Profil für joma > Rezensionen

Beiträge von joma

joma "joma" (Mainz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Bayer Magisches Milchfläschchen "Magic Bottle"
Bayer Magisches Milchfläschchen "Magic Bottle"
Wird angeboten von Balloon Shop

1.0 von 5 Sternen Etikett lässt sich nicht entfernen, 15. April 2015
Das (riesengroße!!) Etikett, das ein Drittel des Fläschchens bedeckt, lässt sich leider gar nicht entfernen. Und wenn, dann bleiben total hässliche und klebrige Kleberspuren, die auch nicht mit Spüli abrubbelbar sind. Total schade, weil das Fläschchen eigentlich toll sein könnte.

Sigikid 23508 - Besteck Box Semmel Bunny, Baby Universe
Sigikid 23508 - Besteck Box Semmel Bunny, Baby Universe

1.0 von 5 Sternen nicht haltbar, 2. April 2015
die Motive lösten sich selbst bei Handwäsche leider schon nach zwei Wochen ab. Dann hätte ich auch einfach blaues Besteck kaufen können..

Elmato 10028 Heu-Futterraufe Holz, klappbar
Elmato 10028 Heu-Futterraufe Holz, klappbar

1.0 von 5 Sternen total unstabil und wegen offen stehender Nägel gefährlich, 5. März 2015
Diese Heuraufe ist absolut schlecht. Noch bevor ich sie überhaupt in den Garten bringen konnte ist sie schon halb auseinandergefallen. Sie ist mit leichten Nägelchen aneinander befestigt und zusätzlich geklebt - mit nicht wirklich klebendem Kleber anscheinend.. Wir mussten erst einmal eine halbe Stunde daran herumwerkeln, bevor sie einsatzfähig war- wenigstens habe ich das gleich bemerkt, wenn sie schon im Stall gewesen wäre, hätte es für die Hasen ziemlich gefährlich werden können. Also Finger weg! (Oder Zeit und Gedulg zum Umbauen mitbringen)

Rosti Mepal Glitzerbecher - Miffy Travel
Rosti Mepal Glitzerbecher - Miffy Travel
Wird angeboten von Coolinarium

5.0 von 5 Sternen Toller Zahnputzbecher, 11. Juli 2014
Wir benutzen den Becher als Zahnputzbecher und dafür ist er toll, auch weil er glitzert und sich die Fische bewegen liebt ihn meine Kleine.

ESPRIT Baby - Jungen Fäustling 093EEBR002, Gr. 62/68 (M), Mehrfarbig (111 multicolor)

5.0 von 5 Sternen weich und warm, aber groß, 30. November 2013
Die Fäustlinge sind wirklich schön weich und warm und sehen klasse aus, aber für unsre Kleine (5Monate) sind sie noch viel zu groß. Aber naja, in zwei Monaten ist ja auch noch Winter.

Autumn Striped Babymütze Größe 6-9 Monate
Autumn Striped Babymütze Größe 6-9 Monate

5.0 von 5 Sternen wunderschöne,warme Mütze, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Autumn Striped Babymütze (Textilien)
Die Mütze ist aus wirklich tollem Stoff, sie ist sehr weich und angenehm und ausserdem total hübsch. Allerdings ist sie etwas kleiner geschnitten (wir haben sie für unsere 5 Monate alte Tochter gekauft, und sie passt ihr perfekt - ob sie ihr mit 9 Monaten noch passen wird, ist leider fraglich).
Der Kauf lohnt sich jedenfalls und ich würde sie wieder kaufen, nächstes Mal aber eher eine Größe größer.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gute Türschilder, 29. November 2013
Die Ampelmännchen- Türschilder sind wirklich sehr schön und stabil, und sie passen super über die Türklinke, wir benutzen sie fürs Bad

NUK 10256306 Kühlbeißring-Set, 2-teilig zur Massage und Kühlung BPA-Frei, 1 Set
NUK 10256306 Kühlbeißring-Set, 2-teilig zur Massage und Kühlung BPA-Frei, 1 Set

5.0 von 5 Sternen Super Elefant, 29. November 2013
Unsre Kleine liebt den Elefanten, der mondförmige Teil dafür wird komplett verschmäht. Der Elefant aber ist super, weil er etwas komplexer geformt ist als ein einfacher Ring und sie deswegen viel zum anfassen üben hat, und den Zähnchen hilfts auch gut.

Geuther 4742 105 - Sitzverkleinerer
Geuther 4742 105 - Sitzverkleinerer

5.0 von 5 Sternen sehr schöner Sitzverkleinerer, 29. November 2013
Der Sitzverkleinerer ist sehr schön angenehm und hübsch. Er ist stabilö und gut sauber zu machen, würden ihn jederzeit wieder kaufen.

tesa Doppelseitiges Klebeband für Teppich Verlegung sowie Bastel- und Dekorationsarbeiten, 10m x 50mm

2.0 von 5 Sternen geht so, klebt nicht viel, 25. November 2013
Ich wollte damit Holzbuchstaben an das Bettchen meiner Tochter kleben - leider hielten sie jetzt nur eineinhalb Monate und sind gerade dabei, nach und nach abzufallen. Hatte für den Preis mehr erwartet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5