Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TP-Link TL-WN851ND WLAN PCI Adapter (300 Mbit/s, Windows 8.1/8/Vista/7/XP)
TP-Link TL-WN851ND WLAN PCI Adapter (300 Mbit/s, Windows 8.1/8/Vista/7/XP)

1.0 von 5 Sternen Unter Win7 Professional nicht funktionsfähig!, 20. Juni 2012
Karte eingebaut, Rechner gestartet - Windows erkennt einen WLan Adapter ohne Treiber. Treiberinstallation gestartet - Karte steckt nicht im PC oder wurde entfernt - trotzdem installiert, kein Erfolg.
Beim zweiten Versuch hat der Treiber die Karte erkannt, jedoch war ein Verbinden mit jeglichen Netzwerken absolut unmöglich.
Der dritte, vierte und fünfte Versuch endeten wie der erste. Zwischendrin Karte ein- und wieder ausgebaut, neuere Treiber ausprobiert, mehrfach neugestartet - kein Erfolg.
Google konnte mir auch nicht weiterhelfen.
Das Ding geht nach frustrienden Installationsversuchen wohl wieder zurück.

Belkin Lifestyle-Schutzhülle für 25,4 cm (10 Zoll) Netbooks schwarz
Belkin Lifestyle-Schutzhülle für 25,4 cm (10 Zoll) Netbooks schwarz

4.0 von 5 Sternen Gut geeignet für Transformer Prime (mit Dock), 6. Februar 2012
Ich habe mir die "Socke" für mein Asus Eee Pad Transformer Prime geholt. Das Netbook passt gut in die Tasche, man muss es durch den etwas engeren Bund in die Socke einschieben, so dass es nicht einfach wieder rausrutschen kann.
Das Mousepad kann man gebrauchen, ist für mich aber kein Kaufgrund gewesen, dient aber vielleicht auch dem Schutz vor stößen. Die Qualität ist für meinen Bedarf als Transportmittel im Rucksack und als Schutz gegen Stöße zufriedenstellend.
Das einzige Manko an der Tasche ist für mich der fehlende Verschluss für die Oberseite, so ist das Netbook nicht vor Staub/Krümmeln etc. geschützt. Dies kann man sich aber natürlich vor dem Kauf schon denken, wenn man sich das Bild der Tasche anschaut.

Insgesamt bin ich zufrieden und werde die Tasche auch in Zukunft im Alltag nutzen!

Logitech M505 Maus schnurlos schwarz
Logitech M505 Maus schnurlos schwarz

5.0 von 5 Sternen Grandiose Maus, 6. Februar 2012
Ich habe mir diese Maus für mein Netbook geholt und bin sehr begeistert!

Die Abtastung ist sehr genau, die Maus liegt richtig gut auch in größeren Händen und die Optik stimmt auch.
Einfach eingestöpselt in den USB-Anschluss und schon konnte man loslegen, egal ob Windows oder Android 4.0!
Ich hätte vielleicht noch gerne zwei zusätzliche Tasten zum schnelleren surfen (Vor- zurück Tasten) gehabt, aber das ist meckern auf hohem Niveau!

Im Vergleich zur M305 oder M325 gefällt mir vor allem die besser Ergonomie, da die Maus nicht so knubbelig und ein kleines Stück größer ist. So kann ich sie auch an meinem Notebook im längeren Gebrauch benutzen.

Eine klare Kaufempfehlung, grade für den momentanen Preis von etwa 27€!

Billabong Umhängetasche SEIZURE, 10 Liter
Billabong Umhängetasche SEIZURE, 10 Liter

3.0 von 5 Sternen Nur für kleine Reisen geeignet!, 19. Dezember 2011
Ich habe mir diese Tasche für die Uni gekauft. Leider passt ein sehr schlankes 15,6" Notebook nicht in die Tasche. Ein Block passt rein, eine Wasserflasche und ein bisschen Krimskrams, aber dann ist die Tasche schon voll. (Die Notebookkompatibilität ist also nicht gegeben, ist nur Netbook kompatibel!)
Optisch und von der Verarbeitung hatte ich absolut nichts gegen die Tasche auszusetzen!
Wer also eine schicke Tasche für Zwecke sucht, bei denen man nicht allzu viel "Gepäck" transportiert, ist mit der Billagbong Tasche sicherlich gut bedient. Wer aber plant mit ihr Unterlagen und Proviant für einen langen Uni-/Schultag zu transportieren, sollte lieber zu einer anderen Tasche greifen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 26, 2012 10:25 AM CET

Uncharted 3: Drake's Deception
Uncharted 3: Drake's Deception

3.0 von 5 Sternen Leider nicht besser als Teil 2, 31. Oktober 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Uncharted 3: Drake's Deception (Videospiel)
Die Präsentation ist erklassig, wundervolle Kulissen, guter Sound, einige sehr gute Gesichtanimationen. Bei der Präsentation stimmt vieles.
Die Rätsel und die Klettereinlagen sind auch gut gemacht und machen Spaß, sowie die zahlreichen Fluchtszenen.
Leider ist hierbei manchmal die Kamera nicht ganz optimal.
Die Kollisionsabfrage der Figuren ist auch desöfteren suboptimal, aber in verzeihbarem Rahmen.
Irgendwie tut es mir leid nur 3 Sterne geben zu müssen, aber die wirklich gelungenen Höhepunkte werden leider durch die Ballerorgien wieder zunichte gemacht. Die WOW-Momente hielten sich mit genervtem "Nicht schon wieder" bei den Schießeinlagen in etwa die Waage. Unheimlich schwach finde ich auch, das der "Elite-Kämpfer" der Gegner in jedem Level gleich aussieht und der Kampf zu 100% gleich ist. Das ist nicht mehr zeitgemäß ND!
Äußerst ärgerlich finde ich auch, dass man nie die volle Kontrolle über Drake bekommt. Man darf oft nicht die Gehgeschwindigkeit kontrollieren und schleichen kann man auch nicht, obwohl es Passagen gibt in denen man Gegner lautlos ausschalten soll. Das Deckungssystem ist für mich auch nicht grade ausgereift, was es aber, bei dem großen Shooteranteil, eigentlich sein müsste. Ebenfalls ist das Aiming m.M. nach misslungen. Es kommt mir so vor als hätte der Controller eine Art Stickbeschleunigung, das Zielen hab ich bis zum Ende des Spiels nicht wirklich gut hinbekommen.
Deswegen drei Sterne. Batman Arkham Asylum hat mir insgesamt viel mehr Spaß gemacht.

PlayStation 3 Bluetooth Wireless-Headset
PlayStation 3 Bluetooth Wireless-Headset

2.0 von 5 Sternen Hätte viel mehr erwartet!, 29. Oktober 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Habe das Headset mit UC3 bekommen.
Beim ersten Auspacken kam der erste Schock: Das USB Kabel ist ein Witz - wenige Zentimeter dran, man kann es nichtmal rechts neben die PS3 stellen beim Laden!!
Dann habe ich es geladen und es ausprobiert, hier die zweite Verwunderung: Durch den dünnen Ohrbügel und den ziemlich dicken Ohrstecker sitzt das Headset am Kopf relativ miserabel, man könnte auch sagen es hängt am dünnen Plastikbügel am Ohr runter. Für diesen Ohrstecker braucht man schon überdimensionale Ohren!
Wenigstens sind Klang, Einrichtung an PS3 und iPhone optimal - dafür dann auch die zwei Sterne. Kaufen würde ich mir dieses Headset aber nie im Leben!

Batman: Arkham City
Batman: Arkham City
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen Batman 2.0, 21. Oktober 2011
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham City (Videospiel)
Das neue Batman Spiel erweitert den Vorgänger mit einer größeren Spielwelt, neuen Gadgets und mehreren neuen Superschurken.
Spielerisch ist das Spiel nahezu identisch mit Arkham Asylum, man kämpft sich immernoch durch Gegner verseuchte Räume, welche man entweder mit dem FreeFlow R Kampfsystem säubert oder bei bewaffneten Gegnern lautlos von Wasserspeiern aus säubert, um zum nächsten Bosskampf bzw. zur nächsten Story Zwischensequenz zu gelangen. Dabei werden alle Spielelemente so eingesetzt, das ein hoher Spielspaß entsteht.
Leider liegen die Qualitäten rocksteadys definitiv mehr auf den grandiosen Charakteren und der unheimlich atmosphärischen Spielwelt als auf einer Story, welche den Charakteren Leben einhaucht, ihnen eine Geschichte zuschreibt und sie einem über das gesamte Spiel begleiten lässt. Viele der Schurken erscheinen einfach, bleiben für 10 Minuten bis zum Bosskampf gegen eben jenen Charakter bestehen, und verschwinden dann wieder von der Bildfläche. Dies ist sehr schade, denn so läuft man von einem Superschurken zum nächsten, die alle grandios inszeniert sind, aber man hat nie das Gefühl, dass die Geschichte an die Charaktere gebunden ist.

Alles in allem ein wirklich gutes Spiel, mit einer kleinen Storyschwäche.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2011 1:26 PM MEST

NBA 2K12 (Move kompatibel)
NBA 2K12 (Move kompatibel)
Wird angeboten von bafotec

4.0 von 5 Sternen Gute Weiterentwicklung, 14. Oktober 2011
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NBA 2K12 (Move kompatibel) (Videospiel)
+ Spiel wirkt flüssiger, Bewegungen sind nicht mehr so abgehackt

+ hübschere Spielergesichter und mehr Spielerdetails

+ erneute Steigerung der Atmosphäre in der Halle und bei der Übertragung (wie im TV)

+ MyPlayer Mode wurde verbessert, ist nun atmosphärischer und man startet mit einem Spieler der bereit für die NBA ist

+ Das neue Play-Calling System bietet realitätsgetreue Spielzüge für verschiedene Teams...

-... ist jedoch zu umständlich jedesmal einen Spieler anzuwählen und dann erst den Spielzug

-... erfordert enorm viel Einarbeitung bis man vernünftige Spielzüge gefunden hat (die meisten ähneln Pick&Roll)

- Trainingscamp zwar sinnvoll, aber sehr frustrierend, da man die Moves schwer steuern kann und sich nichts überspringen lässt, inklusive "Abschlusstest" bei dem man alle gelernten Moves ausführen können muss um zu bestehen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2011 10:41 AM MEST

Dark Souls - Limited Edition
Dark Souls - Limited Edition
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

4.0 von 5 Sternen Fordernd, motivierend und unheimlich atmosphärisch!, 12. Oktober 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Dark Souls - Limited Edition (Videospiel)
Ohne Demon's Souls gespielt zu haben, stürzte ich mich ins Dark Souls Abenteuer. Vorgewarnt durch den Verkäufer "Bockschwer, kein Umtausch" spielte ich von Anfang an vorsichtig und bedacht.
Nun nach etlichen Stunden lässt sich folgendes sagen:

- Ich habe noch kein Spiel gesehen was einen durch seine Atmosphäre so fesselt wie DS
- Das Kampfsystem ist das beste was ich bis jetzt gesehn habe
- Der Schwierigkeitsgrad ist nach etwa 20 Stunden definitiv nicht zu hoch!
- Das Design der Levels ist hervorragend, alles ist miteinander verbunden und es gibt so viel zu entdecken (Am Anfang konnte ich von weitem den unteren Teil der Burg sehen und dachte: Da will ich unbedingt hin - 5 Stunden später war ich da)

Man muss bei DS einfach mit Bedacht vorgehen. Bosse z.B. dahin locken, wo man sicher ist, seine Seelen wiedererlangen zu können, Schild vorhalten, taktisch kämpfen (kontern, Geduld haben) dann feiert man relativ leicht Erfoge.

Bis auf Schandtstadt waren auch alle Gebiete bisher absolut grandios, in jeder Hinsicht!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2011 11:38 AM MEST

Asus UL50VT-XX016V 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (Intel Core 2 Duo SU7300 1,3GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, NVIDIA G 210M, DVD, Win 7 HP)

4.0 von 5 Sternen Gute Leistung gepaart mit überragender Mobilität, 11. November 2010
Ich benutze das Notebook für die Uni und zum Spielen. Beides geht hervorragend damit.
Es ist sehr leicht, trotz 15 Zoll und kann gut im Rucksack transportiert werden. Der Akku hat nach einem Uni-Tag noch mehr als 50% und hält wirklich seine 8-9 Stunden!
Die Performance ist ausreichend. Die neusten Spiele laufen zwar nur auf niedrigen Details, aber FIFA 11, Fußballmanager 11, Half Life 2, Oblivion und andere Spiele dieser Klasse laufen auf vollen Details.
Negativ ist für mich nur die Optik (glänzt zuviel, zu großer Rahmen um den Bildschirm), das DVD Laufwerk welches qualitativ nicht hochwertig ist und desöfteren ausversehen geöffnet wird weil der Knopf weit rausragt und die Tastatur die etwas klapprig aber dennoch gut zu bedienen ist.
Das Display empfinde ich als hell genug, für den Außeneinsatz dank Spiegelung nicht optimal aber möglich ist ein Arbeiten dort allemal.
Ich bin absolut zufrieden!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5