Profil für Carsten Niemetschek > Rezensionen

Beiträge von Carsten Niemet...
Top-Rezensenten Rang: 4.552.580

Carsten Niemetschek

Seite: 1 | 2
Zehui Laserpointer 3-in-1 Katzenspielzeug und 2 LED Taschenleuchte Taschenlampe Lila
Wird angeboten von MIT Store -- Versenden von Hong Kong

1.0 von 5 Sternen totaler Mist das ding, 28. November 2014
absolut nicht zu empfehlen das teil. kommt ziemlich spät dann sind die batterien leer neue batterien reinaber der der laserpunkt zu klein und nicht zu sehen. kann man max. als leuchthilfe fürs schlüsselloch fürs auto nehmen. die knöpfe total ausgeleiert und lose. um das ding zurück zu schicken ist der aufwandt zu hoch also ab in die tonne das ding.

Cormoran Bull Fighter-BR 4PiF 4000 3BB 170m/0.40mm
Cormoran Bull Fighter-BR 4PiF 4000 3BB 170m/0.40mm

5.0 von 5 Sternen super klasse, 8. Juli 2014
preis leistung passt alles super rolle kann ich nur empfehlen und würde ich mir immer wieder kaufen weiter so leute

Energmix® XXL- Ladekabel USB Kabel MICRO USB für das Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Aufladekabel @Energmix®
Wird angeboten von IM-Trading GmbH " Preis inkl. Mwst."

1.0 von 5 Sternen wat fürn s******, 8. Juli 2014
dat kann nich war sein noch nich alt dat kabel schon im arsch. naja mülltonne auf kabel rein und gut iss

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen geile tasse, 23. Mai 2014
schnell und unkomplizierte lieferrung. hoff nur das das motiv ewig halten tut. daumen hoch 5 sterne von mir für euch

Karpfen Angel Schnur Angelschnur Zielfischschnur spule Dunkel grün 300m
Karpfen Angel Schnur Angelschnur Zielfischschnur spule Dunkel grün 300m

5.0 von 5 Sternen super, 23. Mai 2014
schneller als angegeben erfolgte die lieferrung daumen hoch. 5 sterne von mir. gern wieder bei diesem preis leistungungsverhätniss. weiter so

Figurbetontes Shirt mit witziger Grafik für Ladys: Zickanfall ...bitte warten (Größe: XL) (Damen)
Wird angeboten von Tini Shirts

5.0 von 5 Sternen klasse, 18. Februar 2014
das shirt ist klasse und ein wirklicher kleiner gag für jeden anlass. gefällt mir sehr und würde ich immer wieder bestellen auch in aderen variationen

TOP SECRET CARP BOILIES "KNOBLAUCH/FISCH" 1KG - 20mm
TOP SECRET CARP BOILIES "KNOBLAUCH/FISCH" 1KG - 20mm
Wird angeboten von Jagd & Angelsport Schade - Der Shop für Jagdsport , Bogensport , Angelsport , Schießsport , Forstbedarf , Wiederladen und Vorderladerzubehör !!!

5.0 von 5 Sternen super dinger, 1. Dezember 2013
die sollen ja der hit sein aber leider wollten das unsere karpfen dieses jahr nicht so sehen aber mal schauen das nächste angeljahr kommt und mal schauen was das bringt

Opus (Deluxe Edition inkl. Bonus-CD)
Opus (Deluxe Edition inkl. Bonus-CD)

5.0 von 5 Sternen gut gut, 1. Dezember 2013
meine frau hat sich drüber gefreut was mich gefreut hat da ich ihr damit ne freude machen konnte ok ok

CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß
CSL 30dB DVB-T digitale Stabantenne mit stabilem Magnetfuß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen hammer das ding, 1. Dezember 2013
ich find das ding genial. da wo ich schlecht bis sehr schlechten emfang vorher hatte da ist es jetzt spitzen klasse. 1000 punkte

Mexx Ice Touch Woman, femme / woman, Eau de Toilette, Vaporisateur / Spray, 20 ml
Wird angeboten von Duftfeeling (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen geil geil, 21. August 2013
das eau de toilette ist der wahnsinn riecht geil an meiner frau schade das es nicht mehr hergestellt wird würde ich ihr immer wieder kaufen

Seite: 1 | 2