Profil für JohannesM > Rezensionen

Beiträge von JohannesM

JohannesM

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Original Bosch Griff für Trockner Bosch / Siemens - 644221 - Türgriff Waschtrockner
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 5. Juni 2014
Griff am Trockner war kaputt, einfach diesen bestellt und selbst montiert. Hat tadelos funktioniert und viel Geld für eine professionelle Reperatur erspart!

Rise (EP)
Rise (EP)

4.0 von 5 Sternen Überraschend gelungenes Mini-Album, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rise (EP) (MP3-Download)
Eigentlich habe ich mich nur für "Paradise" interessiert doch mit den anderen Liedern ergibt sich daraus ein gelungenes Mini-Album bei dem man alle Lieder gut hören kann. Paradise ist natürlich immernoch das Highlight!

Fensterhänger Acrylstern mit Beleuchtung Luisa Star Stern von Sirius klar
Fensterhänger Acrylstern mit Beleuchtung Luisa Star Stern von Sirius klar

3.0 von 5 Sternen Ganz nett aber nicht berauschend, 11. Februar 2014
Netter Fensterschmuck, überzeugt aber nicht in der Verarbeitung. Bei großen Fenstern ist der Stern auch etwas unscheinbar. Insgesamt aber doch ordentlich. Kann vom Kauf zumindest nicht abraten.

Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key Card ohne Datenträger)

3.0 von 5 Sternen Neueste Word Version mit Installationsmängeln, 11. Februar 2014
Man bekommt hier für gut 65€ vier Jahre lang die aktuellste Version von Word auf zwei Rechnern und Smartphones.
Office 2013 ist im Vergleich zu Office 2007 ein kleiner Fortschritt, zu 2010 hat sich aber wohl nicht viel getan.
Einige neue "Features" nerven hierbei sogar, sei es matte Kontrast mit den Grautönen oder die Übergangseffekte beim Schreiben oder Zeilenwechsel (welch eine sinnlose Spielerei!). Alles in allem aber Programme mit denen man ordentlich arbeiten kann.

Was aufregt ist die Installation, die ohne Anleitung ziemlich umständlich werden kann. Erfahrenere Internetnutzer werden es zwar recht zügig schaffen, weniger erfahrene Personen können aber schon einige Zeit brauchen bis sie wissen was wo zu tun ist, welcher Account wo gebraucht und erstellt werden muss. Das muss eigentlich deutlich einfacher gehen!

Of The Night
Of The Night

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Cover, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Of The Night (MP3-Download)
Bad Blood ist wirklich ein gutes Album, aber dieses Lied grenzt schon an die Kategorie grauenhaft! Kann ich nicht empfehlen!

George R. R. Martin's A Game of Thrones 5-Book Boxed Set (Song of Ice and Fire Series): A Game of Thrones, A Clash of Kings, A Storm of Swords, A ... (George R. R. Martin Song of Ice and Fire)
von George R. R. Martin

3.0 von 5 Sternen Der erste Band hui, danach..., 19. Dezember 2013
Der erste Band ist ein tolles Buch. Super Charaktere, eine spannende Geschichte.
Die Bücher danach sind ehr eine sich ewig langziehende Erzählung geschichtlicher Ereignisse, ohne einen wirklich fesseln zu können. Da fehlt dann das Drama, die Persönlichkeiten um die Erwartungen des ersten Bandes zu erfüllen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 6:19 PM CET

Best.Concert.Ever.
Best.Concert.Ever.

3.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Best.Concert.Ever. (Audio CD)
Die CD ist super, tolle Lieder, toller Klang. Das liegt aber vor allem daran, dass die Lieder nachbearbeitet oder neu aufgenommen worden sind. Die Songs sind wirklich toll, lustig, einfallsreich, abwechlungsreich.

Die DVD ist mittelmäßig. Das liegt vor allem daran das die musikalische Qualität der Lieder etwas zu kurz kommt, dafür aber der Unterhaltungsfaktor groß ist. Die Rockband-Einlage z.B. ist lustig, musikalisch dagegen ehr mau ;).

Die CD würde ich mir sofort wieder holen, die DVD ist aber ehr eine Beigabe als ein Hauptteil, den man hier bezahlt und das Geld nicht wert.
Mein Tipp: Einfach die MP3-CD runterladen. Kostet nicht viel und bietet ein super Album!

Fazit:
CD 4 Sterne
DVD 3 Sterne

CSL - PCI WLAN Netzwerkkarte 300 Mbit/s Wireless LAN N Draft 802.11n/g/b | WPA/WPA2 / WPA-PSK/WPA2-PSK | Windows 7 + Windows 8
Wird angeboten von CSL-Computer

2.0 von 5 Sternen Klappt, aber bei mir nicht gut, 23. Mai 2013
Ausgepackt, eingebaut, läuft. Soweit so gut.
Leider hatte ich nur eine geringe Empfangsstärke und gelegentliche Verbindungsabbrüche. Deswegen ging die Karte zurück.
Neue Karte hat vollen Empfang. Kann man ausprobieren, für mich war es nicht das richtige

Metro: Last Light - First Edition - 100% uncut - [PC]
Metro: Last Light - First Edition - 100% uncut - [PC]
Wird angeboten von TICÁ

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Spieler dieser Zeit!, 22. Mai 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist ein einziger Genuss mit nur ganz wenigen Ausnahmen. Die Atmosphäre ist bombastisch, dazu tragen eine hervorragende Grafik, toller Sound, ein tolles Design sowie überzeugende Synchronsprecher bei.
Ich habe das Spiel innerhalb weniger Tage durchgespielt und bin stark beeindruckt was das kleine Studio aus der Ukraine da hingezaubert hat. Für mich ist das Spiel besser als Uncharted 3 und alle AAA Produkte dieser Zeit.
Die paar KI-Macken die das Spiel hat haben mich nicht gestört und werden wohl auch nur solchen sauer aufstoßen die das Spiel wirklich als Shooter spielen und nicht einfach die Geschichte im Metro-Universum unterhaltsam erleben wollen!

Schade, dass das Spiel nicht die guten Kritiken bekommt in der Presse, die es verdient!

Edimax EW-7612PIN 300Mbps Wireless PCI-E Adapter
Edimax EW-7612PIN 300Mbps Wireless PCI-E Adapter
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Tolle Karte!, 15. Mai 2013
Einbau ging super fix, PC angemacht (Win 7 64bit), Treiber installiert, läuft. Der Empfang ist deutlich besser als bei 0815 Karten. Edimax scheint eine gute Qualität zu haben.
So soll es sein!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4