Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dr. Martin Dietz > Rezensionen

Beiträge von Dr. Martin Dietz

Dr. Martin Dietz "claude" (München)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 27. Oktober 2015
Schokolade ;-)
Schmeckt sehr gut.
Mehr geht nicht, ohne Zucker und Fett.
Am besten in Joghurt.
Zu empfehlen.
Gerne wieder.

Serafin Violin
Serafin Violin
von Ivana DeVert
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Ein wundervolles Buch für Kinder ab 2 Jahren (!)und alle, die Geige spielen., 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Serafin Violin (Sondereinband)
Das Buch ist ideal, um Kindern die Welt der Musik zu erklären, sie dafür zu begeistern.
Mit verzaubernden Bildern und einer kleinen Geschichte, die uns allen passieren könnte...
Im besonderen ist es natürlich für Kinder die das Geige spielen erlernen.
Ein tolles Buch, wie eigentlich alle des Verlages Max Hieber München.

Fritz & Fertig! Folge 1: Schach lernen und trainieren V.2.0 - Jubiläumsedition (PC)

5.0 von 5 Sternen Schach lernen und dabei riesen Spaß haben, 15. August 2014
Ein riesen Dank an das gesamte Fritz und Fertig Team.
Unsere Jungs (5 und 6) haben mit viel Freude das Schachspielen erlernt.
Als große Ritter Rost Fans ist das natürlich etwas besonderes, als sie verschiedene Stimmen von den Ritter Rost CDs wiedererkannt haben, waren sie fasziniert...
Wunderbar, was man zwischen den Erklärungen und Übungen an Unterhaltung geboten bekommt! Auch für Erwachsene genial,
werde wohl bald Folge 2,3,4 bestellen und freue mich schon drauf :-)

Der kleine Drache Kokosnuss Adventskalender: Weihnachtsdorf
Der kleine Drache Kokosnuss Adventskalender: Weihnachtsdorf
von Ingo Siegner
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Für Fans des Drachen Kokosnuss, 1. Mai 2013
Wir freuen uns jetzt, im Mai, schon auf den Advent- wegen des Kalenders ;-)
Die Geschichte mit dem Weihnachtsmann habe ich somit in dieser Form erworben, da mein Sohn im September in die Schule kommt, wird er sie (mit Hilfe) lesen können.

Das Geheimnis des goldenen Hutes
Das Geheimnis des goldenen Hutes
von Alexander Wolkow

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Bilderbuch, 10. September 2012
Ein tolles Bilderbuch zur Ergänzung der beim Fischer Verlag (neu und ungekürzten)
Taschenbuchausgabe.
Wir lesen unseren Kindern (3 u 5) gerade das erste Buch der Wolkow Reihe: Zauberer der Smaragdenstadt vor.
In den neuen Taschenbüchern (FischerVerlag) ist eine sehr gut übersetzte, ungekürzte Fassung. Aber wenig Bilder-
es ist ideal, diese Bilderbücher den Kindern zusätzlich zeigen zu können.
Damit wird es auch nicht schwierig für die Kinder den nächsten Büchern (Der schlaue Urfin usw.) zu folgen.

Eine wunderschöne Geschichte, ein Glück für alle Kinder und Erwachsene, die in dieser Phatasiewelt verweilen können.

Die Reise nach Smaragdenstadt
Die Reise nach Smaragdenstadt
von Alexander Wolkow

5.0 von 5 Sternen Als Bilderbuch für 3-8 jährige Kinder, 10. September 2012
Taschenbuchausgabe.
es ist ideal, diese Bilderbücher den Kindern zusätzlich zeigen zu können.

Musikgeschichten - Richard Wagner und der Märchenkönig
Musikgeschichten - Richard Wagner und der Märchenkönig
von Katharina Neuschaefer
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Völlige Verunglimpfung, 10. April 2012
Eine erschreckende Darstellung von Richard Wagner und König Ludwig.
Die einzig hörbaren Passagen der CD sind Ausschnitte aus den Opern.
Es wird alles in komisch witzigen Darstellungen versucht zu vermitteln.
Oft sind falsche Angaben oder Zeitzusammenhänge vorhanden.
Bitte lassen sie Ihre Kinder solchen Unsinn nicht hören, als Erwachsener kann man sehr schnell erkennen,
daß diese CD völlig überflüssig ist.

Auf der Suche nach der verlorenen Zeit (Band IV): Eine Liebe Swanns, Teil 1
Auf der Suche nach der verlorenen Zeit (Band IV): Eine Liebe Swanns, Teil 1
von Marcel Proust

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 13. März 2012
Eine Freude dieses Buch zu lesen, anzuschauen.
Das Lesen und Ansehen dieser Bücher und Bilder erweckt diese Regung und ruft die Erinnerung an das Lesen dieses Werkes Proust zurück.
Ich freue mich auf das Erscheinen jeder neuen Comic-Version.
Auch Erstleser werden somit in den Bann gezogen... und wagen sich an das ganze Werk(ohne Bilder).

ARCHOS 35 HC Internet-Radio 4 GB 8,89 cm (3.5 Zoll) Touchscreen, Android 2.2,WiFi-n, Akkubetrieb, microSD, Frontcam, Weckfunktion

5.0 von 5 Sternen Alle Anforderungen erfüllt, 12. März 2012
Ich habe mir dieses Radio gekauft, auch wenn man durch das Lesen der bisherigen Kundenrezensionen eher abgehalten wird.
Jetzt bin ich froh, es bestellt zu haben. Das Gerät ist genauso, wie es der Hersteller beschreibt. Unsere gesamte Musik, Hörbuchbibliothek(ca.70 GB), kann problemlos überall in der Wohnung abgerufen werden. Alle Internetsender sind verfügbar. Wenn man sich Bilder in den Speicher lädt, hat man einen kleinen digitalen Bilderrahmen. Internet ist wie bei einem Smartphone möglich usw..
Unsere Kinder können nun ihre Hörbücher überall in der Wohnung anhören, und Kinder-Internet-Radiosender sind auch sehr spannend. So klappt es eben auch ohne Fernsehflimmerschrottkiste.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 6, 2012 12:49 AM MEST