Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Best.Concert.Ever.
Best.Concert.Ever.

3.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Best.Concert.Ever. (Audio CD)
Die CD ist super, tolle Lieder, toller Klang. Das liegt aber vor allem daran, dass die Lieder nachbearbeitet oder neu aufgenommen worden sind. Die Songs sind wirklich toll, lustig, einfallsreich, abwechlungsreich.

Die DVD ist mittelmäßig. Das liegt vor allem daran das die musikalische Qualität der Lieder etwas zu kurz kommt, dafür aber der Unterhaltungsfaktor groß ist. Die Rockband-Einlage z.B. ist lustig, musikalisch dagegen ehr mau ;).

Die CD würde ich mir sofort wieder holen, die DVD ist aber ehr eine Beigabe als ein Hauptteil, den man hier bezahlt und das Geld nicht wert.
Mein Tipp: Einfach die MP3-CD runterladen. Kostet nicht viel und bietet ein super Album!

Fazit:
CD 4 Sterne
DVD 3 Sterne

CSL - PCI WLAN Netzwerkkarte 300 Mbit/s Wireless LAN N Draft 802.11n/g/b | WPA/WPA2 / WPA-PSK/WPA2-PSK | Windows 7 + Windows 8

2.0 von 5 Sternen Klappt, aber bei mir nicht gut, 23. Mai 2013
Ausgepackt, eingebaut, läuft. Soweit so gut.
Leider hatte ich nur eine geringe Empfangsstärke und gelegentliche Verbindungsabbrüche. Deswegen ging die Karte zurück.
Neue Karte hat vollen Empfang. Kann man ausprobieren, für mich war es nicht das richtige

Metro: Last Light - First Edition - 100% uncut - [PC]
Metro: Last Light - First Edition - 100% uncut - [PC]

5.0 von 5 Sternen Eines der besten Spieler dieser Zeit!, 22. Mai 2013
Das Spiel ist ein einziger Genuss mit nur ganz wenigen Ausnahmen. Die Atmosphäre ist bombastisch, dazu tragen eine hervorragende Grafik, toller Sound, ein tolles Design sowie überzeugende Synchronsprecher bei.
Ich habe das Spiel innerhalb weniger Tage durchgespielt und bin stark beeindruckt was das kleine Studio aus der Ukraine da hingezaubert hat. Für mich ist das Spiel besser als Uncharted 3 und alle AAA Produkte dieser Zeit.
Die paar KI-Macken die das Spiel hat haben mich nicht gestört und werden wohl auch nur solchen sauer aufstoßen die das Spiel wirklich als Shooter spielen und nicht einfach die Geschichte im Metro-Universum unterhaltsam erleben wollen!

Schade, dass das Spiel nicht die guten Kritiken bekommt in der Presse, die es verdient!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle Karte!, 15. Mai 2013
Einbau ging super fix, PC angemacht (Win 7 64bit), Treiber installiert, läuft. Der Empfang ist deutlich besser als bei 0815 Karten. Edimax scheint eine gute Qualität zu haben.
So soll es sein!

BioShock: Infinite (uncut) - [PC]
BioShock: Infinite (uncut) - [PC]

3.0 von 5 Sternen Warum immer dieser Shooter-Einheitsbrei?, 31. März 2013
Das Spiel hat zwar ein super Artwork und eine interessante Story, versinkt aber wie alle anderen Titel heutzutage im Shooter Einheitsbrei! Da verbringt man mehr Zeit damit Räume von Gegnerwellen zu säubern als sich um die Story zu kümmern die kurz abgefrühstückt wird. Schade!

Am Anfang ist die Welt noch in Ordnung, tolle Szenarien, interessante Charaktere, ein wenig geballer.
Zur Mitte des Spiels hin wird aber die Story zu hektisch (Charaktere werden nicht ausgezeichnet, alles passiert zu schnell) dafür werden immer mehr und mächtigere Gegner auf einen geworfen bis man ca. 3/4 der Zeit nur noch mit ballern beschäftigt ist. Wäre das Spiel ein guter Shooter wäre das noch ok aber die Action ist viel zu hektisch, Gegner stürmen auf einen los als wenn es keinen Morgen mehr gäbe. Der Shooter-Part ist schlicht und ergreifend nicht besonders gut gemacht und je größer sein Anteil wird desto schlechter wird das Spiel!

P.s.: Was wäre freies Speichern für eine Wohltat gewesen. So muss man Gegnerwelle um Gegnerwelle nochmal wiederholen - ätzend!

Tomb Raider
Tomb Raider

4.0 von 5 Sternen Vielleicht nicht die echte Lara, aber ein tolles Spiel!, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Tomb Raider (Computerspiel)
Habe mir Tomb Raider gekauft weil es mich vom Setting angesprochen hat (und günstig war).

Die Grafik ist das beste was ich bisher gesehen habe und sieht selbst auf Mittelklasse-PC's super aus. Da kann man den Entwicklern nur ein Lob aussprechen.
Hier geben ich 10/10 Punkten.

Die Story ist ok, nichts weltbewegendes und große Überraschungen bleiben auch aus, aber insgesamt unterhält sie sehr gut.
7/10 Punkte.

Die Atmosphäre ist echt super. Die Grafik sehr düster, der Sound passend. Man fühlt das Geschehen richtig mit.
8/10 Punkten.

Das Gameplay: Von der Mechanik her wurde alles super umgesetzt - sei es die Kletter-Einlagen, die Quick-Time Events oder der Shooter-Part. Hier kann man dem Spiel keine Vorwürfe machen.
Beim Shooter-Teil gibt es jedoch ein paar frustrierende Szenen, wo einem eine Übermacht an Gegnern entgegen geworfen wird. Trotzdem konnte ich insgesamt keine "Wellen" an Gegnern feststellen. Tomb Raider bewegt sich hier deutlich unterhalb der Anzahl von Gegner in den Uncharted Spielen!
7/10

Fazit: Mit 32/40 Punkte (oder 4/5) legt Tomb Raider einen gelungen Reboot der Serie hin.
Zwar erinnert das Spiel vom Konzept her sehr an Uncharted hat aber durch die düstere Atmosphäre seinen eigenen Stil. Setzt Chrystal Dynamics das nächste Mal den Schwerpunkt mehr aufs Entdecken und reduziert den Shooter-Teil könnte das ein ganz großes Spiel werden.

2 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 7 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar
2 x mumbi Displayschutzfolie Google Nexus 7 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

2.0 von 5 Sternen Folie nicht passgenau, 19. Februar 2013
Ich mache es kurz: Die Folie ist genauso groß wie das Display, was das Anbringen fast unmöglich macht. Die Löcher für die Kamera sind nicht passgenau, so dass man die Folie auch beim Anbringen nicht an ihnen Ausrichten kann.
Die erste Folie landet im Müll da ein Auftragen unmöglich war. Die Zweite sitzt ehr schlecht als recht und wird schleunigst ersetzt!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nicht wirklich leise aber tut seinen Dienst, 9. Januar 2013
Produkt funktioniert einwandfrei, jedoch ist die Lautstärke im Betrieb nicht gerade leise.
Die Komponenten sind in Ordnung aber keine Markenware.
Preis/Leistung ist in Ordnung.

Lego Herr der Ringe 9471 - Uruk-hai Armee
Lego Herr der Ringe 9471 - Uruk-hai Armee
Wird angeboten von *TOYS-COMPANY-MC* WIDERRUFSBELEHRUNG+AGB

3.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung - Kauf aber nur mit Magengrummeln!, 27. Dezember 2012
Die Figurenausstattung des Sets "Die Schlacht um Helms Klamm" lässt ordentlich zu wünschen übrig und die Mauer der Burg hat nicht annähernd die Länge der Hornburg aus dem Film. Diese beiden Beweggründe nutzt Lego schadlos aus um einem Käufer des 140€ Sets noch einmal (oder mehrmals) 40€ aus der Tasche zu ziehen.
Ich habe mir dieses Set zwei Mal geholt. Die wenigen Teile sind in etwa einer halben Stunde (pro Set) zusammengesetzt. Das Highlight sind dabei sicherlich die 6 Figuren die der Schlacht um Helms Klamm wichtige Zutaten verleihen. Das kleine Mauerstück ergänzt den bisherigen mickrigen Mauerteil sehr gut und mit nun 3 Mauerstücken hat man eine beachtliche Mauer parat.
Was abgesehen vom Preis gar nicht geht ist die Ballista. Diese ist fast so groß wie die Mauer! Hier passen die Größenverhältnisse überhaupt nicht und wie ich gelesen habe wurde diese einfach aus anderen Lego-Sets übernommen. Ich habe diese erst einmal zur Seite gepackt und zwei Versuche unternommen diese umzubauen, bzw umzufunktionieren, z .B. in einen Rammbock für das Tor, mit mäßigem Erfolg, da ich nicht über zusätzliche Teile verfüge.
Was auch schade ist bei mermaligem Kauf - Eomer und der Uruk-Hai mit Haaren sind zweimal eigentlich nicht zu gebrauchen und einen zusätzlichen oder andersartigen Helm legt Lego leider auch nicht bei.

Fazit: Die Uruk-Hai Armee wertet das "Schlacht um Helms Klamm" Set merklich auf, ist aber für sich allein gesehen gerade bei dem Preis eigentlich eine Frechheit!

Lego Herr der Ringe  9474 - Die Schlacht um Helms Klamm
Lego Herr der Ringe 9474 - Die Schlacht um Helms Klamm
Wird angeboten von MiS Toys - Preise inkl. Mwst. -

4.0 von 5 Sternen Ein tolles Set!, 27. Dezember 2012
Ich habe die Hornburg zu Weihnachten bekommen und bin von dem Lego-Set begeistert. Der Aufbau dauert etwa 3-4 Stunden und macht richtig Spaß. Die Burg hat eine beeindruckende Größe und viele kleine Details versüßen den guten Gesamteindruck. Die Schießscharten am Tor, die Ausfalltür, das Horn, die zersprengbare Mauer. Viele nette Ideen. Die Figuren sind liebevoll gestaltet.
Also alles super? - Nicht ganz, denn als ich begann mit der Burg und Figuren eine Schlacht nachzustellen vielen mir viele kleine Dinge auf die Fehlen oder einfach nicht gut gemacht worden sind. Zu diesen Dingen gehören:

- Die Anzahl der Figuren. Im Film greifen die Uruk-Hai die Mauer mit ihrem Flammen-Beserker an, versuchen die Mauern zu erklimmen und das Tor mit einem Rammbock zu durchbrechen. Teilt man die Orks auf diese drei Aktionen auf kann einer durch die zerbrochene Mauer hindurch die Burg attakieren, einer über die Mauer und zwei Orks das Tor. Da kommt nicht so richtig Kampf-Atmosphäre auf. Bei den Verteidigern gilt das gleiche. Theoden und Aragorn am Tor, Gimli an der Mauer und Haldir auf der Mauer - eine Schlacht sieht anders aus. Lego versucht hier mit voller Absicht die Leute zum Kauf des Uruk-Hai Armee Sets zu bewegen und das bei einem Produkt mit einer UVP von 140€! Wer mir wirklich gefehlt hat war Legolas. Für diesen darf ich Lego aber mindestens nochmal 60€ abdrücken! Daumen runter!

- Die vielen kleinen Details sind schlecht umgesetzt. Durch die Türen passen nur Zwerge und Hobbits ohne Waffen, das Katapult am Ausfalltor schleudert die Figur sonstwohin aber nicht auf den Wall,die Mauer stürzt oft nicht komplett ein. Ich hätte auch gerne für König Theodon noch eine Haarpracht gehabt, damit er im Thronsaal speisen kann ohne Glatze oder Helm. Es gab ein paar Momente wo ich dachte, jetzt würdest du eigentlich gerne dies oder jenes machen, Lego aber zu geizig war hier kleine Teile noch beizulegen (Haare, Bögen, Schwerter).

- Die Größenverhältnisse. Wie schon geschrieben: Zu kleine Türen. Will Theoden auf seinem Pferd in die Burg reiten so muss er das Schwert einziehen, da er sonst nicht durch passt. Der Wall hoch zum Tor ist recht schmal geraten, dort passen zwei Orks nebeneinander drauf, das wars dann auch. Es wäre toll gewesen wenn Lego die Burg noch um ein paar Steine höher gemacht hätte, dann hätte es mit den Größenverhältnissen besser gepasst.

Alles in allem ist es wirklich ein tolles Set zum Bauen und Anschauen, zum Bespielen ist es aber nicht so wirklich gut geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5