Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Toom > Rezensionen

Astell&Kern Junior
Astell&Kern Junior
Wird angeboten von hifimedia

5.0 von 5 Sternen Mega aber auf die richtige kombi achten, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Astell&Kern Junior (Elektronik)
Ein wahres meisterstueck Klein fein und hat einen sound der einen die schuhe auszieht. Wichtig die richtigen headphones dazu kaufen Herkoemmliche hersteller koennen den sound gar nicht richtig transportieren Ich empfehle final audio Sono faber audioquest In der liga bitte Inear oder head was das herz begehrt

Auf jedenfall bitte die richtige kombi - erst dann weiss man was man wirklich hat Promised :)

Mercedes mit 155iger reifen macht auch kaum spass oder ??

Invicta 9094OB Armbanduhr - 9094OB
Invicta 9094OB Armbanduhr - 9094OB

5.0 von 5 Sternen super uhren von invicta, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Invicta 9094OB Armbanduhr - 9094OB (Uhr)
ich trag die uhren zum arbeiten und schone so meine original echten...wenn man bedenkt service kostet 600€ bei rolex - ist das hier ein schnäppchen. hochwertig schwer und optisch echt nice. immer und immer wieder - i like hab glaub ich nun 5 verschiedene davon zu hause...

RCGOODS l Universale Touchscreen Handschuhe für alle Smartphones (One Size) (Dunkelblau)
Wird angeboten von RCGOODS

3.0 von 5 Sternen leider nicht ideal, 4. März 2016
ich hab 2 paar genommen in der hoffnung das sie das erfüllen...aber leider nicht wirklich - dünn fein aber optisch kein gewinn und funktionell auch nicht leider ...

Grinders Bertrum, Herren Brogue Schnürhalbschuhe, Rot (burgundy), 42 EU
Grinders Bertrum, Herren Brogue Schnürhalbschuhe, Rot (burgundy), 42 EU

5.0 von 5 Sternen nice uk style, 4. März 2016
qualität top look etwas breiter als erwartet aber doch speziell - schon x leute darauf angesprochen - trage normal 43 und hier 42 bestellt und noch immer sehr groß also eher auf 41 zugreifen - und ich hab normale füsse - weder zu breit noch zu schmal.....

RCGOODS l Universale Touchscreen Handschuhe für alle Smartphones (One Size) (Grau)
Wird angeboten von RCGOODS

3.0 von 5 Sternen naja, 4. März 2016
hab mir mehr erwartet - preis lowest aber so sind s auch - leider klappt das mit touch nicht immer - und das nervt dann mal schnell...naja ich würde sie nicht empfehlen leider...

Skiny Herren Retroshorts XmasSpecial Geschenkset: Pant & SOCKEN, Mehrfarbig, Gr. Medium, Mehrfarbig (NIGHT SELECTION 5381)

5.0 von 5 Sternen nix, 4. März 2016
hab ich mir gegönnt und passt alles sehr fein. zu dem preis noch viel besser als erwartet wobei skiny hier ja so oder so nie enttäuscht

3 Paar Herren Business Socken, 100% MERCERISIERTE BAUMWOLLE, Atmungsaktiv, Vitsocks Klassisch, 42-43, schwarz
Wird angeboten von Vitsocks

5.0 von 5 Sternen Sind toll, 4. März 2016
ich find sie gut 100% noch besser als der mix - nicht so durchscheinend wie man vermutet. sehr edel und fein - wer das will - der ist hier richtig :-) leider hatte ein paar ein kleines loch - aber bin mir nicht sicher ob das nicht beim trennen der ummantelung war (immer so eng gebunden und braucht ja keiner wirklich. :-) ich finde vitasox super - immer und jederzeit preis-leistung mehr als top

Die Schuhanzieher® Premium Luxus Fußbett Leder Schuheinlagen Einlagen Gr. 36-50 z1706(43)
Wird angeboten von die-schuhanzieher

5.0 von 5 Sternen super angenehm, 8. Januar 2016
kann ich nur empfehlen - angenehm und super zu tragen. dachte erst "leichtere" aber diese sind doch sehr sehr gut

2 Paar gerippte Herren Kniestrümpfe 100% ITALIENISCHE MERCERISIERTE BAUMWOLLE, Atmungsaktiv, Vitsocks Klassisch, 42-43, schwarz
Wird angeboten von Vitsocks

5.0 von 5 Sternen immer wieder gerne, 8. Januar 2016
ich mag die art der sox und auch look und co - alles perfekt und jederzeit immer wieder - kurz oder lang - beide hammer

Technoline Premium Wetterstation WS 6825, Weiß, 2-teilig bestehend aus Station und Sensor

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 8. Januar 2016
brauch eine die man lesen kann - klein fein und gerade gut gg alte war nix...gibts auch nicht mehr im programm nach 2 monaten....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20