch dargestellt. Klasse Film.

Gardena 8194-20 4-Wege-Verteiler
Gardena 8194-20 4-Wege-Verteiler

2.0 von 5 Sternen Im Winter nicht draussen lassen, 18. April 2015
Im Grunde genommen eine klevere Konstruktion von Gardena, die allerdings 2 Mängel hat: Die oberen Verschraubungen entsprechen in keinster Weise - wie bereits hier erwähnt - dem Qualitätsanspruch von Gardena. Außerdem musste ich nach 2 Wintern das Teil entsorgen: Restwasser, Regenwasser und Frost haben 2 von 4 Anschlüssen und das Gehäuse undicht gemacht!! Es scheint aber nicht viele Alternativen zu geben, außer man beauftragt seinen Klempter das "richtig" zu machen.

Ein Hinterwäldler zum Verlieben (Hailsboro-Reihe 3)
Ein Hinterwäldler zum Verlieben (Hailsboro-Reihe 3)

1.0 von 5 Sternen Das war nix ...., 25. November 2014
Stil und Geschichte können leider nicht überzeugen und haben dazu geführt, dass ich nach langer Zeit mal wieder ein Buch nicht zu Ende gelesen habe.

Die Mitte des Weges: Familiensaga
Die Mitte des Weges: Familiensaga

3.0 von 5 Sternen Familie Wille in den 70er und 80er Jahren, 12. November 2013
Hat mich aber nicht ganz so begeistert wie der erste Teil "Am Anfang des Weges". Das konnte besonders von der Atmosphäre her mehr überzeugen.

Dollbohrer!: Robinson, Moby Dick, Frankenstein und andere Klassiker ziemlich neu erzählt
von Henni Nachtsheim
  Audio CD

2.0 von 5 Sternen Oh oh Herr Nachtsheim, 27. Juni 2013
Grundsätzlich keine schlecht Idee, die Geschichten der Weltliteratur die jeder kennt anders neu zu erzählen. Aber leider mangelt es an wirklich guten Ideen und Badesalz, Rick & Co. können das dann mit ihren Stimmen und Mundartimitationen auch nicht wirklich ausgleichen. Nur ganz wenige Tracks konnten mich wirklich zum Lachen bringen.

Put It Back Together [feat. Isabell Schmidt]
Put It Back Together [feat. Isabell Schmidt]

4.0 von 5 Sternen Ein schönes Duett, 27. Januar 2013
mit Isabell Schmidt.... und eine nett Geste von Nick. Überhaupt ein gelungenes erstes Album des Voice Gewinners, nicht überragen, aber sehr gut produziert mit soliden Songs

Seite: 1 | 2