Profil für Michael Jehle > Rezensionen

Asura's Wrath
Asura's Wrath
Wird angeboten von trueplaya2k

3.0 von 5 Sternen Durchwachsen, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Asura's Wrath (Videospiel)
In einigen Szenen oder Augenblicken fühlt man sich wie ein Gott, da man aber das ganze Spiel hinweg pausenlos in die Tasten klopft und die Grafik doch deutlich besser sein könnte, bleibt eine durchwachsener Eindruck nach dem absolvieren des Spiels.
Abert trotzdem: Für alle Fans von Animes ein Pflichtkauf.

Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

4.0 von 5 Sternen Gut, 31. Juli 2013
Ich bin von Dead Space (1) ein riesen Fan, da der Vorgänger damals dafür sorgte, dass ich fast Windeln kaufen musste vor Angst.
Dead Space 2 und 3 haben die Geschichte nun zu einem Ende gebracht und ich muss sagen, dass anhand der Story der Faktor Horror ein wenig weichen musste und diese 2 Games somit nicht mehr ganz diese Klasse erreicht haben.
Trotzdem will man wissen wie es weitergeht wenn man den Erstling absolviert hat und da es sich sonst um wirklich gute Spiele handelt, kann man überhaupt nichts falsch machen wenn man hier zuschlägt.

God of War Collection Vol. 2 (Chains of Olympus + Ghost of Sparta) [Essentials] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von MANDROPS AG

5.0 von 5 Sternen Super umgesetzt!, 31. Juli 2013
Zuerst war ich mir nicht sicher ob ich diese Collection kaufen sollte, da die Spiele damals für die PSP erschienen sind und ich glaubte, dass mich wahrscheinlich Pixelwelten erwarten.
Jetzt nachdem ich beide Games gezockt habe muss ich sagen, dass die Grafik noch viel besser als bei God of War und God of War 2 ist.

Für alle Fans von Kratos ein Must have!!

God of War Collection [Essentials] - [PlayStation 3]
God of War Collection [Essentials] - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Der Anfang einer epischen Geschichte!, 31. Juli 2013
Wer ein super Action Adventure das einem sofort in seinen Bann zieht.
Für 2005 eine gewaltige Grafik, grandiose Story und super Sound - nicht zu vergessen das hervorragende Gameplay!

Kaufen!!

Trend Mama DER "DADDY TOOLGÜRTEL 2012" Geschenk für den werdenden Papa "
Trend Mama DER "DADDY TOOLGÜRTEL 2012" Geschenk für den werdenden Papa "

5.0 von 5 Sternen Super!, 4. Mai 2013
Habe dieses Paket einem Kollegen bei der Geburt seines Sohnes geschenkt - einfach Klasse und überhaupt nicht teuer für das was man bekommt!

Dishonored: Die Maske des Zorns (100% Uncut) - [PlayStation 3]
Dishonored: Die Maske des Zorns (100% Uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Na ja!, 4. Mai 2013
Muss ganz ehrlich sagen dass ich mir von diesem Spiel viel mehr erwartet habe. Für all jene zu empfehlen die sich ihrer Gegner gerne taktisch und still entledigen - nichts für Action Fans.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2013 4:09 PM MEST

Metal Gear Rising: Revengeance (uncut)
Metal Gear Rising: Revengeance (uncut)
Wird angeboten von Game-Point-Baetz e.K.

2.0 von 5 Sternen Sorry das war wohl nix!, 4. Mai 2013
Sinnloses Gefasel in den Zwischensequenzen und die Welt ist viel zu steril! Finger weg - nichts wofür man gerne Geld ausgibt!

Banjo-Tooie
Banjo-Tooie

5.0 von 5 Sternen Einfach Kult!, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Banjo-Tooie (Videospiel)
Jeder der Banjo Kazooie gespielt hat, muss auch dieses Spiel einmal durchzocken.
Solche Spiele gibt es heute so gut wie nicht mehr - schade! Rare in seiner Blütezeit!!!

Darksiders II
Darksiders II
Wird angeboten von skgames

4.0 von 5 Sternen Super!, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Darksiders II (Videospiel)
Nicht zu verstehen dass eine Firma die solche Spiele veröffentlicht insolvent ist.
Super Spiel - jeder Action-Adventure Fan muss zugreifen!

God of War: Ascension - [PlayStation 3]
God of War: Ascension - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Gut!, 4. Mai 2013
Bin der volle God of War Fan - muss aber dazu sagen, dass es mir dieses mal so vorkommt als hätte Sony dieses Spiel noch schnell eingeschoben bevor die Playstation 4 auf den Markt kommt und insgeheim wird aber schon fleißig an einem hoffentlich wieder besseren (was die Story und das Gameplay angeht) God of War gewerkelt.

Seite: 1 | 2