Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 UHD TVs fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Peter Reichert > Rezensionen

Beiträge von Peter Reichert
Top-Rezensenten Rang: 1.969.081

Peter Reichert "Bl0wB4ck" (Unterfranken)

Guss Kurzhantel-Set 20Kg (2 x Kurzhantelstange 35cm, 4x1,25 und 4x2,5Kg Hantelscheiben) Hantelset Hanteln Gewichte
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 19. April 2014
Habe mir diese Hanteln als Einsteiger zugelegt. Die Gewichte sind ausreichend, noch etwas schöner wäre es, wenn noch eine kleinere Maßeinheit mit dabei wäre (z.B. 500gr., habe ich mir nach einer Woche nochmal nachbestellt.).

Sehen auch nach mittlerweile 3 Wochen täglichem Gebrauch aus wie neu, gibt nichts auszusetzen.

5/5

In goldenen Ketten (digi)
In goldenen Ketten (digi)

5.0 von 5 Sternen Sehr cool, 24. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: In goldenen Ketten (digi) (Audio CD)
Gefällt mir sehr gut, bleiben ihrer Linie treu, die mir bereits schon in den 3 Vorgängern sehr gut gefällt.

Anspieltipps:
"Keiner stirbt allein"
"Sommerlied"
"Wahre Helden"

Feinde Deiner Feinde/Gold Edition
Feinde Deiner Feinde/Gold Edition

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität schon fast Standard bei den 4 Südtirolern, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde/Gold Edition (Audio CD)
Ich war nach dem Knaller "Gegengift" gespannt, ob Frei.Wild nachlegen kann.

Und das ist ihnen gelungen. Genialer Sound und Texte, die den Finger in die Wunde drücken. So soll es sein!

Feinde Deiner Feinde
Feinde Deiner Feinde

5.0 von 5 Sternen Sehr Überrascht, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Feinde Deiner Feinde (Audio CD)
Die Messlatte nach Gegengift war hoch. Sehr sehr hoch.

Und nach den ersten 2 Titeln stand schon fest: das Ding GEHT AB.

Einziger Nachteil:

Live-Shows sollten jetzt auf 4,5 Stunden Spielzeit erweitert werden, damit neues wie altes Material gespielt werden kann. ;-)

Höllenrock
Höllenrock

2.0 von 5 Sternen die 3 Scheiben davor waren besser, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Höllenrock (Audio CD)
alle 3 Scheiben davor sind meiner Meinung nach besser. Besonders "Scheinheilig" ist genial.

Auf dem neuen vermisse ich einschlagende Melodien, auch die neue Version eines ihrer besten Stücke "Ein Lied das dich liebt" kommt leider nicht an die alte Version ran.