Profil für Yuccapalme > Rezensionen

Hexenküche: Raffinierte Küche für Liebe, Erfolg und Gesundheit
Hexenküche: Raffinierte Küche für Liebe, Erfolg und Gesundheit
von Andrea Bender

5.0 von 5 Sternen ein tolles Mitbringsel, 25. Januar 2012
Alle Bücher dieser Reihe sind wunderschön illustriert und die Rezepte sind durchaus Alltagstauglich.
Für 5 Euro ein tolles Geschenk für zwischendurch.

PREMIUM DE LUXE - Daunendecke - EXTRA WARM - 155x220cm - 100% Gänseflaum - 1.060 gr. - Deutsches Qualitätsprodukt - 975.55.003

5.0 von 5 Sternen Schlafen wie in einem Wattebausch, 25. Januar 2012
Ich habe mir dieses Bett gekauft, weil wir nach einem Umzug in einem deutlich kälteren Schlafzimmer schlafen.
Die ersten zwei Nächte habe ich etwas geschwitzt, da man sich an die neue Wärme schon gewöhnen muss.
Jetzt ist es toll, ich würde es nicht mehr missen wollen.
Durch die Kasetten verrutscht nichts und das Bett ist immer schön aufgebauscht.

Logitech K360 Tastatur schnurlos Fingerprint Flowers (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen eyecatcher, 25. Januar 2012
Die Tastatur ist sehr schön gestaltet.
Die Abmessungen sind kurz und knapp, ohne das man sich die Finger bricht.
Die Tastengröße ist für mich optimal.
Sehr praktisch ist das Fach für den USB Empfänger, wenn man mal auf Reisen geht oder wenn man wie ich bereits eine Maus besitzt, die über den gleichen Empfänger läuft.
Den Punktabzug gibt es für das Batteriefach, dieses lässt sich nur mit Gewalt öffnen, so dass ich schon Angst hatte, dass die Plastikhaken abbrechen.
Das herausnehmen der Batterien war auch beinahe unmöglich, ich habe ein Messer zur Hilfe nehmen müssen.

Homestead Brotkasten 34x20x15cm, in Geschenkbox
Homestead Brotkasten 34x20x15cm, in Geschenkbox

4.0 von 5 Sternen beinahe völlig zufrieden, 12. Juli 2010
der Brotkasten entspricht dem Bild und entgegen meiner befürchtung ist er auch nicht zu klein
einziges manko, der deckel ist ein wenig zu klein und mann muss ihn sehr sorgfältig auflegen, sonst ist ein etwas größerer spalt da, durch den durchaus auch ne fliege passt, wenn man drauf achtet aber kein problem
lieferung und versand / verpackung waren schnell und zufridenstellend
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2010 12:13 PM MEST