Profil für Günter Blank > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Splish Splash
Splish Splash

1.0 von 5 Sternen ?, 31. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Splish Splash (Audio CD)
Made in The Czech Republic.
Aufnahmen von 1958 - 1960.
Bis auf 4 Aufnahmen alles in Mono.
15 Singles A oder B Seiten
"All Nite Long" von 1958 ist von einer Vinyl mit Kratzern aufgenommen.
Der Klang ist allgemein dürftig.

Time to Rock: Best of Singles
Time to Rock: Best of Singles

4.0 von 5 Sternen Hard Rock, 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Time to Rock: Best of Singles (Audio CD)
UFO,eine britische Hard-Rock-Band, die 1969 in London gegründet wurde. Ihre größten Erfolge und bekanntesten Songs stammen aus den frühen 1970er Jahren.

Die Protagonisten auf den beiden Scheiben sind Phil Mogg, Mick Bolton, Pete Way, Andy Parker, Michael Schenker, Danny Peyronel, Paul Raymond, Paul Chapman, Tommy McClendon, Paul Gray, Jim Simpson

Fast alle Singles A und B-Seiten bis 1986 sind in chronologischer Reihenfolge aufgeführt. Ordentliche Arbeit von Repertoire Records, wie üblich.

Es fehlen..Evil B-Seite von 1970, Too Hot To Handle (A) und Electric Phase (B) von 1971. Darum einen Stern weniger.

Die Musik ist halt guter 70er Boogie - Rock. Meine Favoriten sind alle vor 1980 eingespielt worden. Anspieltipp - "Boogie".

Gulaschkessel 10 Liter emailliert Deckel
Gulaschkessel 10 Liter emailliert Deckel
Wird angeboten von Promeus AG

5.0 von 5 Sternen Gulasch, 14. Mai 2013
Am Samstag den 12. Mai 20:00 Uhr bestellt Dienstag den 14. Mai um 12:00 Uhr geliefert. Normaler Versand.
25 € plus 5,90 € Versand. 10 Liter Topf mit Deckel, Kochlöffel aus Holz und Kelle aus Edelstahl. Kunststoffgriff für den Deckel anschrauben hat nicht funktioniert habe die eingeschweißte Mutter herausgedreht. Hat mir eh nicht gefallen. Holzgriff angebracht und gut ist. Topf ist am Boden abgeflacht sodass man ihn auch auf den Tisch stellen kann ohne dass er kippt. Mehr kann man für das Geld nicht bekommen.

41 cm Metall Aussen - Garten Thermometer Analog . Gartenthermometer schwarz Quecksilberfrei
Wird angeboten von lantelmegmbh

5.0 von 5 Sternen Sauber, 10. Mai 2013
dachte für den Preis kannst du nichts verkehrt machen. Angenehme Überraschung....Metallausführung, kein Blech, schwarz lackiert, mit 4 Befestigungsschrauben und Dübel, sehr gut verpackt. Preis? Geschenkt.

Grrr! (Greatest Hits 2CD Edition)
Grrr! (Greatest Hits 2CD Edition)
Wird angeboten von Bee-Entertained

1.0 von 5 Sternen Grrrrrrr, 3. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Grrr! (Greatest Hits 2CD Edition) (Audio CD)
Greatest Hits! 2 CD Version

Für Neueinsteiger. Ein Greatest Hits Album mit 2 neuen Songs. Optimal, dazu noch in der richtigen Reihenfolge, in der Remix-Ausgabe, in der relativ besten Version. 5 Sterne.

Für den Fan. Greatest Hits mit neuen Songs? Abzocke! Der Titel des Albums dürfte die Reaktion der Fans wiedergeben. Grrrrrr…Stinksauer. Ein Fan, der ersten Stunde, der alles sammelt was er bekommen kann will wissen welche Version es auf das Album geschafft hat. Nur „ You can’t always get what you want“ ist zuletzt in dieser Version auf der Single Collection erschienen. Ob das Teil nach bearbeitet wurde? In der Beschreibung steht davon natürlich nichts, muss man auch nicht wissen. In den 50 Jahren waren keine Songs vorhanden die es wert waren auf einer Platte verewigt zu werden? Ein kleines Dankeschön, an die Fans, aus den Archiven? Von den Bootlegs vielleicht? Eine Version die nicht Zeitgemäß war? Nein. Zwei neue Titel, nicht schön verpackt, die Fans werden es kaufen müssen. Download der 2 Songs? Nein. Ich will ein Album in mein Regal stellen und anfassen. Basta.

Schnellheizer 60 Min.-Schaltuhr VES 1
Schnellheizer 60 Min.-Schaltuhr VES 1
Wird angeboten von premiumsat-de

5.0 von 5 Sternen Bad Schnellheizer, 16. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Schnellheizer 60 Min.-Schaltuhr VES 1
Ich hatte ein Gerät von Thomas das seit 1990 problemlos lief und jetzt einige Aussetzer hatte.
Ich wollte wieder ein Gerät aus Metall und entschied mich nach langem Suchen für das VES 1 von Vaillant.
Überraschung. Das Gerät ist baugleich plus einer Zeitschaltuhr.
Altes Gerät mit einer Schraube gelöst, neues Gerät mit der gleichen Schraube angebracht, Stecker rein, läuft.
Aber.......leiser.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 7, 2013 7:14 PM MEST

THE LAYLA SESSIONS 20TH ANNIVERSARY EDITION: ALTERNATE MASTERS, JAMS & OUTTAKES (UK Import)

2.0 von 5 Sternen Gemischt, 27. Oktober 2011
wer lesen kann....
UK Import will sagen eine von drei CD.
Diese ist die Dritte einer Box.

1.Have You Ever Loved a Woman [Alternate Master #1]
8.(When Things Go Wrong) It Hurts Me Too [Jam]
9.Tender Love [Incomplete Master]
10.It's Too Late [Alternate Master]

Die Musik

Wer die "Layla and Other Assorted Love Songs" Platte/CD hat ist bestens bedient.
Jene die alles haben müssen...OK

Leon Russell
Leon Russell

3.0 von 5 Sternen Mitspieler, 5. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Leon Russell (Audio CD)
Leon Russell - piano, bass, guitar, vocals

Tutto Italiano!
Tutto Italiano!
Wird angeboten von ProfiMusik

1.0 von 5 Sternen Fällt mir nicht's zu ein!, 17. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Tutto Italiano! (Audio CD)
Grottig...
Ab 1934, Rossi Tino - Vieni, in Mono!, 1956, Louis Prima, 1960 Bruni....usw.
2 Live Titel mit Pavarotti von Modena 1989.
Man hat es sogar geschafft einen Song zu verstümmeln.
Grottige Coverversionen von was weis ich wem....
Wo man das alles ausgegraben hat ist mir ein Rätsel.
Ein paar Interpreten findet man noch nicht einmal im Netz!
Als Untersetzer für Getränke bestens geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2009 11:10 PM CET

Retail Therapy
Retail Therapy
Wird angeboten von samurai_media_JPN4DE

4.0 von 5 Sternen Für Fan's, 31. Dezember 2007
Rezension bezieht sich auf: Retail Therapy (Audio CD)
Ein Zitat aus Eric's "mein Leben"

Wir überredeten Giorgio Armani, uns die Musik für eine seiner Modeschauen machen zu lassen, und die verarbeiteten wir dann zu dem Album - Retail Therapy, das wir unter dem Bandnamen T.D.F. herausbrachten und in Form von Maxi-Singles und radikalen Remixen in die Clubszene einschleusten. Wir beschlossen anonym zu bleiben, in der Hoffnung, dass die Musik allein uns glaubwürdig machen würde. Klingt vertraut? Das Album blieb völlig unbeachtet, bis jemand Wind davon bekam, dass ich damit etwas zu tun hatte, und dann ließen die Leute erst recht die Finger davon. Schade eigentlich,denn es war ein gutes Album.......

Zitat Ende

Seite: 1 | 2