Profil für joma > Rezensionen

Beiträge von joma

joma "joma" (Mainz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Schoenenberger Sanotint Haarfarbe Nr. 3 Naturbraun (125 ml)
Schoenenberger Sanotint Haarfarbe Nr. 3 Naturbraun (125 ml)
Wird angeboten von Naturlounge

5.0 von 5 Sternen super Grauhaarabdeckung, 15. Dezember 2015
Ich find die Farbe super, reine Pflanzenhaarfarbe deckt meinen grauen Ansatz nicht, und die "nur" Chemiehaarfarbe machen meine Haare total kaputt.
Mit dieser Farbe hier sind die grauen Haare optimal abgedeckt worden und meine Haare waren daanach nicht so extrem trocken wie nach normalen Farben.

Leo Lausemaus Familien-Adventsbox: zum Basteln, Backen und Singen
Leo Lausemaus Familien-Adventsbox: zum Basteln, Backen und Singen
von Marco Campanella
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen tolle Adventsbox ab 2, 3. Dezember 2015
Die Adventsbox ist eine tolle Alternative oder Ergänzung zum normalen Adventskalender. Hier sind keine Geschenke drin, sondern Dinge, die man als Familie zusammen macht.

Es gibt Bastelanleitungen (die ohne viel zusätzliches Material auskommen - hat man eigentlich eh alles zu hause), Lieder zum zusammen singen, Vorlesegeschichten, Rezepteu nd so etwas. Ich finde alles sehr schön.

Unser Kind ist 2,5 und findet es super - beim basteln etc muss man natürlich helfen, aber es ist ja auch eine Familien-Adventsbox. (die man im übrigen auch toll im kommenden Jahr nochmal benutzen kann)

Vogeltröte aus Holz einzeln
Vogeltröte aus Holz einzeln
Wird angeboten von Minis Kreativ (KEINE PACKSTATIONEN)

5.0 von 5 Sternen Super Tröte für Kleine Musiker, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Vogeltröte aus Holz einzeln (Spielzeug)
sieht sehr schön aus und macht tolle Geräusche, man kann in beide Löcher pusten. Schade nur, dass man die Farbe nicht aussuchen kann. Aber das ist eigentlich ziemlich nebensächlich. Bei uns kam sie super an!

Die Rabenrosa
Die Rabenrosa
von Helga Bansch

5.0 von 5 Sternen tolles Buch übers man-selbst-Sein, 3. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Rabenrosa (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist sehr schön gestaltet und macht auch den Eltern Spaß. Unsere Tochter (2,5) mag es auch und wir schauen es jeden Tag an.
Es geht darum, dass die kleine Rosa anders ist als alle anderen, am Anfang hadert sie damit und will sich anpassen, dann aber erkennt sie, dass ihr einzigartig-Sein auch Vorteile hat und sie tolle Eigenschaften hat, die die anderen nicht haben.

Auch für Kleinkinder ist das ganze schon gut verständlich und ich werde das Buch sicher noch einige Male verschenken.

ALLTOP premium cartoon foldable cotton line Wäschekorb Klapp Kinder Spielzeug organizer Spielzeug aufbewahrung Spielzeug Warenkorb Kleidung Halter wäschebox mit Deckel gepunktet, Fuchsmuster

1.0 von 5 Sternen optisch top, aber schrecklicher Plastikgeruch innen, der sich nicht weglüften lässt, 3. Dezember 2015
Es sieht wirklich schön aus, auch wenn es breiter ist im Verhältnis, als es auf dem Bild den Anschein macht. Der aufgenähte Fuchs ist echt schön, und das Teil würde im Kinderzimmer mit dem Duplo drin toll aussehen.

Da kommt jetzt aber das große ABER..

Innen ist es offen Plastik-beschichtet. Beim Auspacken hat es unangenehm gerochen, nach Plastik halt, und wir haben es zum Auslüften in den Garten gestellt, weil wir dachten, das gibt sich schon.
Jetzt nach einer Woche riecht es aber noch genauso extrem - wie neues billig-Badespielzeug, nur sehr stark. Das will ich nicht ins Kinderzimmer stellen.

Zurück schicken kann ich es leider nicht mehr da keine Verpackung mehr vorhanden, da bin ich selbst schuld.

Bastelbuch für Kinder ab 2 Jahren: Falten, Kleben, Malen
Bastelbuch für Kinder ab 2 Jahren: Falten, Kleben, Malen
von .

3.0 von 5 Sternen schönes Buch, aber nicht ab 2!, 22. Oktober 2015
Das Buch ist schön gestaltet und gut aufgebaut - allerdings ist es keinesfalls ab 2. In dem Buch ist keine einzige Sache, die ein 2-Jähriger basteln kann, höchstens die ausgeschnittenen Hand- und Fußabdrücke kann man anmalen. Deswegen gehts leider wieder zurück.

Little Sun, Solarlampe des Künstlers Olafur Eliasson
Little Sun, Solarlampe des Künstlers Olafur Eliasson
Wird angeboten von Grüne Partner

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Sache, 1. September 2015
Ganz tolle Sache, ich liebe meine little Sun. Das Licht ist sehr hell, auf beiden Stufen. Mit zweien davon könnten wirunser Wohnzimmer erleuchten (das zugegebener Maßen nicht sehr groß ist)

Motte geht schlafen
Motte geht schlafen
von Lena Maria Wandzioch

5.0 von 5 Sternen Lieblings Gute Nacht Buch, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Motte geht schlafen (Gebundene Ausgabe)
Ich muss es meiner 2-Jährigen jeden Abend vorlesen, das sagt wohl alles :) Man kann um die Bilder noch viel herum erzählen und das Kind erkennt, was es selbstgenauso gemacht hat und was anders. Sehr schönes Buch.

Disney Winnie the Pooh Kinderhocker mit Staufach - Kindersitz - Hocker
Disney Winnie the Pooh Kinderhocker mit Staufach - Kindersitz - Hocker
Wird angeboten von Hell's Pack

4.0 von 5 Sternen Schöner Hocker mit Stauraum, 1. September 2015
Die Maße stehen doch in der Beschreibung, deswegen fällt er nicht kleiner aus als erwartet, wenn man denn die Beschreibung liest.

Ich finde den Hocker super, meine 2-Jährige sitzt sehr gerne darauf, und es passt auch einiges rein.

(Wobei man sagen muss, dass der Preis hier schon sehr hoch ist, habe sie in Holland für die Hälfte gesehen, daher ein Stern Abzug.)

Bayer Magisches Milchfläschchen "Magic Bottle"
Bayer Magisches Milchfläschchen "Magic Bottle"
Wird angeboten von Balloon Shop

1.0 von 5 Sternen Etikett lässt sich nicht entfernen, 15. April 2015
Das (riesengroße!!) Etikett, das ein Drittel des Fläschchens bedeckt, lässt sich leider gar nicht entfernen. Und wenn, dann bleiben total hässliche und klebrige Kleberspuren, die auch nicht mit Spüli abrubbelbar sind. Total schade, weil das Fläschchen eigentlich toll sein könnte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6