MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Snow_White > Rezensionen

Beiträge von Snow_White

Snow_White (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Make-Up Pinsel Kabuki Schminkpinsel Kosmetikpinsel - Foundation Pinsel - Ideal für Cremige, Pudrige oder Flüssige Foundation - Dichte Synthetische Premium Pinselhaare Die Nicht Ausfallen - Von Make-Up Profis Auch Für Anfänger Empfohlen - Angebotspreis nur für kurze Zeit! Super Geschenkidee!
Wird angeboten von Livoa Vital

5.0 von 5 Sternen Guter Foundationpinsel, 22. März 2016
Sehr schöner weicher Pinsel! Er schluckt nicht zu viel make up und verteilt die Foundation gut :) kann ihn nur weiterempfehlen! Bisher hat er auch keine haare verloren!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2016 8:19 AM CET

Sulida® Sommer Bonbon Süßigkeit Farben Transparent Beach Schulter Beutel/Handtasche für Frauen
Wird angeboten von OHFSHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne große Tasche für die Bibliothek, 14. Januar 2016
Die Tasche gefällt mir sehr gut. Mein Laptop (17,3 bzw 17,8 Zoll, weiß es leider gerade nicht auswendig) passt gut hinein. Oben ist die Tasche nicht verschließbar weder mit einem Druckknopf noch mit einem Reißverschluss, aber das hatte ich mor schon gedacht. Dafür hat sie eine Innentasche die an Druckknöpfen befestigt ist und auch herausgenommen werden kann. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

bestyledberlin Damen Kleider, Trägerkleid, Sommerkleid k41p paisley-1
bestyledberlin Damen Kleider, Trägerkleid, Sommerkleid k41p paisley-1
Wird angeboten von bestyledberlin

5.0 von 5 Sternen Wunderschönes Kleid, 19. Dezember 2015
Wunderschönes Kleid. Sitzt mir mit einer 36 genau richtig. Hat einen wunderschönen seidigen Stoff (so einer der schnell trocknet) und hinten sogar einen Reißverschluss. Größeren Frauen rate ich jedoch von dem kauf ab. Ich bin 168cm und bei mir ist das kleid schon recht kurz, dürfte nicht mehr viel kürzer sein!

JOVIVI Edelstein Schmuck, Damen Fluorit Hexagon Säulen Chakra Anhänger Pandent mit Hut,mit Geschenk Tüte
Wird angeboten von Jovivi Shop

5.0 von 5 Sternen toll!, 12. August 2015
Sehr schöner Anhänger! Ich habe ehrlich gesagt mit einem nicht so schönen Exemplar gerechnet und wurde dann doch eines besseren belehrt! Habe einen sehr schönen Anhänger erhalten der wie in der Abbildung gezeigt auch eine schöne Musterung besitzt. Von der Größe finde ich ihn auch perfekt nicht zu groß und nicht zu klein! (Circa 3 hoch)

SIX "Choker" Kette mit schwarzen Steinen, Kristallen, silbernem Anhänger (492-192)

5.0 von 5 Sternen Tolle Kette !, 12. August 2015
Sehr schöne Chokerkette! Die schwarzen Perlen sind circa 3mm im Durchmesser und wirken dadurch auch nicht zu voluminös! Zudem ist die Kette sehr angenehm zu tragen (angenehmer als die Tattoohalsketten meines Erachtens nach)

Bench Damen Kleid Kleid Going Out City
Bench Damen Kleid Kleid Going Out City

5.0 von 5 Sternen Schönes schlichtes Kleid zum weggehen., 30. Juli 2015
Der Rock sitzt verhältnismäßig zu anderen Bench Kleidern enger und ist auch eher kürzer (bin fast 1,70). Würde es also eher nicht tagsüber tragen, fürs weggehen ist es aber genial und zaubert eine schöne Figur!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 30, 2015 3:36 PM MEST

Bench Damen Kleid Jerseykleid Astonished schwarz (Jetblack) Small
Bench Damen Kleid Jerseykleid Astonished schwarz (Jetblack) Small

5.0 von 5 Sternen Tolles alltagstaugliches Kleid!, 30. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Kleid ASTONISHED (Textilien)
Schönes Kleid das auch tagsüber getragen werden kann. Der Stoff ist nicht so durchsichtig wie auf dem Bild gezeigt, aber schon eher dünn. Für den Preis aber völlig in Ordnung!

Blumensäulen Palisander Massivholz B/T/H 15x15x65 cm
Blumensäulen Palisander Massivholz B/T/H 15x15x65 cm
Wird angeboten von Cleverwarenhandel

4.0 von 5 Sternen Dunkleres Holz als abgebildet!, 26. Juli 2015
Die Blumensäule ist innen hohl und aus mehreren einzelnen Massivholzbrettern gefertigt. Sieht edel aus.
Achtung! Dies ist nur eine Säule nicht die 3 abgebildeten Säulen zusammen!

SIX Ohrstecker aus 925er Silber mit strassbesetzten Kreisen (293-510)
SIX Ohrstecker aus 925er Silber mit strassbesetzten Kreisen (293-510)

4.0 von 5 Sternen Hübsche kleine Stecker, 1. Februar 2015
Hatte die Ohrringe etwas größer erwartet...sie sind im Durchmesser ca nur 0.7cm also ganz zierlich, aber trotzdem hübsch. Ansonsten passt alles.

Vans AUTHENTIC LO PRO, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black/Black), 39 EU
Vans AUTHENTIC LO PRO, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (Black/Black), 39 EU

4.0 von 5 Sternen Ganz okay der Schuh aber etwas langweilig ^^, 1. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Vans Damen Authentic LO PRO Sneakers (Schuhe)
Der Schuh ist mir etwas zu klein, aber ich schwanke bei den Schuhgrößen immer zwischen 39 und 40 und es geht grade noch. Außerdem finde ich ihn am Fuß eher langweilig, kann aber auch daran liegen, dass er komplett schwarz ist und ich das einfach nicht bei Schuhen gewohnt bin. Ansonsten passt alles (Qualität etc.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8