Profil für S. Sari-steller > Rezensionen

Beiträge von S. Sari-steller

S. Sari-steller "shivarees" (Kaiserslautern)

Seite: 1 | 2
Rio Amazon Graviola Leaf Tea 90bag
Rio Amazon Graviola Leaf Tea 90bag
Wird angeboten von Superfooduk

5.0 von 5 Sternen angenehmer geschmack, 9. Juli 2014
für mich ein angenehmer geschmack. den tee trinke ich ohne süssung!
finde die beutel paktisch, wenns mal schnell gehen soll oder auch zum mitnehmen! ich habe viel über die graviola pflanze und deren früchte gelesen u werde den tee beibehalten.

ich ernähre mich vegan und probiere gerne neues aus. schreibe rezepte für thermomix und freue mich, wenn mir jemand über facebook folgen möchte für einen austausch! ;-)

Graviola Saft - 500 ml
Graviola Saft - 500 ml
Wird angeboten von BIOTICANA International GmbH - Kostenlose Lieferung ab 19,- Euro Warenwert innerhalb Deutschland

5.0 von 5 Sternen gut, 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Graviola Saft - 500 ml (Misc.)
teuer aber gut,..
ist mir meine gesundheit wert.
habe immer wieder in der krebsvorschung von graviola gelesen u bevorzuge nun gerne den tee aus den blättern. saft wird es hin u wieder geben, reste werde ich einfrieren, da zu geschmacksintensiv.

ernähre mich vegan und probiere gerne mal neues aus! ;-)

Methylcobalamin Tropfen 10 ml
Methylcobalamin Tropfen 10 ml
Wird angeboten von Naturprodukt_24

1.0 von 5 Sternen teuer - ..., 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Methylcobalamin Tropfen 10 ml (Badartikel)
vielen dank für den hilfreichen hinweis es doch gleich in derentsprechenden apotheke zu bestellen - mache ich jetzt auch: [...]
finde es auch unverschämt, wie es hier angeboten wird. gewinnmage vom anbieter?
ich benötige dieses mittel nicht für meine vegane ernährung,.. auch für geistige fitness,... andere b12-präparate bekannt aus der werbung sind einfach überteuert,.. weil schauspieler werbung dafür machen! :-)

interessiert an veganen rezepten??? grünem smoothies??? kannst mir über facebook folgen unter "echtes multitalent kaiserslautern" ich freue mich,..

Beauty Sugar STRONG - Zuckerpaste zur Haarentfernung - 500g Sugaring
Beauty Sugar STRONG - Zuckerpaste zur Haarentfernung - 500g Sugaring
Wird angeboten von Beauty Sugar

1.0 von 5 Sternen flicking..., 10. Dezember 2013
auf keinen fall für die flicking-methode geeigent. wieder rausgeschmissenes geld, weil die anbieter einfach alles in die produktbeschreibung schreiben, um ihre ware zu verkaufen. dann kommt es eben so schlechten bewertungen und warnungen vor dem kauf. :-( schade.

Abendkleid Cocktailkleid schwarz Gr. 34-42 - Bitte orientieren Sie sich an den Massangaben in UNSERER Grössentabelle bei den Bildern, LINKS neben der Grössen-Auswahl!
Wird angeboten von TS Trend-Shop

3.0 von 5 Sternen leider einfachst hergesgtellt., 3. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Abendkleid Cocktailkleid (Textilien)
leider nur für mich tragbar mit einem ausgeh-mantel drüber - dann sieht man aber den rücken nicht! es ist einfach zu einfach genäht - zeichnet ab, weil nicht gefüttert. :-( schade.

Barbie T2214-0 - Ich wäre gern... Ballerina und Fashion, Barbie mit beweglichen Füßen, inklusive zweitem Outfit, Tasche und Trinkflasche.

5.0 von 5 Sternen tochter begeistert., 3. Oktober 2013
obwohl ich gegen plastik spielzeug bin - habe ich mal eine ausnahme gemacht und diese barbie bestellt. tochter ist zufrieden, aber zum glück ist dieses dürre ding (bin selbst sehr schlank, aber habe da meine einstellung gegenüber barbies!) nicht zu den lieblingsspielsachen gehört. wir werden es alsbald weiterreichen!

Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei (GU Küchenratgeber Relaunch ab 2013)
Vegan backen: Mit Liebe, aber ohne Ei (GU Küchenratgeber Relaunch ab 2013)
von Nicole Just

5.0 von 5 Sternen TOP!, 3. Oktober 2013
sehr gut und verständlich! auch für einsteiger geeignet!!! empfehle ich gerne weiter!! ...vegane ernährung... wer möchte kann mir auf facebook folgen - dort tausche ich mich gerne über vegane ernährung / backen und vorallem über die grünen smoothies aus! ;-) ihr findet mich unter dem namen "thermomix repräsentantin kaiserslautern" oder sarah.s.sari-steller

Thermomix "Tier-" frei Schnauze: "Vegan ist in - vegan macht kreativ"
Thermomix "Tier-" frei Schnauze: "Vegan ist in - vegan macht kreativ"
von Petra Canan
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen vegan leichtgemacht!!!!! + sau-lecker!!!!, 3. Oktober 2013
hallo,
als thermomix-repräsentantin nutze u empfehle ich bei bedarf dieses besondere buch sehr gerne.
ob veganer, vegetarier oder omnivore/carnivore, - jeder kann von diesem buch profitieren und sich gaaaaanz viel mitnehmen!
es erleichtert den einstieg in die tier-frei-lebensweise und ergänzt auch den "üblichen" speiseplan! gerade menschen, die auf ihren cholesterin achten wollen - suchen nach möglichkeiten der kreativen und abwechslungsreichen küche.
ich nutze dieses gemüse- und hülsenfrüchte, mehlspeisen und abwechslungsreiche aufstriche-starke buch sehr oft im alltag und sehe es in meinem thermomix- rezepte-repertoire als eine grosse bereicherung an.

es ist gut aufgemacht und in der handhabe durch seine ringbindung sehr sehr praktisch.

kleine anregung:
bei einigen rezepten kann man den verlauf anders organisieren, so dass der topf nicht gespült werden muss oder der TM31 weiterarbeiten kann, während z.b. das Vleisch in der pfanne ausgebacken wird! ;-)
beispiel: S. 56-57 grünkern-buchweizen-köfte mit thymian-kartoffelpü und zwiebelschmelz.
---> hier habe ich zu erst im trockenen und sauberen topf den grünkern und buchweizen gemahlen und köpfte hergestellt. danach den zwiebelschmelz zubereitet und in einer keramikschale mit deckel bei seite gestellt. dann habe ich während ich die köfte aus gebacken habe den kapü auf gesetzt. zwiebelschmelz habe ich dann beim servieren über den kapü angerichtet und die köfte daneben. eine einfacher salat hat es abgerundet. ich war sehr erstaunt über die köfte!!! mein mann als "fleisch-trauriger" mensch, hat alleine 15 köfte vertilgt. kosistenz ähnlich der echten köfte!!! und der kartoffelpü mit dem zwiebelschmelz ein gedicht!!!! wird es auch mal mit gemüsebratlingen öfters geben!!!

aber wer einige zeit mit dem TM31 arbeitet, der sieht auch den rezepten auf einem blick an, wie er sich noch besser organisieren kann. mir war das gleich aufgefallen, dass dieses rezept NOCH einfacher und zeiteffizienter geht! ;-)

man kann diesem buch oder auch mir (austausch über thermomix, veganer vegetarische ernährung und vieles vieles mehr) auf facebook folgen!

viele vegane-freunde haben erst dieses buch gekauft und dann den TM31!! (ohne sind die rezepte etwas schwer um zu setzen! ;-)

ich wünsche den autoren weiterhin viel erfolg.
sarah.s.sari-steller
thermomix repräsentantin kaiserslautern

ELIAH SAHIL Austria - Gesichtsmaske - 100g
ELIAH SAHIL Austria - Gesichtsmaske - 100g
Wird angeboten von keinplunder-naturkosmetik

1.0 von 5 Sternen inhaltsstoffe?!?!?!, 3. Oktober 2013
liebe leute, wie soll ich etwas bestellen, wo ich doch die inhaltsstoffe nicht kenne?!?!?!? :-( schade! cielleicht kann man das mal bei diesen produkten, wo das wichtig ist ändern!

Theo Klein 9569 - BOSCH Kaffeemaschine mit Sound
Theo Klein 9569 - BOSCH Kaffeemaschine mit Sound

1.0 von 5 Sternen funktionierte nicht.... retoure., 21. November 2012
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
leider war ich beim erhalt ganz schön entnervt, da ich 2x2 minischräubchen aufschrauben musste um an das batteriefach zu gelangen!!! dann batterien eingesetzt und wieder alles zusammengesetzt um festzustellen, dass die maschine nicht funktioniert! - nicht ein piep! alles wieder raus - überprüft,- wieder rein - wieder nichts. also geht sie jetzt wieder zurück. das ich ersatz haben möchte habe ich angeklickt, aber mal sehen, was geliefert wird. ...also grosse bitte: vor dem versand bitte ware auf funktion überprüfen. danke.

Seite: 1 | 2