Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Günter Blank > Rezensionen

Beiträge von Günter Blank
Top-Rezensenten Rang: 6.141.024

Günter Blank

Seite: 1 | 2 | 3
TP-Link TL-WR841N WLAN-Router (für Anschluss an Kabel-/DSL-/Glasfasermodem, 300 MBit/s, 4-Ethernet-Port, Zwei nicht abnehmbare Antennen) (Amazon frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Router, 8. März 2016
Lieferung wie immer schnell. Mein alter D-Link hat den Geist aufgegeben. Durch die positiven Bewertungen und den unschlagbaren Preis habe ich mich für den TP-Link TL-WR841N entschieden. Anschließen mit der beiliegenden CD ohne Probleme. Für ein Tablett, 2 Zimmer weiter, benötigte ich ein Zusatzgerät da die Übertragung ohne nicht möglich war. Wer eins benötigt kann es jetzt haben. Deutlich schneller klappt es jetzt auch, mit dem Tablett. Das hier angegebene "Fiepen" kann ich nicht bestätigen.

TomTom Start 25 M Central Europe Traffic Navigationsgerät, Free Lifetime Maps, 13 cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Zentraleuropa 19

5.0 von 5 Sternen TomTom, 15. Juli 2015
Nach langer Überlegung habe ich mir das TomTom 25 Start Central Europa zugelegt.
Update völlig Problemlos, dauert sein Zeit (bis zu 50 Min am Pc), ist aber Ok.
Die Einstellungen am Gerät sind leicht verständlich.
Restliche Kilometer, Restzeit, Uhrzeit, Kilometer und Zeitbedarf für die Strecke, nächste Tankstelle,
statische Radarstationen, Geschwindigkeitsbeschränkungen usw. werden angezeigt.
Bei einem Stau werden Alternativrouten angeboten.

Die Streckenführung durch das Gerät ist angenehm und ohne Stress. Straßennamen lasse ich mir ansagen sodass ich noch eine zusätzliche Kontrolle habe. Die 3D Führungen an Autobahnen und ähnlichen kniffligen Abbiegungen lassen keine Zweifel zu.

Nach verschiedenen Versuchen der Anbringung des Gerätes habe ich es nun unter dem Spiegel angebracht, sodass ich das Gerät problemlos bedienen kann.

Das Kabel ist ein wenig lästig, aber mit ein paar Wicklungen um die Spiegelhalterung ist die Länge des Kabels passend.
Zudem, sollte es sich von der Scheibe lösen, fällt es nicht zu Boden.

Splish Splash
Splish Splash

1.0 von 5 Sternen ?, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Splish Splash (Audio CD)
Made in The Czech Republic.
Aufnahmen von 1958 - 1960.
Bis auf 4 Aufnahmen alles in Mono.
15 Singles A oder B Seiten
"All Nite Long" von 1958 ist von einer Vinyl mit Kratzern aufgenommen.
Der Klang ist allgemein dürftig.

Time to Rock: Best of Singles
Time to Rock: Best of Singles

4.0 von 5 Sternen Hard Rock, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Time to Rock: Best of Singles (Audio CD)
UFO,eine britische Hard-Rock-Band, die 1969 in London gegründet wurde. Ihre größten Erfolge und bekanntesten Songs stammen aus den frühen 1970er Jahren.

Die Protagonisten auf den beiden Scheiben sind Phil Mogg, Mick Bolton, Pete Way, Andy Parker, Michael Schenker, Danny Peyronel, Paul Raymond, Paul Chapman, Tommy McClendon, Paul Gray, Jim Simpson

Fast alle Singles A und B-Seiten bis 1986 sind in chronologischer Reihenfolge aufgeführt. Ordentliche Arbeit von Repertoire Records, wie üblich.

Es fehlen..Evil B-Seite von 1970, Too Hot To Handle (A) und Electric Phase (B) von 1971. Darum einen Stern weniger.

Die Musik ist halt guter 70er Boogie - Rock. Meine Favoriten sind alle vor 1980 eingespielt worden. Anspieltipp - "Boogie".
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 25, 2014 3:14 PM MEST

Gulaschkessel 10 Liter emailliert Deckel
Gulaschkessel 10 Liter emailliert Deckel
Wird angeboten von Promeus AG

5.0 von 5 Sternen Gulasch, 14. Mai 2013
Am Samstag den 12. Mai 20:00 Uhr bestellt Dienstag den 14. Mai um 12:00 Uhr geliefert. Normaler Versand.
25 € plus 5,90 € Versand. 10 Liter Topf mit Deckel, Kochlöffel aus Holz und Kelle aus Edelstahl. Kunststoffgriff für den Deckel anschrauben hat nicht funktioniert habe die eingeschweißte Mutter herausgedreht. Hat mir eh nicht gefallen. Holzgriff angebracht und gut ist. Topf ist am Boden abgeflacht sodass man ihn auch auf den Tisch stellen kann ohne dass er kippt. Mehr kann man für das Geld nicht bekommen.

41 cm Metall Aussen - Garten Thermometer Analog . Gartenthermometer schwarz Quecksilberfrei
Wird angeboten von lantelmegmbh Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Sauber, 10. Mai 2013
dachte für den Preis kannst du nichts verkehrt machen. Angenehme Überraschung....Metallausführung, kein Blech, schwarz lackiert, mit 4 Befestigungsschrauben und Dübel, sehr gut verpackt. Preis? Geschenkt.

Grrr! (Greatest Hits 2CD Edition)
Grrr! (Greatest Hits 2CD Edition)

1.0 von 5 Sternen Grrrrrrr, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Grrr! (Greatest Hits 2CD Edition) (Audio CD)
Greatest Hits! 2 CD Version

Für Neueinsteiger. Ein Greatest Hits Album mit 2 neuen Songs. Optimal, dazu noch in der richtigen Reihenfolge, in der Remix-Ausgabe, in der relativ besten Version. 5 Sterne.

Für den Fan. Greatest Hits mit neuen Songs? Abzocke! Der Titel des Albums dürfte die Reaktion der Fans wiedergeben. Grrrrrr…Stinksauer. Ein Fan, der ersten Stunde, der alles sammelt was er bekommen kann will wissen welche Version es auf das Album geschafft hat. Nur „ You can’t always get what you want“ ist zuletzt in dieser Version auf der Single Collection erschienen. Ob das Teil nach bearbeitet wurde? In der Beschreibung steht davon natürlich nichts, muss man auch nicht wissen. In den 50 Jahren waren keine Songs vorhanden die es wert waren auf einer Platte verewigt zu werden? Ein kleines Dankeschön, an die Fans, aus den Archiven? Von den Bootlegs vielleicht? Eine Version die nicht Zeitgemäß war? Nein. Zwei neue Titel, nicht schön verpackt, die Fans werden es kaufen müssen. Download der 2 Songs? Nein. Ich will ein Album in mein Regal stellen und anfassen. Basta.

VAILLANT VES 1 1000/2000W, SCHNELLHEIZER M.60 MIN.-UHR
VAILLANT VES 1 1000/2000W, SCHNELLHEIZER M.60 MIN.-UHR
Wird angeboten von CW-SHOPPING

5.0 von 5 Sternen Bad Schnellheizer, 16. November 2011
Ich hatte ein Gerät von Thomas das seit 1990 problemlos lief und jetzt einige Aussetzer hatte.
Ich wollte wieder ein Gerät aus Metall und entschied mich nach langem Suchen für das VES 1 von Vaillant.
Überraschung. Das Gerät ist baugleich plus einer Zeitschaltuhr.
Altes Gerät mit einer Schraube gelöst, neues Gerät mit der gleichen Schraube angebracht, Stecker rein, läuft.
Aber.......leiser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2013 7:14 PM MEST

THE LAYLA SESSIONS 20TH ANNIVERSARY EDITION: ALTERNATE MASTERS, JAMS & OUTTAKES (UK Import)

2.0 von 5 Sternen Gemischt, 27. Oktober 2011
wer lesen kann....
UK Import will sagen eine von drei CD.
Diese ist die Dritte einer Box.

1.Have You Ever Loved a Woman [Alternate Master #1]
8.(When Things Go Wrong) It Hurts Me Too [Jam]
9.Tender Love [Incomplete Master]
10.It's Too Late [Alternate Master]

Die Musik

Wer die "Layla and Other Assorted Love Songs" Platte/CD hat ist bestens bedient.
Jene die alles haben müssen...OK

Leon Russell
Leon Russell

3.0 von 5 Sternen Mitspieler, 5. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Leon Russell (Audio CD)
Leon Russell - piano, bass, guitar, vocals
Buddy Harmon - drums