Profil für Toom > Rezensionen

Beiträge von Toom

Toom

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Durex Kondome Natural Feeling, 1er Pack (1 x 8 Stück)
Durex Kondome Natural Feeling, 1er Pack (1 x 8 Stück)

5.0 von 5 Sternen werbung wirkt, 18. März 2015
habs wegen der werbung bei uns im tv gekauft - noch nicht getestet - aber wenn s nur halb so stimmt - was will "man(n)" mehr....bin gespannt gg sicher mal sicher das beste in allen fällen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 28, 2015 4:00 PM CET

Converse Chuck Taylor All Star Adulte Mono Ox 15490, Unisex - Erwachsene Sneaker, Weiß (33 BLANC MONO), EU 43

5.0 von 5 Sternen White for ever, 18. März 2015
ja mal ganz weiß - schade das oben das Labelbatch nicht auch weiß ist - aber sonst alles top - hab auch den leder gekauft (den vielleicht 42,5 nehmen bei 43) aber sind beide cool und vorallem sehr weiss. weiß geld kommt sommer 2015 ^ converse immer wieder gerne.

Converse Chuck Taylor All Star Adulte Mono Leather Ox 15460, Unisex - Erwachsene Sneaker, Weiß (3 BLANC MONO), EU 43

5.0 von 5 Sternen Converse white in Leder, 18. März 2015
ja hab diesen und den canvas style gekauft. den kann man besser reinigen - white doch etwa heikler auch wenns dort und da ja cool und in ist wenns bissl schmutzig sind. Er ist doch bissl größer als die "klassiker" aber vertretbar. Also ich trag 43 normal - und der könnt vielleicht 42,5 sein - gabs nicht und so bleib ich bei dem - I LIKE

Timoteo Sport 2.0 Athlete Jock - black/red - M, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Timoteo Sport 2.0 Athlete Jock - black/red - M, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Top, 18. März 2015
War überrascht wie gut und angenehm zu tragen. M passt perfekt bei Größe Konf 50. Super angenehmes Material, sieht sexy aus und ja gern wieder. Preis etwas hoch aber auch wert.

Lacoste Herren Sneakersocken RA1163-00, Gr. 40/46 (Herstellergröße: 6), Weiß (WHITE/WHITE-WHITE Z92)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 18. März 2015
JA Socken sind nicht Socken. Diese sind super bequem, leicht , chic und stabil. Hab die in Black und White gekauft - einfach super jederzeit wieder. Brand hat doch auch Qualität. Preis find ich ok.

New Balance M574 D (13H), Herren Sneakers, Schwarz (NK BLACK), 44 EU
New Balance M574 D (13H), Herren Sneakers, Schwarz (NK BLACK), 44 EU

5.0 von 5 Sternen Top und bequem, 18. März 2015
Super Schuh - schon der zweite - halt diesmal in Black. Größe trage ich normal 43 - hier 44 - daher "etwas klein" - also unbedingt eine Größe größer bestellen. Sonst aber super Preis-Leistung echt Top. Jetzt muss man nur noch den Stil mögen ^^

Converse AS OX CAN OPTIC. WHT M7652, Unisex-Erwachsene Sneaker, Weiß (optical white), EU 43 (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Converse i like, 2. März 2015
klare klassiker - passen sehr gut - bequem und cool zugleich. ich mag die kurzen lieber - die "hohen" quietschen gern mal beim gehen. das hab ich bei denen nie und nicht. hab verschiedene farben. zeitlos cool trendy und angenehm. immer wieder gern

3 Paar gerippte Herren Business Socken, 100% ITALIENISCHE MERCERISIERTE BAUMWOLLE, Atmungsaktiv, Vitsocks Klassisch, 42-43, schwarz
Wird angeboten von Vitsocks

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung passt perfekt, 2. März 2015
Also ich kann gar nix meckern. Hatte immer Falke No. 10 und gegen die sind die klar Schnäppchen. Sehen chic aus, angenehm, keine Mängel. Hoffe sie bleiben nach paarmal waschen auch so - dann gerne wieder und wieder - Super .

JACK & JONES Herren Kapuzenpullover Penn Sweat Core - Noos, Einfarbig, Gr. Large, Blau (Dress Blues)

5.0 von 5 Sternen chic sexy und sportlich zugleich, 12. Februar 2015
ja bissl knackiger aber sieht echt cool und sexy aus - bauch sollt ma kaum bis keinen haben dann wirkts natürlich besser. kaschieren tut er nix wie so der eine oder andere. aber echt top qualität und look - i like ^^

Medisana FTN Infrarot-Fieberthermometer
Medisana FTN Infrarot-Fieberthermometer

4.0 von 5 Sternen läuft super, 12. Februar 2015
man muss zwar die gebrauchsanleitung lesen aber dann gehts gut - blöd is dass das licht im go modus vorher ausgeht - aber sonst einfach gut und schnell und korrekt. besser als der klassiker auf jedenfall - preis leistung passt

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20