Profil für joma > Rezensionen

Glas-Bilderrahmen "Herz" Querformat 10x 15cm 94-2105
Glas-Bilderrahmen "Herz" Querformat 10x 15cm 94-2105
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Qualität für sehr niedrigen Preis, 6. Mai 2013
Der Rahmen ist qualitativ hochwertig und für diesen Preis total zu empfehlen, ich würde ihn immer wieder kaufen. Es ist auch überhaupt nicht kitschig sondern sieht hochwertig verarbeitet aus.
Leider fehlte bei uns die Aufstellvorrichtung für unten in das Loch (siehe Bild), aber ich weiß nicht, ob sie eigentlich hätte dabei sein sollen oder nicht.

Gartenfreude Kunststoff Balkonkasten 50 x 20 x 17.3 cm 4er-Set, inklusive Wasserreservoir, anthrazit

5.0 von 5 Sternen sehr gute Balkonkästen, 6. Mai 2013
Sehr gute Qualität, sie halten einiges aus und sehen schön aus. Die Balkonkästen sind ihren Preis auf jeden Fall wert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen toller Ringhalter, gut beschwert gegen Umkippen, 6. Mai 2013
Super hübsch, passt toll in unser Bad und wird für unsre Eheringe benutzt. Die Katze ist schön schwer, sodass sie nicht umkippen kann.

Schrank N63, 40x30x80cm, 4 Schubladen
Schrank N63, 40x30x80cm, 4 Schubladen
Wird angeboten von heute-wohnen

4.0 von 5 Sternen Hübscher Schrank, mit seeeeehr aufwendigem Aufbau., 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Schrank N63, 40x30x80cm, 4 Schubladen
Der Badschrank ist sehr hübsch und erfüllt seinen Zweck, alles funktioniert problemlos.

Das Zusammenbauen war allerdings der Horror, schlimmer als jedes Ikea-Regal. Ich hab noch nie so viele Schrauben auf einmal gesehen.. :) Aber wenn man sich da mal durchgekämpft hat, hat man einen schönen Schrank fürs Bad! Also wenn man etwas Geduld beim Aufbauen von Möbeln und beim Schraubendrehen hat, ist dieser Schrank perfekt und sein Geld wert!

Wir zwei - Ein Erinnerungsalbum für dich und mich
Wir zwei - Ein Erinnerungsalbum für dich und mich
von Gerlinde Wermeier-Kemper

4.0 von 5 Sternen Super tolles Erinerungsbuch, allerdings mit zu starren Kategorien, 6. Mai 2013
Ich habe das Album für meinen Freund gekauft und ihm zur Hochzeit geschenkt. Ich muss zugeben, ich habe viele Seiten anders genutzt, als vorgesehen, habe einfach über die Schrift Bilder geklebt, sodass es unser persönliches Erinnerungsalbum wurde, in dem ich die Kategorien selbst einteilen konnte.
Die vorgegebenen Kategorien finde ich zu starr und nicht für jeden geeignet. Aber das Buch ist total hübsch designt und auch von der Qualität her super, und wenn man flexibel ist und das Buch einfach nach eigenen Vorstellungen mit Bildern gestaltet wird es super schön.

Die Hebammensprechstunde mit Ingeborg Stadelmann
Die Hebammensprechstunde mit Ingeborg Stadelmann
DVD ~ Ingeborg Stadelmann

5.0 von 5 Sternen Super für die Geburtsvorbereitung und zum Zeitvertreib während der Schwangerschaft, 6. Mai 2013
Wir haben die DVD während der Schwangerschaft bestellt und fanden sie sehr informativ und schön gestaltet. Das Buch an sich war mir zu esoterisch und zu homöopathie-angehaucht.- Die DVD dagegen ist einfach ein netter Zeitvertreib und erhöht einem die Vorfreude aufs Kind, und man bekommt auch nebenbei schöne Erfahrungsberichte und nette Infos dazu.

Your Design Oster-Keramik-Eier zum Selbstbemalen, 6er-Set
Your Design Oster-Keramik-Eier zum Selbstbemalen, 6er-Set
Wird angeboten von marion10020

4.0 von 5 Sternen Eier super, Farbe naja, 6. Mai 2013
Die Eier sind super, man spart sich das Eierkaufen und - Ausblasen und die Eier sind super stabil und sehen auch ausgemalt total hübsch aus.
Die mitgelieferten Farben sind allerdings etwas witzlos es sind viel zu wenige, um alle Eier (geschweige enn nur zwei davon) wirklich ausgemalt zu bekommen. Wir haben dann einfach Wasserfarben genommen, das hat mit dem Trocknen ein bisschen gedauert, war aber super deckend und hat gut ausgesehen.

Gatta Damen Sport Top, Größe M, schwarz
Gatta Damen Sport Top, Größe M, schwarz
Wird angeboten von Moodana Sports Equip, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen gut passend und bequem, 6. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Gatta Damen Sport Top BH Fitness (Misc.)
Das Sport Top ist super bequem und sitzt gut. Es fällt allerdings etwas klein aus, M passt mir jetzt gerade so, L hätte aber bestimmt auch nicht geschadet.
Es ist gut verarbeitet und man schwitzt in dem Stoff nicht schnell viel, also auch gut für den Sommer!

Ganz normale Helden
Ganz normale Helden
von Anthony McCarten

5.0 von 5 Sternen Fast noch besser als Superhero, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Ganz normale Helden (Gebundene Ausgabe)
Hier kann ich mich wirklich sehr kurz und eindeutig fassen:

Ein super Buch, und alle, die Superhero mochten, werden dieses Buch lieben! :)

Titurel (de Gruyter Texte)
Titurel (de Gruyter Texte)
von Helmut Brackert

5.0 von 5 Sternen Gute Übersetzung mit ausreichendem Material, 22. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Titurel (de Gruyter Texte) (Taschenbuch)
Gute Übersetzung, doppelseitig aufgeteilt in die mittelhochdeutsche und die neuhochdeutsche Textversion, angereichert mit Kommentaren und einer guten Einleitung, die super in das Thema einführt und viele weitere Arbeitsanregungen gibt.
Alles in Allem die perfekte Studienausgabe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5