Profil für Sandra Klein > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Sandra Klein
Top-Rezensenten Rang: 2.740.118
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Sandra Klein

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
1, 2, Frei! Das Nacktaktivbuch
1, 2, Frei! Das Nacktaktivbuch
von Anita Gramer
  Broschiert
Preis: EUR 16,80

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Kontakt zum eigenen Körper, 8. März 2011
Rezension bezieht sich auf: 1, 2, Frei! Das Nacktaktivbuch (Broschiert)
immer wieder wurde ich angesprochen, ob ich denn auch Yoga auf ganz natürliche Art geben könnte - nämlich nackt...
so trug es sich zu, dass ich dieses Buch "1,2,Frei!" von einem meiner Yogaschüler geschenkt bekommen habe.
Vielen Dank Peter!
Ein herzliches Dankeschön an Anita und Wolfgang Gramer. Dieses Buch ist so toll geschrieben, dass ich es an einem Tag ausgelesen habe.
Nun praktizieren wir Yoga nackt und jeder für sich genießt den unbedeckten Körper, fühlt sich bei jeder Bewegung freier, spürt wie der Körper frei atmen kann, die Asanas noch intensiver wirken ...1,2,frei
Mit meiner Tochter habe ich im Winter in unserer warmen Küche "nackt" Plätzchen gebacken - und wir hatten große Freude dabei.
Wenn wir Menschen mit unserem eigenen Körper in Kontakt treten, uns in unserem "zu Hause" (in unserem Körper) wohl fühlen, dann können wir auch guten Kontakt mit anderen Lebewesen haben... dieses Buch ermutigt uns alle einen Zugang zu uns zu finden - zurück zur NATUeRlichkeit


Seite: 1