Profil für Torsten Maue > Rezensionen

Beiträge von Torsten Maue

Torsten Maue "Ostrocker" (Magdeburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Lost Places (Wandkalender 2015 DIN A4 hoch): Erotische Fotos hübscher Mädchen an ungewöhnlichen Schauplätzen (Monatskalender, 14 Seiten)
von Markus W. Lambrecht
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Tolle Fotos, tolle Frauen, 17. Januar 2015
Sehr ästhetischer Kalender, der einen doch sehr angenehm durch das Jahr begleitet. Die Motivwahl dieses Kalenders ist wirklich gut gelungen.

Schön nackt 2015: Aktfotografie in der DDR
Schön nackt 2015: Aktfotografie in der DDR
von Günter Gueffroy

5.0 von 5 Sternen Künstlerisch wertvoll, 23. Dezember 2014
13 künstlerische Aktaufnahmen von Ausnahmefotograf Günter Gueffroy, wie sie nicht besser hätten umgesetzt werden können. Eine wahre Augenweide. Keine plumpen sexistischen Fotos, sondern sehr gut umgesetzte künstlerische Aktaufnahmen.

Schön nackt 2014: Aktfotografie in der DDR
Schön nackt 2014: Aktfotografie in der DDR
von Gerd Rattei
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Schön nackt, schön künstlerisch, 23. Dezember 2014
Alle Jahre wieder ein Kalender, der nackte Frauen als Kunstobjekt und nicht als Sexobjekt betrachtet. Künstlerisch wertvolle Fotos, wie sie heutzutage leider nur noch selten entstehen. Schön anzuschauen.

Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker: Eine Online-Omi sagt, wie's ist
Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker: Eine Online-Omi sagt, wie's ist
von Renate Bergmann

3.0 von 5 Sternen Einfach mal schmunzeln, 23. Dezember 2014
Es stimmt, von einem Literaturnobelpreis ist dieses Buch weit entfernt. Das ist aber auch gar nicht schlimm.

Renate Bergmann, die es so gar nicht gibt, nimmt in diesem Buch ihre Generation auf die Schippe und sorgt so für manchen Schmunzler. Ja, es werden Klischees bedient, aber warum auch nicht?

Das Buch eignet sich gut um mal abzuschalten vom Alltag, einfach mal schmunzeln und sich fragen ob man später auch mal so wird.

Schön nackt - Aktfotografie in der DDR 2013
Schön nackt - Aktfotografie in der DDR 2013
von Bild und Heimat
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Hübsche Fotos, 23. Dezember 2014
Echte Aktfotos mit künstlerischem Hintergrund. Die Fotos kommen gerade in schwarz/weiss sehr gut rüber und zeigen die küstlerisch-erotisch-nackte Seite der DDR.

Samsung Serie 5 XE500C21-A03DE 30,7 cm (12,1 Zoll) Chromebook (Intel Atom N570, 1,6GHz, 2GB RAM, 16GB SSD, Chrome OS) titan-silber

4.0 von 5 Sternen Anschalten und lossurfen, 23. Dezember 2014
Ich habe da Gerät zwei Jahre lang genutzt und war immer zufrieden. Zuletzt ließ dann aber der Akku merklich nach.

Das ChromeOS-Sytem an sich ist aber für mich auch heute noch unschlagbar. Wer nur was zum surfen, für das Onlinebanking und zum Onlineshopping sucht, der ist damit gut bedient. Updates für Chrome kommen regelmäßig, ein kurzer Neustart (weniger als 1 Minute) und man kann weiterarbeiten.

Die Chromesynchronisierung mit anderen Chrome-Browserinstallationen auf anderen Rechnern funktioniert auch perfekt.

Sicher, man kann hier keine Software installieren, da man ausschließlich mit dem Browser arbeiten kann, doch verringert das auch die Gefahr von Schadsoftware immens.

Von daher ist das Gerät wirklich zu empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)
Mit freundlichen Grüßen (inkl. Bonustrack / exklusiv bei Amazon.de)

3.0 von 5 Sternen Heino als Rocker, 23. Dezember 2014
Sicherlich sehr ungewöhnlich, es gibt aber durchaus schlechtere Alben.

Muß man nicht mögen, muß man auch nicht täglich mehrmals rauf und runter hören, ist aber dennoch ab und an mal eine Abwechslung und sicherlich auch für eine Party zu gebrauchen.

Cullmann Ultraloader 250 safety/Ladegerät inkl. 4 Akkus NiMH 900 mAh
Cullmann Ultraloader 250 safety/Ladegerät inkl. 4 Akkus NiMH 900 mAh

5.0 von 5 Sternen Lädt und lädt und lädt, 23. Dezember 2014
Funktioniert immer noch einwandfrei. Wird bei mir regelmäßig eingesetzt zum Laden diverser Akkus und es gab nie Probleme damit. Wirklich erstklassige Qualität von Cullmann.

Troy -Akku als Ersatz für NIKON EN-EL14, ENEL14 Li-Ion 1030mAh 100% kompatibel, passend für P7000, P7100, P7700, D3100, D3200, D5100, D5300 mit neuestem InfoChip
Wird angeboten von troy

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 23. Dezember 2014
Funktioniert, auch wenn er etwas weniger Leistung als der Originalakku hat. Wird von der Nikon D 5100 auch problemlos erkannt. Gute Alternative zu teureren Originalakkus.

15 Years Of Dirty Rock'n'Roll
15 Years Of Dirty Rock'n'Roll

2.0 von 5 Sternen Eher dirty als rock'n'roll, 23. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: 15 Years Of Dirty Rock'n'Roll (MP3-Download)
Wenn das Album nicht kostenlos gewesen wäre, hätte ich mich über das ausgegebene Geld geärgert. Die ausgewählten Titel haben mich persönlich alles andere als vom Hocker gerissen. Da bin ich doch zu sehr vom Classic Rock verwöhnt.

Seite: 1 | 2 | 3