Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für dschweng > Rezensionen

Beiträge von dschweng

dschweng

Seite: 1 | 2 | 3
LogiLink 4K HDMI Repeater - Repeater - HDMI, HD0103
LogiLink 4K HDMI Repeater - Repeater - HDMI, HD0103
Wird angeboten von vollfarbdrucker-de Ihre Office Experten

2.0 von 5 Sternen Hat mir nicht geholfen, 16. April 2016
Ich habe für meinen Beamer Kabel in die Wand verlegt. Leider ist für 3D eine hohe Framerate notwendig, die bei meinem Kabel zu Problemen führt. Ich hatte gehofft, dass mit einem Verstärker sich die Framerate erhöhen lässt, leider war dies nicht der Fall. Für andere Anwendungen mag dieser Verstärker grundsätzlich Vorteile haben, bei mir hat es nichts genutzt.

Atlassian Confluence 5 Essentials
Atlassian Confluence 5 Essentials

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Einführung, 16. April 2016
Alles in allem bietet dieses Buch eine sher gute Einführung in Atlassians Confluence. Es hat mir sehr gehofen die ersten Schritte mit diesem Tool zu beschreiten.

Komputerbay 4GB 2X2GB DDR2 800MHz  PC2-6300 PC2-6400 (200 PIN) SODIMM Laptop-Speicher
Komputerbay 4GB 2X2GB DDR2 800MHz PC2-6300 PC2-6400 (200 PIN) SODIMM Laptop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 16. April 2016
In meinem älteren Notebook benötigte ich etwas mehr Speicher. Die bei Komputerbay gekauften Module funktionieren einwandfrei, daher meine Empfehlung für diese Firma und dieses Produkt.

Programming Microsoft Dynamics NAV 2013
Programming Microsoft Dynamics NAV 2013

4.0 von 5 Sternen Gut wie immer, 5. Juni 2014
Ich hatte schon die 2009er Version des Buchs und fand es damals schon gut. Jetzt mit neuen Beispielen ist es wie immer ausgezeichnet.

Hama Lettura Case für Amazon Kindle WiFi/Kobo Touch/Glo/Paperwhite blau
Hama Lettura Case für Amazon Kindle WiFi/Kobo Touch/Glo/Paperwhite blau
Wird angeboten von kleen-hifi-tv-video

5.0 von 5 Sternen Nobles Cover, 5. Juni 2014
Ich wollte mein neues Kindle Paperwhite schützen und habe dieses Cover gekauft. Es sieht sehr Nobel aus, liegt gut in der Hand und das Paperwhite passt gut hinein.

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 5. Juni 2014
Ich lese nur noch Bücher auf dem Kindle. Sowohl Romane, als auch Fachliteratur. Das geht alles einwandfrei. Ich kann das neue Kindle Paperwhite uneingeschränkt weiterempfehlen.

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme im S4, 5. Juni 2014
Ich habe diese Karte für mein S4 gekauft. Alles scheint auch nach wochenlanger Benutzung ohne Probleme zu funktionieren. Die Karte war formatiert und alles funktioniert einwandfrei.

Biopretta Scherkopfreiniger 1000ml Nachfüllflüssigkeit für Reinigungskartuschen
Biopretta Scherkopfreiniger 1000ml Nachfüllflüssigkeit für Reinigungskartuschen
Wird angeboten von marktmaX

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Juni 2014
Ich nutze diesen Scherkopfreiniger schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Das Reinigen der Kartuschen (Braun Kartuschen) ist jedoch etwas mühsam bevor man den Reiniger einfüllen kann. Ansonsten kein großer unterschied zum Original und man spart 50% der Kosten.

Nikon HB-35 Gegenlichtblende für AF-S DX Zoom-Nikkor 18-200mm 1:3,5-5,6G IF-ED VR Objektiv (Ersatz)
Wird angeboten von carmcameras

5.0 von 5 Sternen Ist 100% Original, 5. Juni 2014
Die Einrastmechanik war bei meiner Gegenlichtblende ausgeleiert. Über das Design dieser Mechanik kann man streiten. Aber diese Gegenlichtblende ist jedenfalls original.

Logitech M570 Trackball Mouse schwarz
Logitech M570 Trackball Mouse schwarz
Wird angeboten von Always Open Always

4.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 5. Juni 2014
Ich habe mir diesen Trackball gekauft, weil die Kugel aus meinem vorherigen Trackball ständig herausfiel. Bei diesem Trackball ist die Kugel fest in der Halterung und fällt auch nicht heraus. 2 Dinge, die mir auffallen: 1. der Stecker belegt einen USB Steckplatz, was bei meinem kleinen Notebook 50% der USB Steckplätze sind. Ich habe jetzt nur noch einen zur Verfügung. Bluetooth wäre da viel besser. 2. Der Trackball hat einen Ausschalter. Ich frage mich, ob die Batterie 2 Jahre hält, wenn ich den Trackball ständig eingeschaltet lasse. Bisher hält die Batterie...

Seite: 1 | 2 | 3