Profil für Toom > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Toom
Top-Rezensenten Rang: 474.724
Hilfreiche Bewertungen: 53

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Toom

Anzeigen:  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
pixel
DC Shoes PURE ZERO TX SHOE D0302915, Herren, Sneaker, Rot (EW0D TRUE RED / WHIT), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5)
DC Shoes PURE ZERO TX SHOE D0302915, Herren, Sneaker, Rot (EW0D TRUE RED / WHIT), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5)
Wird angeboten von ks-warenvertrieb

5.0 von 5 Sternen DC sneaker, 10. Januar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
ja cool trendy und lässig - im knalligem rot - etwas groß wider erwarten normal immer 44-44,5 und da mal etwas zu groß - trage normal 43...


Pelikan Tintenlöscher Super-Pirat/965590 feine Spitze
Pelikan Tintenlöscher Super-Pirat/965590 feine Spitze
Wird angeboten von Bürodiscount - Online - Der Conipa® Markenshop - Ihr Fachhandel im Internet
Preis: EUR 5,62

3.0 von 5 Sternen Tintenkiller....killt nit so wie erwartet, 10. Januar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
naja hab löschbare Tintenpatronen und dennoch gings schwer und hielten auch nicht lange....eher enttäuschend da kenn ich von pelikan andere qualität .....


Navigon Design-Autohalterung (Halteschale und Saugnapf-Arm)
Navigon Design-Autohalterung (Halteschale und Saugnapf-Arm)

4.0 von 5 Sternen navigon halterung ist gut, 10. Januar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
ja die war nicht dabei und für das auto wichtig . tut das was es soll und funktioniert gut .


Billabong Herren Geldbeutel SHUTTER WALLET, GREEN, G5WM04_30
Billabong Herren Geldbeutel SHUTTER WALLET, GREEN, G5WM04_30

4.0 von 5 Sternen lässige börse, 10. Januar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
coole geldbörse die mal nicht 0 8 15 ist - kann das was sie soll und fällt auf - hat seine vor und nachteile vielleicht . gern aber wieder


DonDon Halskette mit Buddha Anhänger
DonDon Halskette mit Buddha Anhänger
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.
Preis: EUR 4,90

3.0 von 5 Sternen cool aber leider nicht lang haltbar, 10. Januar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
ja coole kette aber hielt nicht so lang wie gewünscht - tja - man kauft ja gern wieder mal was neues


DC Shoes PURE XE SHOE D0301722, Herren, Sneaker, Braun (BCTD BROWN/CHOCOLATE), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5)
DC Shoes PURE XE SHOE D0301722, Herren, Sneaker, Braun (BCTD BROWN/CHOCOLATE), EU 44 (UK 9.5) (US 10.5)

5.0 von 5 Sternen DC, 10. Januar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
cooler skater sneaker bequem und mal was anderes - hab normal immer 43 aber bei dc gern mal 44 bis 44,5 - das vielleicht als tipp


Billabong Herren T-Shirt DNA, red fire, S
Billabong Herren T-Shirt DNA, red fire, S
Wird angeboten von fun-sportshop GbR Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen normales shirt, 10. Januar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Billabong Herren T-Shirt DNA (Sports Apparel)
kann ich nicht viel sagen - shirt von billabong mit logo von denen . rot - das ist es nix besonderes gg


Billabong Herren Windjacke 4TH WHISTLE, BLUE, M, G1WD03_20
Billabong Herren Windjacke 4TH WHISTLE, BLUE, M, G1WD03_20
Wird angeboten von Secret Spot Surfshop

4.0 von 5 Sternen Billabong wie man es kennt, 10. Januar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
coole windjacke - M ist zwar klein schmall aber war auch ein geschenk - und macht heute noch freude wie vieles von billabong.


Burton Koffer WHEELIE OVERNIGHT FW, 45 Liter, Feather, 226141
Burton Koffer WHEELIE OVERNIGHT FW, 45 Liter, Feather, 226141

3.0 von 5 Sternen lässiger Trolli, 10. Januar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
ja burton ist halt cool und so auch der trolly oder der Koffer - mal etwas anderes - weg vom 0815 Koffer ggg


CL1207 - Originelles Lederarmband mit Stoffapplikationen aus der The Olivia Collection
CL1207 - Originelles Lederarmband mit Stoffapplikationen aus der The Olivia Collection
Wird angeboten von Adlers Schatzkammer
Preis: EUR 10,95

3.0 von 5 Sternen schön aber hielt nicht lang, 10. Januar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
schön eigen und cool - aber hielt leider nicht sehr lang - daher nur 3 punkte......hätte etwas langfristiger sein sollen ^^


Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18