Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Rolf Möbius > Rezensionen

Beiträge von Rolf Möbius

Rolf Möbius

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Audi A3 8P RS3 Sportback Rot 2003-2012 H0 1/87 Herpa Modell Auto mit individiuellem Wunschkennzeichen
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr dekorativ, 26. Oktober 2014
Typisch HERPA, tolle Verarbeitung, gute Lackierung. Andere Hersteller sollten sich ein Beispiel daran nehmen. Ein Muss und der Blickfang in jeder Sammlung.

Aschenbecher
Aschenbecher
Wird angeboten von Audi Zentrum Osnabrück

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 26. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Aschenbecher (Automotive)
Auch für Nichtraucher interessant. Ich habe meine Fisherman`s darin und somit fliegen die Tütchen nicht mehr in diversen Ablagen herum!

Woolux Uhrenbox Holz 24 Uhren Kirsch Vitrine Uhrenschatulle
Woolux Uhrenbox Holz 24 Uhren Kirsch Vitrine Uhrenschatulle

5.0 von 5 Sternen Nur die ist Klasse !!, 24. Oktober 2014
Viel, viel Platz für die Uhren. Edle Optik und platzsparend.
Preis steht absolut im Verhältnis zur Funktion und der Optik!!

Nikon AF-S Micro Nikkor 60mm/2.8G ED Objektiv  (62mm Filtergewinde)
Nikon AF-S Micro Nikkor 60mm/2.8G ED Objektiv (62mm Filtergewinde)

5.0 von 5 Sternen Super Objektiv!, 24. Oktober 2014
Warum habe ich dieses Objektiv nicht schon früher gefunden !?
Einem guten Freund - mit sehr viel Fotoerfahrung - habe ich das Objektiv geliehen. Von Ihm nur beste
Feedbacks!
Als " immer drauf " Objektiv ist es wohl eines der bestens, die ich ausprobiert habe!
Der Preis für das Objektiv ist angemessen, - zwar hoch - , aber es wird ein Kamera-Leben lang sehr viel Freude bereiten!!

Garmin nüvi 3790LMT Lifetime Maps Update Navigationssystem Europa (10,9 cm (4,3 Zoll) Multitouch Display, Europa, TMC Pro, Text-to-Speech, Bluetooth, 3D-Ansicht)

5.0 von 5 Sternen Gute Führung, 28. Januar 2013
Mit der Navigation bin ich sehr zufrieden; die Investition hat sich bezahlt gemacht.
Etwas gewöhnungsbedürftig ist die Computersprache ( Silbenbetonung .... ), die aber präzise ist.
Das miterworbene Maps-Update ist leicht zu händeln, benötigt jedoch bei der Aktualisierung -für Europa- selbstverständlich einige Zeit.

mumbi Netzteil Garmin nüvi 3790 T etc. Ladegerät 5.4V 1000mAh
mumbi Netzteil Garmin nüvi 3790 T etc. Ladegerät 5.4V 1000mAh

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig !, 28. Januar 2013
Dieses Ladegerät ist nützlich, klein und handlich. Es lässt sich gut verstauen und nimmt wenig Platz in Anspruch.
Sehr zu empfehlen .

atFoliX Displayschutzfolie Garmin nüvi 3790 (3 Stück) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie

2.0 von 5 Sternen Hält nicht...., 28. Januar 2013
was sie verspricht. Besonders an den Ecken hebt die Folie sich ab. Ebenso lässt sie sich nicht gut verarbeiten; sie neigt zu Blasenbildung an den Rändern.

Nici 32981 - Geist Schlüsselanhänger mit Moving Chip, 10 cm
Nici 32981 - Geist Schlüsselanhänger mit Moving Chip, 10 cm

5.0 von 5 Sternen Niedlich und originell, 28. Januar 2013
Klein, kuschelig und ein schöner Anhänger für Schlüssel. Besonders originell als Geschenk, besonders für Meschen mit dem Namen Geist .

phoneFIT Profi-Halterung "style" für Apple iPhone 3G/ 3GS mit AUTONET-Garantie-Zertifikat

5.0 von 5 Sternen Elegant und gut, 28. Januar 2013
wenn man sorgfältig bei der Montage (Festigkeit) ist, macht diese Halterung eine gute Figur. Da sie elegant und schmal ist, wirkt sie nicht wie nachträglich eingebaut, sondern geht fast als Original-Zubehör durch!

Nici - 32412 - Love Cats, Kater in Geschenkschachtel, Plüsch, 8cm
Nici - 32412 - Love Cats, Kater in Geschenkschachtel, Plüsch, 8cm

5.0 von 5 Sternen Kommt gut an, 28. Januar 2013
Immer wieder niedlich und gern gesehen sind die Cats - nicht nur bei Kindern - .
Als Eyecatcher an der Handtasche, am Innenspiegel oder an ein Geschenk gehängt;
immer eine tolle Idee!