Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Anne > Rezensionen

Beiträge von Anne

Anne

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Calypso Jungen-Armbanduhr Digital Quarz Plastik K5685/8
Calypso Jungen-Armbanduhr Digital Quarz Plastik K5685/8

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 23. Mai 2016
Habe die Uhr für meinen 8 Jährigen Sohn gekauft, leider ist sein Arm etwas zu dünn und ich musste ein extra Loch ins Armband stechen, ansonsten ist sie aber nicht zu groß, Die Einstellungen gingen mit der beigefügten Anleitung schnell. Man kann meherer Alarme einstellen, Er war auch mit der Uhr schwimmen. Sind sehr zufrieden.

Brabantia 105760 Wäscheklammerbeutel Premium
Brabantia 105760 Wäscheklammerbeutel Premium

5.0 von 5 Sternen Super praktisch, 22. Februar 2016
Dieser Klammerbeutel ist dank Karabiner super praktisch um ihm an Hose oder Wäscheleine zu hängen. Die Körbe die man so bekommt wirken immer alles andere als stabil-eine sehr gute Alternative!!!

Plüschmond grün
Plüschmond grün
Wird angeboten von Wiki - Naturwaren, Preise inkl. MwSt., Widerrufsbelehrung, Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe.

5.0 von 5 Sternen Superbequem, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Plüschmond grün (Babyartikel)
Dieses ist schon das zweite Kissen welches ich kaufe (das erste in sand, das zweite in gün). Die Farben sind noch etwas kräftiger als auf dem Bild. Das zweite Kissen habe ich verschenkt, da es bei einer Freundin sehr gut ankam wenn sie zu Besuch da war. Nutze es auch nach der Schwangerschaft noch!!!

FAHRRADSCHLOSS PANZERSCHLOSS fein bunt 15x900 mm 7182 (Grün)
FAHRRADSCHLOSS PANZERSCHLOSS fein bunt 15x900 mm 7182 (Grün)
Wird angeboten von gutalex

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 22. Februar 2016
Dieses Fahrradschloss ist in Preis-Leistung nicht zu schlagen. Wirkt sehr stabil und für meinen Sohn sehr einfach zu benutzen. Würde ich wieder kaufen!

Lovjoy Babylatz für Jungen, Blau, Packung mit 5 Stück
Lovjoy Babylatz für Jungen, Blau, Packung mit 5 Stück
Wird angeboten von Lovjoy babyshop

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 22. Februar 2016
Diese Halstücher sind wirklich wunderschön. Das Material ist gut verarbeitet und ist schön flauschig. Bei meinem 1-jährigem Sohn sitzen sie sehr gut, nicht zu eng und nicht zu weit. Gut finde ich den Knopfverschluss, welcher eben sehr viel besser hält als Klett.

Und wenn es doch Liebe ist?
Und wenn es doch Liebe ist?

2.0 von 5 Sternen Hat mich nicht gefesselt, 22. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Und wenn es doch Liebe ist? (Kindle Edition)
Mir gefällt das Buch nicht, da die Handlung von einer dramatischen Szenerie in die nächste rutscht-zu übertrieben. Bei den "erotischen" Darstellungen fehlt es an Leidenschaft und Gefühl, ist mir persönlich zu hart dargestellt.

NAME IT Jungen Sweatshirt NITOLIVERSON M SWEAT TOP 615, mit Print, Gr. 80, Grau (Dark Grey Melange)
Wird angeboten von Prestige Eschweiler

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. Februar 2016
Der Stoff ist schön weich und gut verarbeitet. Sitzt sehr gut. Der Ausschnitt für den Hals ist genau richtig, oft sind diese zu weit, sodass man Body bzw. Unterhemd sieht.

Smellfree Nachfüllkassetten für Angelcare Windeleimer* 6er Pack + 1 GRATIS
Smellfree Nachfüllkassetten für Angelcare Windeleimer* 6er Pack + 1 GRATIS
Wird angeboten von B&L GmbH

4.0 von 5 Sternen Passt nicht optimal in den Angelcare, 6. Oktober 2015
In unseren Eimer passt der Schlauch nicht optimal. Man soll mit einem Messer eine Kante am Deckel des Eimers abschneiden, diese ist jedoch recht stabil. Wir haben die Kassetten trotzdem behalten und auch wieder bestellt. Die Qualität der Folie ist gut.

Süßes Wiedervereinigungspaket -Deutsche Einheit-
Süßes Wiedervereinigungspaket -Deutsche Einheit-
Wird angeboten von MemorySweets

5.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 6. Oktober 2015
Ich habe die Box als Geschenk gekauft und sie kam auch gut an. Die Waren waren gut verpackt. Wenn man als Kind vor und nach der Wende aufgewachsen ist genau das Richtige.

Rayen 2325.11 Rutschfeste Badewanneneinlage mit Saugnäpfen, 35 x 74 cm
Rayen 2325.11 Rutschfeste Badewanneneinlage mit Saugnäpfen, 35 x 74 cm

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 6. Oktober 2015
Diese Wanneneinlage hält wirklich gut am Boden und auch an der Wand zum Trocknen. Sie hat eine gute Größe und sieht auch gut aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8