Profil für griseldis > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Odenwälder Laufgittereinlage Mäuse, Design:Mäuse aqua
Odenwälder Laufgittereinlage Mäuse, Design:Mäuse aqua
Wird angeboten von 123 Babyland

5.0 von 5 Sternen Nettes Design! Noch schöner, als auf der Abbildung!, 20. März 2015
Sehr schöne, für mein in dieser Hinsicht anspruchsvolles Enkelkind, gut gepolsterte Laufgittereinlage, gekauft für Herlag Laufgitter 100 x 100 cm und beides passt perfekt zusammen.
Ansprechendes, nettes Design, schöne Farben und ein niedriger Rand, so dass das Kind darüber gucken kann, aber das Spielzeug nicht so schnell
heraus fällt. Und endlich mal keine Bärchen!
Außerdem eben Odenwälder - sehr gute Qualität, perfekte Verarbeitung, genügend Bänder, gut waschbar, schnell trocknend (soll nicht in den Trockner!).

Thermarest Camping Kopfkissen Komprimierbar, denim, S (30 x 41 cm), 1690
Thermarest Camping Kopfkissen Komprimierbar, denim, S (30 x 41 cm), 1690
Wird angeboten von schneeschuhe de - Manfred Clarck

5.0 von 5 Sternen In der ersten Nacht schon gut darauf geschlafen!, 20. März 2015
Ich kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen. Das ist ein super " Unterwegs- Kissen", klein und sehr leicht! In Gr. S denim bestellt (202 g),
2 x gewaschen, danach in den Trockner, getestet und gleich in der ersten Nacht gut darauf geschlafen. Später in's Krankenhaus mitgenommen,
und auch dort hat sich das Kissen als sehr nützlich erwiesen, übrigens auch ohne zusätzlichen Bezug. Also: klare Kaufempfehlung!

Rexel D26106 Dox 1 A4 Aktenordner, gelb
Rexel D26106 Dox 1 A4 Aktenordner, gelb

5.0 von 5 Sternen Prima!, 13. Januar 2015
Sehr praktischer, gut verarbeiteter Ordner im Schuber. Angeschafft für Dokumente und Baupläne, sind diese darin sehr gut und geschützt aufbewahrt! Das Rückenschild lässt sich austauschen und mit der "Grifflasche" lässt sich der Ordner gut aus dem Schuber heraus ziehen.

Herlag H1056-2002 Laufgitter, klappbar, höhenverstellbarer Boden mit marine Polsterung, 100 x 100 cm

4.0 von 5 Sternen Feines Laufgitter - 96 x 96 cm; Innenmaß der Einlegeplatte 90 x 90!, 13. Januar 2015
Achtung: Innenmaß 90 x 90 cm!
Mit dem Laufgitter bin ich ganz zufrieden. Für mein erstes Enkelkind angeschafft, nutze ich es jetzt für mein zweites Enkelkind als geschützten Bereich und als Schlafmöglichkeit bei mir. Die Polsterung ist relativ dünn, bietet aber für Kinder die anfangen sich aufzustellen, genug Widerstand. Für das Baby, jetzt vier Monate alt, lege ich eine Decke hinein, bzw. demnächst eine Laufgittereinlage.
Die gekaufte 100x100 Matratze "Play & Dream" von Träumeland, extra angeschafft für die Schlafenszeiten, ist für dieses Laufgitter leider etwas zu groß und biegt sich, so dass das Kind nicht gerade liegt!
Perfekt wäre das Laufgitter mit den richtigen Maßen und auch noch Schlupfstäben...

Fiete
Fiete

5.0 von 5 Sternen Fröhliche APP auch schon für 2jährige!, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Fiete (App)
Fröhliche APP auch schon für 2jährige! Schöne, ruhige Bilder, keine nervige Musik und trotzdem nicht langweilig.
Toll gemacht! Bitte mehr davon...

Arzberg Tric Gelb Milchkrug mit Deckel
Arzberg Tric Gelb Milchkrug mit Deckel
Wird angeboten von Arzberg Porzellan

5.0 von 5 Sternen Schöne Form und Farbe!, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Arzberg Tric Gelb Milchkrug mit Deckel
Nicht bei Amazon gekauft!
Ich mag das Design und die Farbe sehr! Modern, aber nicht modisch und mit Dichtung unter dem Deckel.
Passt gut auf meinen Kaffeetisch, auch zu meinem anderen Geschirr.
Ich nutze den Milchkrug für warme Milch zum Kaffee/ Cappuccino und für Kakao...
Schöne Geschirrserie, klare Kaufempfehlung!

AEG 4138 DAB Radio (UKW/DAB+ Tuner, LCD-Display, 20 Senderspeicher) weiß
AEG 4138 DAB Radio (UKW/DAB+ Tuner, LCD-Display, 20 Senderspeicher) weiß

5.0 von 5 Sternen Guter Klang!, 26. Juni 2014
Kleines kompaktes DAB Radio mit erstaunlich gutem Klang. Ist auch nett anzusehen, schönes Design.
Klare Kaufempfehlung von mir!
Noch mehr Wörter..... will Amazon...
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2015 9:34 AM MEST

Lena 04411 - Truxx Bagger, ca. 44 cm
Lena 04411 - Truxx Bagger, ca. 44 cm
Wird angeboten von Toys World Spielwaren (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super Bagger mit Spielgut Auszeichnung!, 26. Juni 2014
Nicht bei Amazon gekauft, aber ich muss einfach eine Rezension für den Lena Bagger 04411 schreiben. Ein tolles Teil! Stabil, nicht zu viele Funktionen für kleinere Baggerfahrer, sieht gut aus und ist noch dazu preiswert. Das Führerhaus kann man kippen, und das Oberteil wie bei einem echten Bagger drehen. Diese Funktion kann man sogar blockieren (Schieber unten drunter).
Außerdem gibt Lena noch 3 Jahre Garantie
Mein 2 jähriger Enkel ist begeistert! Auch die bemängelten "scharfen" Baggerzähne sind für ihn kein Problem.
Für größere Kinder sind es evtl. zu wenig Details, aber für kleine Kinder ab 2 Jahre unbedingt zu empfehlen.

Herlitz 11222775 Schreibtischbox Multi-Butler rund schwarz
Herlitz 11222775 Schreibtischbox Multi-Butler rund schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktisch und formschön!, 25. April 2014
Praktischer, formschöner Schreibtisch Butler, vielseitig zu nutzen, hochwertig verarbeitet ....
Klare Kaufempfehlung!
Ich soll noch mehr schreiben, aber mehr gibt's nicht zu sagen....

Maxitime Analog - Funkwecker 0950544 mit digitaler Temperaturanzeige
Maxitime Analog - Funkwecker 0950544 mit digitaler Temperaturanzeige
Wird angeboten von AkkuShop Deutschland

5.0 von 5 Sternen Feiner Wecker!, 25. April 2014
Feiner, gut designter Wecker aus hochwertigem Kunststoff. Ich finde, er kann von der Optik durchaus mit BRAUN mithalten.
Tut was er soll - wecken mit Nachweckfunktion in angenehmer Lautstärke, und auch die Temperaturanzeige funktioniert gut.
Zwischen fünf und sieben Uhr wegen der Temperaturanzeige etwas schwierig einstellbare Weckzeit. Aber das ist kein
Problem, wenn es nicht auf fünf Minuten ankommt.
Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2