Profil für Snow_White > Rezensionen

Snow_White (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Ring, 4. August 2014
Der Ring wirkt sehr zierlich an der Hand und besteht aus schönen hübschen Silber. Der Ring ist ca 4mm breit. Durch seine gewebsartige Struktur wirkt er aber auf keinen Fall wuchtig. Er besitzt einen Silberstempel. Die Lieferung dauerte eher länger, jedoch erhielt ich zum Ring noch eine hübsche Kette gratis!!

TAOTAOHAS Damen - Ringe Gr. 58 (19.1) Antik Sterling-Silber 925 mit, Ineinander
TAOTAOHAS Damen - Ringe Gr. 58 (19.1) Antik Sterling-Silber 925 mit, Ineinander
Wird angeboten von TAOTAOHAS

5.0 von 5 Sternen Sehr hübscher Ring, 4. August 2014
Sieht genauso aus wie auf der Abbildung un ist ca 2mm breit. Die Lieferung hat etwas länger gedauert (ca. 2 Wochen) aber für diesen hübschen Ring ist das völlig ok :)

shirt-instyle Basic Lady Windjacke Regenjacke Jacke Waserabweisend mit Kapuze viele Farben Größe XS-XXL
Wird angeboten von ShirtInstyle

2.0 von 5 Sternen So lala..., 4. August 2014
Habe gerade die Regenjacke aufs äußerste getestet. Bin mit dem Roller bei eher starkem Regen gefahren. Die Regenjacke war am Reisverschluss nicht dicht und auch meine Arme waren nach der Fahrt leicht feucht.
Habe sie in meiner normalen Kleidergröße bestellt und passt auch gut (für meinen Geschmack sind jedoch die Arme sehr weit geschintten).
Würde die Regenjacke also trotz ihres günstigen Preises nicht weiterempfehlen. Lieber ein etwas teureres Modell nehmen, dasss dann auch wirklich wasserabweisend ist.

Little-Presents Schlüsselanhänger Schutzengel mit herausnehmbarem Chip Engel für Einkaufswagen
Wird angeboten von little-presents

5.0 von 5 Sternen So praktisch!, 15. Juli 2014
Dieser Schlüsselanhänger ist Gold wert!
Der Chip hat bisher bei allen Einkaufwägen gepasst, die ich genutzt habe und der Magnet, wodurch der Chip festgehalten wird, ist auch noch nicht schwächer geworden! Außerdem hat der Schlüsselanhänger einen hübsches stabiles Design

AEG Rapido AG6106  Lithium Akku-Handsauger / beutellos / 7.2 V Li-Ion Akku / Doppelfilterung / Wassermelonen-rot metallic
AEG Rapido AG6106 Lithium Akku-Handsauger / beutellos / 7.2 V Li-Ion Akku / Doppelfilterung / Wassermelonen-rot metallic

5.0 von 5 Sternen Super Handsauger :), 15. Juli 2014
Der Staubsauger läd wie angegeben in relativ kurzer Zeit auf. Für partielles Saugen mal zwischendurch ist er genau das richtige. Musste ihn bisher auch noch nicht oft aufladen, der Akku hält also meines Erachtens auch für einen Handstaubsauger lang.

Black Canyon Rucksack Outdoor Wyoming, blau, 35 Liter, BC3210
Black Canyon Rucksack Outdoor Wyoming, blau, 35 Liter, BC3210

5.0 von 5 Sternen Großer schöner Rucksack ideal für kurze Trips!, 15. Juli 2014
Die Maße des Rucksacks sind 40 x 54 x 25 cm. Somit beträgt das Volumen des Rucksacks nicht wie angegeben nur 35 Liter sondern 54 Liter! Ich bin knapp 1,70 und der Rucksack ist circa genauso lang wie mein Oberkörper.
Der Rucksack hat eine tolle Einteilung und kleine Taschen. Auf jeder Seite gibt es zweil längliche Taschen. In der Innenseite und im Brustkorb gibt es ebenfalls zwei kleine Taschen. Außerdem hat der Rucksack auf der Vorderseite einen mit einer Lasche überdeckten Reißverschluss, sodass man den Rucksack, wenn er liegt auch wie eine Reisetasche öffnen kann. Die blaue Farbe wirkt in Echt nicht so extrem wie auf dem Bild.

Heritage Damen-Ring Sterling Silber 2253HPM
Heritage Damen-Ring Sterling Silber 2253HPM

2.0 von 5 Sternen Schöner Ring ABER KEIN SILBER!, 13. Juli 2014
Der Ring wirkt sehr zierlich und ist der Abbildung entsprechend. Was mich jedoch etwas stuzig macht, dass kein Silberstempel (925) in dem Ring ist, deswegen der eine Stern Abzug. Außerdem ist eine leichte Schweißnaht an der durchgehenden Breiten Stelle zu erkennen. Der Ring ist ca 2,5mm breit.

Nach einigen Malen des Tragens kann ich nun mit Sicherheit sagen, dass dieser Ring nicht aus Silber besteht. Vielleicht ist er versilbert, mehr jedoch nicht. Mein Ring ist nun an den Kanten blau geworden. Er färbt aber bisher noch nicht ab...mal abwarten...

Unique Stackring, Stapelring aus 925 Silber - frei kombinierbar - STR0004
Unique Stackring, Stapelring aus 925 Silber - frei kombinierbar - STR0004
Wird angeboten von Unique Jewelry Design

4.0 von 5 Sternen Schöner Ring, 13. Juli 2014
Der Ring hat der Größe entsprochen und wirkt sehr schön zierlich (er ist ca. 2mm breit). Das Silber ist nicht ganz so hell wie abgebildet (was mir noch besser gefallen hätte) deswegen der eine Stern Abzug.

Schmuck Les Poulettes - Sterling Silber Ring Gestreift - Größe 56 (17.8)
Schmuck Les Poulettes - Sterling Silber Ring Gestreift - Größe 56 (17.8)
Wird angeboten von Les Poulettes Schmuck

5.0 von 5 Sternen Schöner Ring, 13. Juli 2014
Das Silber des Rings ist sehr hell wodurch der Ring neuwertig wirkt. Er ist ca. 2,3-3mm breit wirkt jedoch trotzdem noch zierlich :)

Schmuck Les Poulettes - Sterling Silber Ring Allianz - Größe 56 (17.8)
Schmuck Les Poulettes - Sterling Silber Ring Allianz - Größe 56 (17.8)
Wird angeboten von Les Poulettes Schmuck

4.0 von 5 Sternen Ring nicht der Abbildung entsprechend, 13. Juli 2014
Der Ring den ich bekommen habe war leider nicht der Abbildung entsprechend mit Struktur, sondern ganz glatt und glänzend. Jedoch gefällt mir dieses Modell auch. Er ist ca 2mm breit.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6