Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Boyhood
Boyhood
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen Braucht seine Zeit, 4. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Boyhood (Amazon Instant Video)
Ein schöner "Film". Warum die ""? Es ist anders als man einen Film definieren würde. Es gibt keinen Höhepunkt, kein klares Ziel. Die Struktur wird durch die Zeit vorgegeben und alles passiert wie es eben in der Reihenfolge passiert. Es ist gerade am Anfang ein wenig störend das man einfach nicht merkt worauf dieser Film zusteuert, welche Aussage er treffen will. Am Ende bleibt man zurück und denkt an seine eigene Kindheit und vergleicht und erlebt die Momente noch einmal - was man dem Film definitiv zugute halten muss. Und man erkennt so langsam einen runden Bogen, die Nachricht die dieser Film vermitteln will. Diese mag für jeden anders sein, was ebenfalls bemerkenswert ist. Das Bemerkenswerteste ist für mich jedoch das der Film nie übertreibt, keine nackte Menschen, keine Drogenexzesse, keine übertriebene Gewalt und eine ruhige Erzählweise hat. Viele dürfte das langweilen oder abschrecken und auch ich musste noch einmal drüber nachdenken. Dies ist aber etwas was man dem Film nicht hoch genug anrechnen kann.

Amazon Fire TV
Amazon Fire TV

2.0 von 5 Sternen Ein Gerät sie zu knechten, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Fire TV (Elektronik)
Machen wir es kurz:
Selbst wenn man Amazon mag fällt es momentan schwer das Fire TV zu mögen. Die Möglichkeiten ohne eigene Modifikation sind deutlich beschränkt: Man kann Amazon Instant Video nutzen und ein paar Apps und Spiele benutzen.
Es gibt weder Musik noch eine vernünftige Auswahl an Apps. Amazon Music ist auf dem Gerät allerdings schon installiert, funktioniert aber nicht...
Was es auch nicht gibt: Einen Ausschalter, Lautstärkeregelung, Support für Speichermedien, Datei-Manager...
Amazon hat m.M. das Produkt in Europa einfach zu früh auf den Markt geworfen.

Installiert man per Sideload einige nützliche Apps bekommt man wenigstens ein paar Funktionen dazu, die aber ohne eine angeschlossene Maus nicht funktionieren würden.

Die Verarbeitung des Fire TV ist in Ordnung, aber nicht überragend. Immerhin ist die Qualität des WLAN-Empfangs absolut nicht zu bemängeln.

Insgesamt verbleibe ich enttäuscht, denn ich habe mir mehr erhofft als ein Gerät um Amazon Instant Video zu schauen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2014 12:11 AM MEST

Die Sims 4 (Limited Edition)
Die Sims 4 (Limited Edition)
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 6. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 4 (Limited Edition) (Computerspiel)
Ich habe Die Sims zuletzt vor etlichen Jahren in der zweiten Version (SIMS 2) gespielt. Sims 3 habe ich kurz ausprobiert, fand aber besonders die Integration des Stores in das Spiel sehr abstoßend.
Der Kauf von SIMS 4 kam dann spontan und ich habe es nicht bereut.
Natürlich bietet die aktuelle Version, gerade beim Geschäftsgebaren von EA, viele Angriffspunkte: Warum keine Pools, warum wurden generell einige Dinge gestrichen? Über dieses Thema darf man sauer sein, keine Frage, aber wenn man sich das Spiel unvoreingenommen anschaut, finde ich nach mehr als 20 Stunden Spielzeit, muss man zugegeben, dass das Spiel auf seinen Kern unheimlich gut und viel besser als die Vorgänger funktioniert.
Sei es die Sims-Erstellung, der Hausbau, Multitasking oder die neuen Emotionen. Dies alles ergibt ein wirklich unterhaltsames Gesamtpaket mit dem man durchaus auch über einen längeren Zeitraum Spaß haben kann. Kaum technische Macken und deutlich kürzere Ladezeiten tragen hier ihren Teil dazu bei.
Für jemanden wie mich, der keine zeitnahe Sims-Erfahrung hat ist die Sims 4 eine erfrischende Umstrukturierung der Serie und damit bin ich wirklich zufrieden!

Update: Auch nach 50 Stunden Spielzeit kann ich an Die Sims 4 nicht viel aussetzen. Es gibt keine großen und wenige kleine Bugs, ich hatte bisher keine Motivationslücke und spiele die ganze Zeit dieselbe Familie.
Ich finde auch den Umfang von Die Sims 4 für einen Vollpreistitel vollkommen in Ordnung. Ich bin jetzt schon bei einer Preis/Leistung von 80 Cent pro Stunde...
Und auch der spielerische Umfang ist groß genug. Ich habe mit einem Charakter eine Karriere beendet, das Haus langsam von vier auf zehn Zimmer erweitert, eine zweite Karriere angefangen und ich habe nach 50 Stunden immernoch Dinge die ich neu entdecke, neue Objekte die ich bauen kann und und und... Und dabei wird der Spielfluss eigentlich nie durch irgendwelche Ungereimtheiten unterbrochen (vergleicht das mal mit SimCity)...

Fazit: Ich kann die ein- oder Zweisterne Bewertungen überhaupt nicht verstehen. Das Spiel ist gut programmiert, durchdacht geplant und bietet eine große Langzeitmotivation. Bin immernoch begeistert!

Bosch 00644221 Trocknerzubehör / Original-Ersatz weißen Türgriff für Ihren Wäschetrockner

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 5. Juni 2014
Griff am Trockner war kaputt, einfach diesen bestellt und selbst montiert. Hat tadelos funktioniert und viel Geld für eine professionelle Reperatur erspart!

Rise (EP)
Rise (EP)

4.0 von 5 Sternen Überraschend gelungenes Mini-Album, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rise (EP) (MP3-Download)
Eigentlich habe ich mich nur für "Paradise" interessiert doch mit den anderen Liedern ergibt sich daraus ein gelungenes Mini-Album bei dem man alle Lieder gut hören kann. Paradise ist natürlich immernoch das Highlight!

Fensterhänger Acrylstern mit Beleuchtung Luisa Star Stern von Sirius klar
Fensterhänger Acrylstern mit Beleuchtung Luisa Star Stern von Sirius klar

3.0 von 5 Sternen Ganz nett aber nicht berauschend, 11. Februar 2014
Netter Fensterschmuck, überzeugt aber nicht in der Verarbeitung. Bei großen Fenstern ist der Stern auch etwas unscheinbar. Insgesamt aber doch ordentlich. Kann vom Kauf zumindest nicht abraten.

Microsoft Office 365 University - 2PCs/MACs - 4 Jahresabonnement - multilingual (Product Key Card ohne Datenträger)

3.0 von 5 Sternen Neueste Word Version mit Installationsmängeln, 11. Februar 2014
Man bekommt hier für gut 65€ vier Jahre lang die aktuellste Version von Word auf zwei Rechnern und Smartphones.
Office 2013 ist im Vergleich zu Office 2007 ein kleiner Fortschritt, zu 2010 hat sich aber wohl nicht viel getan.
Einige neue "Features" nerven hierbei sogar, sei es matte Kontrast mit den Grautönen oder die Übergangseffekte beim Schreiben oder Zeilenwechsel (welch eine sinnlose Spielerei!). Alles in allem aber Programme mit denen man ordentlich arbeiten kann.

Was aufregt ist die Installation, die ohne Anleitung ziemlich umständlich werden kann. Erfahrenere Internetnutzer werden es zwar recht zügig schaffen, weniger erfahrene Personen können aber schon einige Zeit brauchen bis sie wissen was wo zu tun ist, welcher Account wo gebraucht und erstellt werden muss. Das muss eigentlich deutlich einfacher gehen!

Of The Night
Of The Night

2.0 von 5 Sternen Schlechtes Cover, 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Of The Night (MP3-Download)
Bad Blood ist wirklich ein gutes Album, aber dieses Lied grenzt schon an die Kategorie grauenhaft! Kann ich nicht empfehlen!

George R. R. Martin's A Game of Thrones 5-Book Boxed Set (Song of Ice and Fire Series): A Game of Thrones, A Clash of Kings, A Storm of Swords, A ... (George R. R. Martin Song of Ice and Fire)
von George R. R. Martin

3.0 von 5 Sternen Der erste Band hui, danach..., 19. Dezember 2013
Der erste Band ist ein tolles Buch. Super Charaktere, eine spannende Geschichte.
Die Bücher danach sind ehr eine sich ewig langziehende Erzählung geschichtlicher Ereignisse, ohne einen wirklich fesseln zu können. Da fehlt dann das Drama, die Persönlichkeiten um die Erwartungen des ersten Bandes zu erfüllen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2014 6:19 PM CET

Best.Concert.Ever.
Best.Concert.Ever.

3.0 von 5 Sternen Zwiegespalten, 7. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Best.Concert.Ever. (Audio CD)
Die CD ist super, tolle Lieder, toller Klang. Das liegt aber vor allem daran, dass die Lieder nachbearbeitet oder neu aufgenommen worden sind. Die Songs sind wirklich toll, lustig, einfallsreich, abwechlungsreich.

Die DVD ist mittelmäßig. Das liegt vor allem daran das die musikalische Qualität der Lieder etwas zu kurz kommt, dafür aber der Unterhaltungsfaktor groß ist. Die Rockband-Einlage z.B. ist lustig, musikalisch dagegen ehr mau ;).

Die CD würde ich mir sofort wieder holen, die DVD ist aber ehr eine Beigabe als ein Hauptteil, den man hier bezahlt und das Geld nicht wert.
Mein Tipp: Einfach die MP3-CD runterladen. Kostet nicht viel und bietet ein super Album!

Fazit:
CD 4 Sterne
DVD 3 Sterne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5