Profil für Denise > Rezensionen

Beiträge von Denise

Denise

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
MamaWorkout - Rückbildungsgymnastik (mit Tipps für Rücken u. Beckenboden // rezensiert vom Hebammenforum!)
DVD ~ Verena Wiechers

5.0 von 5 Sternen Genial!, 29. Dezember 2012
Da ich nicht in einen Rückbildungskurs gehen wollte habe ich mir diese DVD bestellt. Leicht nachzumachen und wirkungsvoll. Sehr empfehlenswert!

MamaWorkout - Bauch Beine Po mit Baby (mit Tipps u. Übungen für den Rücken // rezensiert vom Hebammenforum!)
DVD ~ Verena Wiechers

4.0 von 5 Sternen Tolle DVD, 29. Dezember 2012
Wirklich gutes Workout. Kann man aber wirklich nur mit einem kleinen Baby machen. Sobald meine Tochter krabbeln konnte war es mit dem Training vorbei :-)

..and the Circus Leaves Town [Vinyl LP]
..and the Circus Leaves Town [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsgeschenk!, 29. Dezember 2012
Dies LP war ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Da er seine Musik lieber auf Vinyl hat habe ich ihm diese LP zu Weihnachten geschenkt.

Schnelles für Mutter und Kind (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
Schnelles für Mutter und Kind (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
von Ira König

5.0 von 5 Sternen Einfach lecker!, 29. Dezember 2012
Einfach ein tolles Kochbuch! Die Rezepte sind wirklich einfach nach zu kochen und man hat gleich zwei sehr leckere Mahlzeiten die Erwachsenen und Kindgerecht sind! Kaufen!

Herlag H5066-830 - Sitzverkleinerer Tipp Topp III Streifen
Herlag H5066-830 - Sitzverkleinerer Tipp Topp III Streifen

5.0 von 5 Sternen Tolles Muster!, 29. Dezember 2012
Der Sitzverkleinerer ist einfach top! Sieht super aus (tolles Muster und ganz tolle Farben) und lässt sich ganz toll wäschen.

ministeps® Bücher: Ohren wackeln, Beine zappeln: Ab 9 Monaten
ministeps® Bücher: Ohren wackeln, Beine zappeln: Ab 9 Monaten
von Miriam Cordes
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Süß und lustig!, 29. Dezember 2012
Unsere Tochter war / ist total begeistert von diesem Buch. Niedliche Bilder und liebevoll gestaltet. Für meinen Mann ist es etwas schwierig die Finger durch die Löcher zu bekommen aber es geht.

Sturmhöhe
Sturmhöhe
von Emily Brontë

4.0 von 5 Sternen Ein Klassiker!, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sturmhöhe (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist wirklich gut. Manchmal etwas verquer und verwirrend aber trotzdem gut geschrieben. Das Buch ist wirklich sehr empfehlenswert!

LogiLink UA0156 USB Kassetten Digital Konverter und Player (3,5mm klinkenstecker)
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsgeschenk!, 29. Dezember 2012
Den Konverter hab ich meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Da er viele Kassetten besitzt ist er total begeistert sie endlich auf den Rechner zu machen.

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 2 (Fan Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Kristen Stewart

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Finale, 29. Dezember 2012
Ich freu mich schon drauf nächstes Jahr die DVD's endlich zu bekommen. Ich war im Kino und war echt begeistert!!!

Philips Avent SCF143/06 - 6 Verschlussdeckel
Philips Avent SCF143/06 - 6 Verschlussdeckel

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 29. Dezember 2012
Die Avent Verschlussdeckel sind super praktisch. Aus den Flaschen läuft wirklich kein einziger Tropfen raus wenn die Verschlussdeckel drauf sind!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4