Profil für Toom > Rezensionen

Beiträge von Toom

Toom

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
Logitech Anywhere Mouse MX Wireless Maus für Notebooks (USB 1.0, refresh)
Logitech Anywhere Mouse MX Wireless Maus für Notebooks (USB 1.0, refresh)
Wird angeboten von berlin foto

2.0 von 5 Sternen Doppelklic Problem auch bei mir...snifff, 11. Dezember 2014
Anfangs war ich mehr als begeistert aber ja nach maximal einem Jahr - Doppelklick. Erst dachte ich - ok Batterie tauschen - aber das Problem bleibt - und man bekommt es nicht weg. DH - weg mit der Maus. Wollte mir gerade neue gönnen - gleiche - aber da das ein Dauerproblem ist - nein danke - dann muss eine andere her....

Fazit: Preis Leistung nicht gut - sorry LEIDER NEIN

LogiLink Webcam USB 300k CMOS Sensor (interpoliert 8Mpixel) mit LED und Mikrofon

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 8. Dezember 2014
Ja für Videokonferenzen und Co einfach perfekt. Klein fein und macht das was es soll - Software Tool hätte noch dabei sein können - das fehlt mir daher ein Punkt Abzug - aber ja - das was sie soll kann sie sehr gut :-)

Tefal D25306 PERFORMA Pfanne o.D. ø 28 cm
Tefal D25306 PERFORMA Pfanne o.D. ø 28 cm
Wird angeboten von weg-ist-weg

5.0 von 5 Sternen Tefal ist perfekt, 8. Dezember 2014
Ja benutzen - nicht bleibt kleben - einfach zu reinigen - und schon hatte ich bald mehr von Ihnen zu Hause. Alle anderen gingen in den Müll. Danke - so macht kochen und reinigen echt Spass.

Hartig + Helling LED 35 LED-Teelicht 6-er Set mit Ladestation
Hartig + Helling LED 35 LED-Teelicht 6-er Set mit Ladestation
Wird angeboten von addtronic

4.0 von 5 Sternen Heimelig und fein, 8. Dezember 2014
Wer es zuhause etwas "heimeliger" haben will - aber nicht immer echte Kerzen sein sollen - der ist hiermit super bedient....aufladbar - klein fein und geben ein angenehmes Licht und das stundenlang. Mal leer - wieder aufladen und weiter gehts. Ob innen oder außen - überall machen sie eine tolle Figur.

Xerox 003R91832 Premier ECF Kopier-, Druckerpapier, DIN A5, 80 g/m², 500 Blatt, weiß
Wird angeboten von Freyer & Ploch IT Fachhandel GmbH

4.0 von 5 Sternen Papier A5, 8. Dezember 2014
JA was soll ich schreiben - sehr fein aber gut - und war leider irrtümlich gekauft - jetzt nutze ich es für Termine - und ist mehr als ausreichend - es muss nicht immer a4 sein - ausdrucke auf a5 sind vielleicht sogar "chicer" beim Meeting :-) Und vielleicht kanns dann so das gegenüber gar nicht lesen

Bref Power WC Kraft-Gel Arctic Power, WC Reiniger, 1 l
Bref Power WC Kraft-Gel Arctic Power, WC Reiniger, 1 l

5.0 von 5 Sternen Wirkt super, 8. Dezember 2014
Einfach super für das WC - gesund ist das mal sicher nicht - also weg von Kindern. aber hilft ungemein und sehr sehr gut

Alessi PL04 W Birillo, Seifenschale
Alessi PL04 W Birillo, Seifenschale

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 8. Dezember 2014
Hab mir ja schon einiges gegönnt - aber diese einfachen pflegeleichten Birillo Gegenstände machen einfach Freude. Keine Ränder, leicht zu pflegen, leicht und sinnvoll zu nutzen. Mein ganzes Bad wurde so mit allem was ich brauche von der Linie ausgestattet. Super :-)

Alessi Seifenspender BIRILLO weiss CL 30 - CM 11,5x9,5 H CM 13,5
Alessi Seifenspender BIRILLO weiss CL 30 - CM 11,5x9,5 H CM 13,5