Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Sari-steller > Rezensionen

Beiträge von S. Sari-steller

S. Sari-steller "shivarees" (Kaiserslautern)

Seite: 1 | 2 | 3
Malloom® Sexy Frauen V-Ausschnitt Bandage Stretch Cocktailparty Bodycon Bleistift Kleid (S, rot)
Wird angeboten von Malloom®

1.0 von 5 Sternen zu klein, 16. Mai 2016
zu klein, zu eng, zu kurz. trage 34 maximal 36 und das hier ist leider untragbar. mal sehen ob die rücksendung klappt.

Original iProtect® USB Dockingstation weiß grau Ladestecker Halterung zum Laden für iPhone 5 5s 5c iPhone 6 (4,7 Zoll) iPod Touch 5G Nano 7G
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen funktioniert..., 30. November 2015
leider nicht mehr. mein i-phone hat es nach ein paar Wochen einfach nicht mehr erkannt u nimmt es partout nicht an. :-( sehr ärgerlich. rausgeschmissenes Geld. werde bei orig. apple-produkten bleiben.

CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic
CloudB 7323z - Twilight Turtle® - Classic

5.0 von 5 Sternen kam..., 30. November 2015
super als Geschenk an.. verbleibende Worte nutze ich für ein schönes Rezept von mir, dass ich mal geschrieben hatte:

Yuuki soft 2 groß Silikon-Menstruationstasse Menstruationsbecher Menstruationskappe mit Becher zur Sterilisation in der Mikrowelle - Alternative zu Tampons für Frauen mit normaler bis starker Periode - Monatshygiene
Wird angeboten von Apoxal

5.0 von 5 Sternen lieblingstasse..., 30. November 2015
einfach genial. für die Jenigen, die unsicher sind,.. oder die richtige Beratung brauchen... es gibt eine facebook-gruppe :-)) Anschaffung lohnt sich. ein tolles Gefühl. nie wieder Pestizideverseuchte Tampons oder Surfbretter tragen... Mädels informiert euch. das ist absolut angenehm, sauber u umweltfreundlich.

Adidas K17 Xtreme Feldhockeyschläger
Adidas K17 Xtreme Feldhockeyschläger

3.0 von 5 Sternen angekommen, ausgepackt und..., 30. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Adidas K17 Xtreme Feldhockeyschläger (Misc.)
... leider ist das unmöglich, dass der Schläger derart mit Etiketten beklebt ist, die man nicht (kaum) runter bekommt. :-( no-go! enttäuschend.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen hätte ich so gerne, ..., 12. Oktober 2015
aber 39 viel zu eng. 40 viel zu lang. daher werde ich im Augenblick auf diese tollen Schuhe verzichten. schade.

Eines Tages, Baby: Poetry-Slam-Texte - Mit "One Day", dem Poetry-Slam-Smash-Hit mit über 6 Mio. Fans auf YouTube
von Julia Engelmann

5.0 von 5 Sternen wunderschön. l, 12. Oktober 2015
liest sogar meine 8 Jahre alte Tochter gerne. zum verschenken auch wunderbar. toll geschrieben. tja, der Apfel ist auch hier nicht weit vom Stamm gefallen. Tolle Mutter (Bea Engelmann) tolle Tochter. Danke, dass es euch beide gibt, ihr guten. :-)

LookbookStore Bademode Badeanzug mit Spitzendetails, Einteiler mit abnehmbaren Tr䧥rn , Schwarz , EU 36
Wird angeboten von LookBook Store

3.0 von 5 Sternen schön aber, 12. Oktober 2015
etwas zu klein.

ich soll hier die Worte noch aufbrauchen,... zu kurze Bewertung geht scheinbar nicht durch, also schreibe ich gerne noch etwas bla bla, denn nicht bei jedem Artikel muss man so ausholen... :-P

Dehner Living Solarleuchte Kugel mit Farbwechsel, 30 cm, 5309455
Dehner Living Solarleuchte Kugel mit Farbwechsel, 30 cm, 5309455

5.0 von 5 Sternen ganz klasse!!!, 12. Oktober 2015
möchte gerne mehr haben. die Kugel ist wunderschön. werde sie sich auch mal verschenken.
haben die Kugel sogar näher an unser Terrassenfenster geholt um sie besser sehen zu können.

Blume des Lebens Anhänger - Gold (925er Silber vergoldet)
Blume des Lebens Anhänger - Gold (925er Silber vergoldet)
Wird angeboten von auron-online

5.0 von 5 Sternen sehr edel, 12. Oktober 2015
verarbeitet. kaufe ich gerne wieder.
versehentlich zwei bestellt. macht aber gar nichts. ich finde schon einen tollen menschen um diesen Anhänger zu verschenken. war sehr gut u schön verpackt.

Seite: 1 | 2 | 3