Profil für Belmont > Rezensionen

Belmont

Outdoorchef 18.127.45 Citygrill 420 Tripod, schwarz
Outdoorchef 18.127.45 Citygrill 420 Tripod, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekter Grill für die Mittagspause, 16. Mai 2014
Wir haben uns den Grill für die Mittagspause geholt.
Und sind vollkommen zufrieden!
Geht schnell, einfach, geringer Verbrauch und lässt sich einfach reinigen!

Fazit: Empfehlenswert wenn man kurz angebunden ist aber auch so vollkommen sein Geld wert!

Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Pre-Paid Card
Final Fantasy XIV - A Realm Reborn Pre-Paid Card

4.0 von 5 Sternen Eine gute Alternative zum Abo, unnötige Verpackung, 2. Mai 2014
Ich persönlich spiele seit mittlerweile 2 Monaten FF 14 und bin vollkommen begeistert und gefesselt.

Da kam mir natürlich die Pre Paid Karte recht. Nur traurig das für eine Pappkarte eine komplette PVC
DVD Hülle geliefert wird.
Die Karte wird nach gebrauch entsorgt und die PVC Schachtel auch.
Eine Email mit dem Code oder so bzw ein einfacher Brief wär wesentlich besser.

Wegen unnötiger Verpackung nur 4 Sterne.

Nachtrag: Nun zum zweiten mal gekauft. Und immernoch der selben Meinung!

Zur Info: Um die Karte zu "Aktivieren" einfach auf diesen Link gehen :

[...]
dort mit Kontodaten anmelden und Karte aktivieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2014 10:26 AM MEST

Staedtler 351 WP6 Lumocolor Whiteboardmarker, 6 Stück in aufstellbarer Staedtler Box, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Staedtler eben, 1. Februar 2014
Ich muss nicht viel dazu sagen.

Trocknen nicht leicht aus schreiben gut und lassen sich auch wieder entfernen wenn man zb Silverhill Tools Projekt-Matte beschriften möchte.

Lieferung war wie gewohnt sehr zügig.

Fazit: Wer Stifte für ein Whiteboard benötigt wird mit diesem Kauf nicht enttäuscht.

Silverhill Tools ATKMWS Projekt-Matte für die Elektronik
Silverhill Tools ATKMWS Projekt-Matte für die Elektronik
Wird angeboten von wieder zu Hause

5.0 von 5 Sternen Praktisch gut, 1. Februar 2014
Hatte mir die Projekt-Matte aufgrund einer I-Phone Reparatur geholt und bin begeistert wie einfach alles sein kann.

Kein durcheinanderbringen der Schrauben, einfach klasse.

Ich habe die Matte stets auf meinem Schreibtisch liegen denn sie ist auch nützlich um Infos drauf zuschreiben was bei diversen Games echt nützlich ist.

Fazit: Kaufen und daran freuen wie einfach das leben sein kann! ;)

Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset
Creative Fatal1ty Pro Series HS-800 Gaming Headset

1.0 von 5 Sternen Schlechter als Asia Shop 2€ Kopfhörer, 7. Februar 2013
Ich kann nicht viel dazu sagen da ich diese Kopfhörer lediglich 1 Stunde in gebrauch hatte danach waren sie nach einem ohrenbetäubenden Geräusch unbrauchbar.

Nach den anderen Bewertungen zu urteilen sind die Kopfhörer ganz gut aber ich hab leider keine guten Erfahrungen gemacht.

Fazit: Unnötige Mühen wegen ein paar lausigen Kopfhörern.

Burgtal 10880 K-12-NC Oxa Einhebel Spültisch Armatur Niederdruck Chrom
Burgtal 10880 K-12-NC Oxa Einhebel Spültisch Armatur Niederdruck Chrom

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Armatur, 7. Februar 2013
Zu Burgtals Spültisch-Niederdruck-Armatur gibt es nicht viel zu sagen.
Sie ist sehr robust, einfach zu installieren und für das Geld einfach zu empfehlen der auf Hans Grohe oder Kludi verzichten kann.

Fazit: Wer in einer Mietswohnung lebt und einen Warmwasserspeicher unter der Spüle hat, für den ist dieses Produkt wärmstens zu empfehlen!

Coolermaster NotePal U3 Notebook-Ständer mit 1-Port USB-Hub und Lüfter schwarz
Coolermaster NotePal U3 Notebook-Ständer mit 1-Port USB-Hub und Lüfter schwarz

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 7. Februar 2013
Erst hatte ich so mein Zweifel, da mein Laptop bei gewissen Spielen echt ZU heiß wird( GPU 105°) und sich dann automatisch notabschaltet.

Bisher getestete Lüfter hatten keinen wirklich permanenten Effekt sondern hatten das Problem lediglich verzögert.

Umso mehr war ich positiv überrascht als ich das Produkt testete.
Dank individuell positionierbaren Lüftern und manuell einstellbarer Drehzahl ist nun endlich das Problem beseitigt.

Der Coolermaster ist sehr robust und durch die geneigte Position kann die Luft wesentlich besser zirkulieren.

Fazit: Jeder der trotz Gamer Laptop einige neuen Spiele nicht spielen kann, da die Bauform des Laptops eine gute Kühlung nicht zulässt, sollte zu dem Coolermaster NotePal U3 greifen.

Rocktile Banger's Pack Komplettset E-Gitarre Schwarz (Verstärker, Tremolo, Tasche, Kabel, Gurt, Plecs, Ersatzsaiten und Schule mit CD/DVD)

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung TOP!, 21. April 2012
Kurz und bündig:

Für Einsteiger optimal!
Mit einem passenden Stimmgerät(zum Beispiel Korg) kann man auch gleich anfangen.

Preis- Leistung top!