Profil für Annekathrin Mewes > Rezensionen

Beiträge von Annekathrin Mewes

Annekathrin Mewes

Seite: 1 | 2 | 3
Tatkraft Kaiser mini Eckregal Dreireihig fürs Badezimmer 23X18X58.5H cm Stahl Verchromt
Wird angeboten von Tatkraft

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil, 14. Dezember 2014
Haben dieses Duschregal auf der Badewanne stehen. Es steht sehr stabil-kippelt nicht. Es ist sehr gut verarbeitet, da wir es erst seit einigen Wochen haben können wir über Rost etc. noch nichts sagen. es hat ausreichend Platz für einige Flaschen und was man sonst so benötigt (sind ein haushalt mit 2 Kindern).

David Fussenegger 63232138 Juwel mit Kapuze - Sternchen, circa 80 x 80 cm
David Fussenegger 63232138 Juwel mit Kapuze - Sternchen, circa 80 x 80 cm

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. Dezember 2014
Schöne kuschelige Kapuzendecke. Lediglich der Rand der Kapuze wellt sich nach der Zeitz etwas, mal sehen wie sie sich nach dem Waschen verhält.

Schnullerkette mit Namen und Stern in türkis-natur - 12402
Schnullerkette mit Namen und Stern in türkis-natur - 12402
Wird angeboten von finic

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 14. Dezember 2014
Sehr schön gearbeitete Schnullerkette- genau wie auf der Abbildung. Materialien halten gut. Würde ich jederzeit wieder kaufen und empfehlen. Auch ein tolles Geschenk zur Geburt.

Nintendo 3DS XL - Hard Pouch Tasche "Retro Mario"
Nintendo 3DS XL - Hard Pouch Tasche "Retro Mario"
Wird angeboten von Skque DE

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. Dezember 2014
Wir finden diese Tasche super. Sehr gut verarbeitet und genügend Platz für den XL und Spiele. Würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

HABA 6699 - Kugelbahn für die Badewanne
HABA 6699 - Kugelbahn für die Badewanne

4.0 von 5 Sternen Gut, 14. Dezember 2014
Die Saugnäpfe halten gut, wenn man sie vorher etwas befeuchtet. An sich ist die Kugelbahn gut verarbeitet. Wird jedoch recht schnell langweilig.

Inware 8719 - Wärmetier Katze, beige, 17 x 26 cm, Füllung herausnehmbar
Inware 8719 - Wärmetier Katze, beige, 17 x 26 cm, Füllung herausnehmbar

5.0 von 5 Sternen Toll, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: inware Wärmekissen Katze (Babyartikel)
Lässt sich ganz einfach in der Mikrowelle erwärmen (ist vielleicht nur etwas groß für die Mikrowelle). Hält auch sehr gut die Wärme.
Es ist auch wichtig den Hinweisen zum Erwärmen Folge zu leisten (ab und zu Wasser mit in die Mikrowelle stellen). Riecht auch ganz angenehm.

Heidelberger HE477 - Maus und Mystik
Heidelberger HE477 - Maus und Mystik
Wird angeboten von Knubbelino - Spielwarenversand

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Spiel, 24. Oktober 2014
Dieses Spiel ist wirklich sehr schön und detailreich gearbeitet.
Es braucht zwar beim ersten Mal seine Zeit bis man alles verstanden und umgesetzt hat, aber es macht wirklich Spaß.
Durch die verschiedenen Kapitel gibt es auch noch lange Spielfreude und Abwechslung.
Haben erst das erste Kapitel gespielt und sind schon gespannt auf die weiteren.
Positiv ist auch dass es Erweiterungen zu kaufen gibt.
Es ist ab 7 Jahre, aber das erste Kapitel haben wir durch die lange Zeit zum Kennenlernen ohne unseren Sohn gespielt.

millemarille 0608819126777 Wickelauflage elephant II phthalatfrei
millemarille 0608819126777 Wickelauflage elephant II phthalatfrei

5.0 von 5 Sternen Super schön, 4. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Wickelauflage. Der Bezug lässt sich einfach abziehen und waschen- man könnte aber auch ein Moltontuch zusätzlich auflegen um sie zu schonen. Es gibt sicherlich auch günstigere Wickelauflagen aus einem ähnlichen Material, aber hier gefiel mir das Motiv und die Farben einfach sehr gut.

roba 45473 breite Wickelkommode Country
roba 45473 breite Wickelkommode Country

5.0 von 5 Sternen Super, 4. Oktober 2014
Wunderschöne Wickelkommode. Man bekommt alles untergebracht was man benötigt. ich finde gut, dass die Türen und Schubladen nicht einfach zufallen, sondern eine Sicherung besitzen welche sie langsam zufallen lässt. Aufbau war einfach. Alles gut verarbeitet.

Q063.030 Kissenbezug Kissen Bezug Quilt Plaid 50 x 50 cm
Q063.030 Kissenbezug Kissen Bezug Quilt Plaid 50 x 50 cm
Wird angeboten von Camilla Collection

5.0 von 5 Sternen Sehr schön., 4. Oktober 2014
Der Kissenbezug ist wirklich sehr gut verarbeitet, in jedem Detail. Die Rückseite ist rot-kariert und wird mit Schleifen verschlossen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3