ARRAY(0xad3190c0)

Profil für R. Stang > Rezensionen

Beiträge von R. Stang

R. Stang

Seite: 1 | 2
Prepaid Daten Sim Karte (mobiles Internet) für Österreich mit 10€ Guthaben, 1 Cent/MB, Datenpaket 4€/GB
Wird angeboten von Prepaid Abroad

5.0 von 5 Sternen Günstige Internetlösung für Österreich, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Karte vor meinen Skiurlaub in Österreich zugelegt.
Bei der Lieferung war die Karte bereits vom Versender aktiviert worden und ein Guthaben von 10€ war aktiviert.
Mit enthalten war ein Handschriftlich geschriebenes Blatt, auf der alle Daten und Notwendige Einstellungen (AP Profile) vermerkt waren.
Das erscheint zwar heutzutage etwas ungewöhnlich, funktioniert aber wunderbar.
Die Karte hat das Format bis hinunter zu einer Mini SIM.
Je nach Handymodell ist ggf. Also ein Adapter notwendig. In ein IPhone 5 passt es nicht! ( Nano SIM)
Die Netzabdeckung des Yesss Netz habe ich im Vorarlberg als sehr gut empfunden. In allen Gebieten hatte ich im Raum Montafon ein stabiles 3G Netz. Nur an sehr exponierten Stellen zeigte mein Mobilgerät ( kleiner TP Link Mobilrouter) ein 2 G Netz.
Bei Verwendung unbedingt darauf achten, vorher das 1GB Datenpket per SMS buchen, nur so erhält man dieses Kontingent für 4€, ohne diese Buchung sind die 10€ nach 400 MB aufgebraucht.
Das ist zwar immer noch günstiger als alle Urlaubspakete Deutscher Provider, aber das große Packet macht doch unbekümmerter.
ACHTUNG: unbedingt immer mal online das Kontingent überprüfen, nach 1GB surft man wieder zum Standarttarif weiter. Mehrfachbuchungen kosten nur Geld, verdoppeln aber nicht das Kontingent!!!!
Das Packet hat eine Gültigkeit von 30 Tagen , unabhängig vom Datum.

Ich war sehr zufrieden, die 10 € reichten in Kombination mit dem mobilen Minirouter locker aus um 4 Personen 10 Tage mobil ins Netz zu bringen. (Passt in jede kleine Hosentasche und der Akku hält locker 6-8 Std.)

Das Nachkaufen von Guthaben ist in fast allen Tabakläden oder vielen Supermärkten möglich. Jedoch ist das Mindestaufladevolumen direkt 20€ und 1 Jahr gültig. Aber egal, Vodafon und Co nehmen ganz schnell für ein paar hundert MB 20-40€.

Ich kann es empfehlen.

Ich hoffe ein bisschen geholfen zu haben

AmazonBasics Lightning-USB-Kabel für iPhone 5, iPad 4, iPad mini, iPod nano 7, iPod 5G, 1,8 m, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Kabel, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe für mein IPhone 5 und IPad4 schon andere Zubehörkabel gekauft.
Und mit den meisten Lightning Kabeln bisher Schiffbruch erlitten.
Das Kabel als "Fremdkabel" erkannt werden ist bei den billigen Standart.
Hier nicht!!!! Die Kabel Produzieren beim beiden Geräten keine Warnmeldung.
Ob's beim 5S oder IPad Air auch so ist kann ich nicht sagen. Gehe aber davon aus.
Ebenfalls gut gefallen hat mir der Stecker.
Bei den Billig Kabel fallen die Lightning Stecker nach 10-20 mal herausziehen schon mal auseinander.
Hier nicht. Auch nach jetzt einem 3/4 Jahr noch ohne Abnutzung oder defekt.

Fazit: es gibt billigere Kabel. Trotzdem würde ich es wieder kaufen. Es ist günstiger als das Original Appel und Qualitativ macht es sogar einen robusteren Eindruck als das Original.

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D und Audio-Return) 0,9 m

5.0 von 5 Sternen Einwandfreie Ware, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist ein HDMI Kabel........
Die Stecker sind sauber verprasst und vergossen. -sehr stabil!
Datenübertragung ohne Fehl und Tadel.
Versand wie gewohnt sehr schnell.
Wenn alles OK ist gibt es nichts anderes als fünf Sterne

Canon Rückdeckel E
Canon Rückdeckel E

5.0 von 5 Sternen Originalrückdeckel, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Canon Rückdeckel E (Zubehör)
OK, viel kann man nicht sagen. Es sind Original Canon Rückdeckel in Originalverpackung.
Als Ersatz für die " verlorenen" alten.
Versand war ebenfalls sehr schnell. Und der Preis sogar günstiger als mancher " Drittherstellwr"
Also fünf Sterne.

My Wall HP1DL Standfuß für Flachbildschirm (bis 177,8 cm (70 Zoll), drehbar 90 degree) silber

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut!, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe den Ständer für meine Fa. Gekauft, da ich Weg wollte von den Beamerlösungen.
Die waren mir Qualitativ einfach nicht gut genug und gerade bei Schulungen zu Lichtempfindlich.

Der Aufbau des Ständer hat ca. 30 - 40 Min. Gedauert. Inbusschlüssel in akzeptabler Qualität ist dabei, benötigt wird nur noch ein Kreuzschlitzschraubendreher der Größe PZ2 oder Besser PZ3.

Die Materialien und die Verarbeitung sind durchweg sehr hochwertig und Passgenau.
Verschiedene Schrauben und Distanzhalter sind in absolut ausreichender Menge und Qualität vorhanden.
Das Styling ist wirklich sehr ansprechend!
Auch die Lösung zur Kabelmontage in der rückseitigen Nut ist sehr gut und von vorne absolut unsichtbar.

Gespannt war ich auf die Standfestigkeit.
Montiert wurde ein 55' Samsung LED Fernseher.
Da - zu Unterrichtszwecken- auf etwas größere Höhe montiert, ist ein guter Stand wichtig.

Die Oberkante des Fernsehers ist auf genau 2m eingestellt.
Trotzdem schwingt nichts, und alles steht stabil.

Perfekt wäre es, wenn der Monitor jetzt noch zu neigen wäre, aber in meinem Fall ist das Jammern auf hohem Niveau.
Die Rollen sind stabil und fest. Etwas größer wäre perfekt, dann ließe sich das ganze besser über Türschwellen oder Unebenheiten rollen. Ist aber nicht das Megaproblem.
Die Ablagefläche aus schwarzem Glas ist sehr schön, aber nicht unbedingt die stabilste.
Die Belastung sollte meiner Meinung nach 5kg nicht überschreiten, sonst schwingt das etwas.

Bei der Suche nach einem Vernünftigen Ständer Habe ich festgestellt, dass man da sehr schnell 500 bis 1000€ ausgeben kann. Da ist dieser hier mit 230€ ein echtes Schnäppchen und bis auf die kleinen Mankos mit neigen, kleinen Rollen und etwas labberiger Zwischenablage absolut perfekt.
Normalerweise wären das 4 Sterne. Durch das überragende Preis-Leistungsverhältniss aber dann doch 5 Sterne

Ich würde ihn sofort wieder kaufen!

GFT IPAD Cover Schutzhülle passend für IPAD 2, IPAD3, IPAD4 , 5 Aufstellfunktionen, schwenkbar, TÜV Schadstoff & Geruch geprüft, elastisches Verschlussband, Auto-Shut-Off/Wake up Funktion, schwarz
Wird angeboten von Taiyiie-Power2Go

5.0 von 5 Sternen Produkt mit klasse Preis/Leistungsverhältniss, 10. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Schutzhülle für IPad 2 / 3 oder 4 macht wirklich einen hervorragenden Eindruck.
Das Material besteht aus einem Gummiartigen Kunststoff außen und innen aus einer Art Fließ aus PE.
Der Eindruck ist jedoch absolut hochwertig und braucht sich vor diversen "Ledercases" nicht zu verstecken.

Was mir gut gefallen hat ist die feste Rückseitenwanne. Die alleine kostet je nach Hersteller schon zwischen 9€ und 19€. Hier ist sie fest im Gesamtkonzept integriert. Richtig gut.

Die Wake up und Sleep Funktion funktioniert einwandfrei. Nichts zu bemängeln.
Richtig gut finde ich die Pivotfunktion zum Aufstellen in Quer oder Hochstellung, - je nach Wunsch.
Habe ich so noch nicht gesehen und vor allem steht das Ipad richtig stabil!!! Hab's im Flugzeug auf dem Tablett gehabt und hat bei normalem Flug Topstabil gehalten. Das ist mein 2. IPad und meine 3. Hülle ( inkl. Original Apple Cover)
So stabil Stand keines.
Alle Tasten, Lautstärke und Öffnungen sind frei und gut zugänglich. Da muß nichts geschnitten oder getrickst werden.

Also bis hierhin würde ich absolut volle Punktzahl und mehr geben.
Was mir nicht so gut gefällt:
Das Cover hatte einen leichten Gummigeruch, der nach 3 Tagen aber größtenteils Weg war.
Ja, Gummi darf auch nach Gummi riechen, aber das war ein bisschen zuviel.

Der Verschluss ist ein über die Höhe laufendes Gummiband. Wenn man das Case zuklappt schlägt man das Band einfach nach hinten über.
Sehr funktionell und es klappt auch gut. Nur schön ist es nicht.......!!

Trotz dieser zwei kleinen Mängel geben ich volle Punktzahl, da das Gesamtdesign und Funktionalität nach wie vor begeistern.
Wesentlich "billiger" aussehende Cases ohne die ganzen Funktionen kosten bei den diversen Saturn Mediamarkt und Co. locker zwischen frechen 40,- und 60,-€ Für mich keine Frage.......

i-tec USB 2.0 IRDA Adapter Infrarot Stick für POLAR Uhren Uwatec Tauchcomputer  SubGear Tauchcomputer   für Windows XP, Windows VISTA (32 bit + 64 bit)  Windows 7 (32 bit + 64 bit) Windows 8
i-tec USB 2.0 IRDA Adapter Infrarot Stick für POLAR Uhren Uwatec Tauchcomputer SubGear Tauchcomputer für Windows XP, Windows VISTA (32 bit + 64 bit) Windows 7 (32 bit + 64 bit) Windows 8

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll!, 25. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der IrDA Dongle funktioniert einwandfrei zusammen mit einem Uwatec Galileo Luna.
Keine Abrüche, sofortige Erkennung.
Viel mehr gibts nicht zu sagen.
Gutes Produkt

GoPro Kamera Zubehör GoPro Zub.: Ersatzklebebef.+J-Ausleger
GoPro Kamera Zubehör GoPro Zub.: Ersatzklebebef.+J-Ausleger

3.0 von 5 Sternen Produkt an sich sehr gut, aber der Preis ist frech!, 19. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll ich sagen, das Produkt (Material, verarbeitung und Klebekraft sind makellos.
Eigentlich ist für mein Empfinden der Preis immer nur ein Stern, aber hier ziehe ich wirklich zwei Sterne ab in der Hoffnung das jemand von GoPro das auch sieht. Von den Eigenschaften also gut, Wer nicht anders kann sollte sich das Original kaufen. Wer Alternativen kennt.........

-EDIT-
Habe gemerkt, das die Schuhe der Rolleikameras identisch sind. Von Material und Verarbeitung sehen sie so aus, als ob sie aus der gleichen Produktion stammen. Nur eben für fast die hälfte des Geldes..... Da imho in eine Rezension keine Werbung gehört schreibe ich hier nicht mehr dazu.
Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.

mumbi Quer Tasche iPhone 5 5S 5C Hülle Gürteltasche (Schlaufe und Klip) / passt auch mit dünner TPU Silikon Hülle
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche zu einem vernünftigen Preis, 19. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Ledertasche ist ohne Fehl und Tadel. Sie macht einen vernünftig verarbeiteten Eindruck.
Ich benutze sie für ein IPhone 5 MIT Bumper.
Das ist stramm, passt aber trotzdem herein. (Vermute das das Leder sich noch etwas dehnt, deswegen eigentlich perfekt.)
Kein unangenehmer Geruch etc. Also von meiner Seite aus eine Kaufempfehlung

Hama Class 10  microSDHC 32GB Speicherkarte inkl. Adapter Mobile
Hama Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte inkl. Adapter Mobile

2.0 von 5 Sternen Zuverlässig aber Geschwindigkeitsmogelpackung, 10. Januar 2013
Ich habe mir wegen des Preis- Leistungsverhältniss leider zwei dieser Micro SDHC Karten im Fachhandel gekauft. (Zeitmangel)

Class 10 Karten sind optimal für Full HD Videoaufnahmen 1080p Und bei einer Actioncam mit 60fps nun mal voraussetzung.

Lange Rede kurzer Sinn. Die Karten entsprechen in keinem Fall Class 10
Nach Problemen bei der Aufzeichnung mit einer Gopro Hero 3,
habe ich die Karten dann mal wirklich getestet.

Übertragung mit einem USB 3 Lesegerät Ergebniss bei beiden Karten

Schreiben: 6240 bis 6400 kb/sec
Lesen: 12100 bis 14200 kb/sec

Das ganze dann als zweittest mit einem anderen Lesegerät an einem anderen Rechner USB 2
fast identische Werte.
Andere SD Adapter probiert, keine Änderung

Getestet wurde mit optimierten qsc Dateien von genau 500MB und genau 1GB
(Das sind optimierte Testdateien ohne ausführbaren Inhalt aber in der Struktur auf maximale Übertragungsraten getrimmt.
Werden auch zum Testen von Geschwindigkeiten bei Netzwerken genutzt.

Zum Vergleich, eine SanDisk Extrem Class 6 kommt bei identischer Konfiguration auf
Schreiben: 10400 kb
Lesen: 21200 kb

Eine Toshiba Class 4
Schreiben: 6100 kb
Lesen: 12200 kb

Eine Patriot (unschlagbares Preis-Leistungsverhältniss) Class 10
Schreiben: 16600 kb
Lesen: 31400 kb

Da leider im "Fachhandel" und nicht hier bei Amazon gekauft, gabs nach Öffnen der üblichen Horror-Blisterpackungen
natürlich Probleme beim Umtausch.

Also benutze ich sie im Handy und einer Kompaktkamera.
Da leisten sie, bis auf die Geschwindigkeit eben, tadellos auch unter rauhen Bedingungen ihren Schneckendienst.
Deswegen dann doch noch den zweiten Stern.

Fazit wer eine schnelle Karte braucht oder möchte, auf keinen Fall kaufen. Diese Karte ist eigentlich nur Class 4 mit Goodwill auch noch Class 6
auf keinen Fall Class 10

Seite: 1 | 2