Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für N.Leidner > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von N.Leidner
Top-Rezensenten Rang: 3.529.394
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
N.Leidner

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
YOGABASICS Grundkurs: 10 Stunden Yoga für Anfänger (5 DVDs)
YOGABASICS Grundkurs: 10 Stunden Yoga für Anfänger (5 DVDs)
DVD ~ Silvio Fritzsche
Wird angeboten von Yogabasics
Preis: EUR 39,95

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Das Richtige für mich gefunden!, 21. Dezember 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Als Yoga-Neuling ist es schwierig, dass richtige Übungsmaterial für sich zu finden. Es gibt Unmengen an Kursen u Lektüren. Auf Empfehlung eines Bekannten habe ich mir die "Yogabasics" DVD Box bestellt und bin begeistert. Für mich als absolute Anfängerin sind die Übungen gut verständlich erklärt, die Ruhe die Silvio ausstrahlt, überträgt sich automatisch auch auf mich und bringt mir genau die Ruhe und Entspannung, die ich mir vom Yoga erwartet habe. Gerade für Menschen die es zeitlich nicht immer in einen festen Kurs schaffen, sind die DVD s eine echte Alternative!


Kochen ist Krieg!: Am Herd mit deutschen Profiköchen
Kochen ist Krieg!: Am Herd mit deutschen Profiköchen
von Gregor Weber
  Gebundene Ausgabe

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Leben mit einem Koch...., 14. Januar 2011
Schon nach den ersten Seiten dieses Buches, eigentlich ein Geschenk für meinen Mann,den Koch, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.Gregor Weber beschreibt sehr unterhaltend, was einen wahren Koch ausmacht.Und damit meine ich nicht diejenigen, die nach dem Motto leben "Wer nichts wird, wird Wirt"! Als Frau eines "wahren Kochs" fand ich in den Beschreibungen des Autors jede Menge mir Vertrautes: die Liebe zum kreativen Handwerken,zum stunden/tagelangen Grübeln wie man ein Gericht am besten zubereitet, wie ein großes Essen richtig zu planen ist,wie man ein Team dazu bringt trotz jeder Menge Überstunden und Knochenjob alles aus sich rauszuholen, damit der Ablauf nicht gefährdet ist, den Wahnsinn der absoluten Perfektion...."wahre Köche" sind nicht nur die Zubereiter einer leidlich schmackhaften Nahrung, man findet sie auch nicht nur in Sterneküchen....die Köche, die Herr Weber beschreibt, dass sind die Herren am Herd, denen eines wichtig ist - ihre Kochehre und bei denen wird man auch keinen schmutzigen Arbeitplatz finden und die stellen sich auch morgens um drei an den Herd um dem Hungrigen ein Spiegelei zu backen.


Seite: 1