Profil für griseldis > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Arzberg Milchkrug mit Deckel 0,50 Ltr. gelb 9700 5511
Arzberg Milchkrug mit Deckel 0,50 Ltr. gelb 9700 5511

5.0 von 5 Sternen Schöne Form und Farbe!, 22. August 2014
Nicht bei Amazon gekauft!
Ich mag das Design und die Farbe sehr! Modern, aber nicht modisch und mit Dichtung unter dem Deckel.
Passt gut auf meinen Kaffeetisch, auch zu meinem anderen Geschirr.
Ich nutze den Milchkrug für warme Milch zum Kaffee/ Cappuccino und für Kakao...
Schöne Geschirrserie, klare Kaufempfehlung!

AEG 4138 DAB Radio (UKW/DAB+ Tuner, LCD-Display, 20 Senderspeicher) weiß
AEG 4138 DAB Radio (UKW/DAB+ Tuner, LCD-Display, 20 Senderspeicher) weiß

5.0 von 5 Sternen Guter Klang!, 26. Juni 2014
Kleines kompaktes Internet Radio mit erstaunlich gutem Klang. Ist auch nett anzusehen, schönes Design.
Kaufempfehlung von mir!
Noch mehr Wörter..... will Amazon...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 10, 2014 5:08 AM MEST

Lena 04411 - Truxx Bagger, ca. 44 cm
Lena 04411 - Truxx Bagger, ca. 44 cm

5.0 von 5 Sternen Super Bagger mit Spielgut Auszeichnung!, 26. Juni 2014
Nicht bei Amazon gekauft, aber ich muss einfach eine Rezension für den Lena Bagger 04411 schreiben. Ein tolles Teil! Stabil, nicht zu viele Funktionen für kleinere Baggerfahrer, sieht gut aus und ist noch dazu preiswert. Das Führerhaus kann man kippen, und das Oberteil wie bei einem echten Bagger drehen. Diese Funktion kann man sogar blockieren (Schieber unten drunter).
Außerdem gibt Lena noch 3 Jahre Garantie
Mein 2 jähriger Enkel ist begeistert! Auch die bemängelten "scharfen" Baggerzähne sind für ihn kein Problem.
Für größere Kinder sind es evtl. zu wenig Details, aber für kleine Kinder ab 2 Jahre unbedingt zu empfehlen.

Herlitz 11222775 Schreibtischbox Multi-Butler rund schwarz
Herlitz 11222775 Schreibtischbox Multi-Butler rund schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch und formschön!, 25. April 2014
Praktischer, formschöner Schreibtisch Butler, vielseitig zu nutzen, hochwertig verarbeitet ....
Klare Kaufempfehlung!
Ich soll noch mehr schreiben, aber mehr gibt's nicht zu sagen....

Maxitime Analog - Funkwecker 0950544 mit digitaler Temperaturanzeige
Maxitime Analog - Funkwecker 0950544 mit digitaler Temperaturanzeige
Wird angeboten von 1a-Uhrenbewegerde

5.0 von 5 Sternen Feiner Wecker!, 25. April 2014
Feiner, gut designter Wecker aus hochwertigem Kunststoff. Ich finde, er kann von der Optik durchaus mit BRAUN mithalten.
Tut was er soll - wecken mit Nachweckfunktion in angenehmer Lautstärke, und auch die Temperaturanzeige funktioniert gut.
Zwischen fünf und sieben Uhr wegen der Temperaturanzeige etwas schwierig einstellbare Weckzeit. Aber das ist kein
Problem, wenn es nicht auf fünf Minuten ankommt.
Klare Kaufempfehlung!

Hape E3001 - Werkzeugkasten, 17 teilig
Hape E3001 - Werkzeugkasten, 17 teilig
Wird angeboten von Holz Birne

5.0 von 5 Sternen Feiner Werkzeugkasten!, 25. April 2014
Feiner Werkzeugkasten mit robustem Hammer für erste "Werkelversuche"! Die Nägel lassen sich gut, aber auch nicht zu leicht einschlagen, und auch wieder gut heraus ziehen. Dass nur zwei Nägel dabei sind, stört 2 jährige nicht wirklich.
Wir hatten vorher einen anderen Werkzeugkasten, bei dem der Hammer beim heraus ziehen der Nägel ruckzuck abgesplittert war. Der ist an Amazon zurück gegangen und das Geld wurde erstattet.

Esschert KG108 - Design Kinderschürze mit Gartengeräten, 29.2 x 4.7 x 25.4 cm
Esschert KG108 - Design Kinderschürze mit Gartengeräten, 29.2 x 4.7 x 25.4 cm
Wird angeboten von DEKOWUNDER

5.0 von 5 Sternen Feines Gartengerät!, 25. April 2014
Für 2jährige feines, ungefährliches Gartengerät zu einem super Preis! Es wird schon ordentlich damit gegärtnert...
Die Schürze passt allerdings noch nicht und scheint auch unwichtig.

BIO Kokosblütenzucker - 200g
BIO Kokosblütenzucker - 200g
Wird angeboten von BIOTICANA International GmbH - Kostenlose Lieferung ab 19,- Euro Warenwert innerhalb Deutschland

5.0 von 5 Sternen Köstlich!, 25. April 2014
Köstlicher, karamellig schmeckender Zucker! Einfach lecker - z. B. schon wenig davon auf weißem Naturjoghurt.
Wegen des Preises eher nicht zum Backen, sondern ein Schmankerl für pures Genießen...

Milka Schoko Drink Trinkschokolade 500g
Milka Schoko Drink Trinkschokolade 500g
Wird angeboten von FLEISCHER-GENOSSENSCHAFT INGOLSTADT - Wir liefern allen Sendungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker!, 25. April 2014
Wir kaufen schon seit Jahren nur dieses lösliche Kakaopulver. Auch wenn es sich relativ schlecht auflöst - es schmeckt in kalter Milch einfach super lecker ( warmen Kakao machen wir mit Bensdorp Kakaopulver) und enthält etwas weniger Zucker als andere Sorten (Nesquick usw....).

Morgenstern, Kapuzentuch 100x100 cm, Löwe, 100 % Baumwolle,
Morgenstern, Kapuzentuch 100x100 cm, Löwe, 100 % Baumwolle,
Wird angeboten von Bademantel24

5.0 von 5 Sternen Viel Spass mit einem lustigen Handtuch!, 19. April 2014
Lustiges, flauschiges, großes Kapuzenbadetuch, in das ich auch meinen 2-jährigen Enkel nach dem Baden noch gut einwickeln kann. Und er findet es einfach toll und brüllt wie ein Löwe, wenn es ans Abtrocknen geht. Sehr gute Qualität; lässt sich gut waschen und verträgt auch den Wäschetrockner. Ich bin rundum zufrieden mit dem Badetuch!
Nicht bei Amazon und schon im letzten Jahr gekauft - keinerlei Qualitätsprobleme!
Werden die Handtücher jetzt evtl. woanders genäht?

Seite: 1 | 2