Profil für eLw00d > Rezensionen

USB Bluetooth kompakt kabelloser Stereo Audio Musik Empfänger - 3.5mm Schwarz
USB Bluetooth kompakt kabelloser Stereo Audio Musik Empfänger - 3.5mm Schwarz
Wird angeboten von euro-harry

3.0 von 5 Sternen Reichweite zu gering, 26. November 2014
Ich habe den BT-Empfänger auf Grund einer Rezension gekauft, in der von 5m Reichweite die Rede ist.
Leider sind es bei mir (im Zusammenspiel mit einem Samsung Galaxy S5) noch nichtmal 3m, was selbst in meiner sehr kleinen Studentenwohnheim einfach zu wenig ist.
Ansonsten gibt es an dem Gerät nichts auszusetzen. Für mich war es leider ein Fehlkauf, der aber bei diesem unglaublich niedrigen Preis zu verschmerzen ist.

Reanimation [DVD-AUDIO]
Reanimation [DVD-AUDIO]

5.0 von 5 Sternen DVD-Audio -> Genial!, 10. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Reanimation [DVD-AUDIO] (DVD-Audio)
Zu allererst finde ich es schade, dass CD und DVD-Audio Rezensionen zusammengeschmissen werden. Es ist ne heiden Arbeit sich dauernd die wenigen passenden Rezensionen zu den DVD-Audios rauszusuchen.

Zum Album: Mit Abstand die beste Linkin Park Platte überhaupt.
Leute die Meisterwerke wie den Remix von One Step Closer (Ein Meisterwerk) als überflüssig bzw. als Kommerz abstempeln kann ich nicht verstehen.
Die meisten Remix-Version sind besser als ihre Originale, andere (z.B. Crawling) sind von Grund auf anders und lassen sich nur schwer vergleichen.

Nun etwas zum Sound der DVD-Audio:
Die DTS-Spur klingt schon sehr akzeptabel, aber die Lossless-Spur hat in mancher Hinsicht nahezu Referenz-Klang!
Klar, einer Porcupine Tree DVD-Audio kann sie in vielen Punkten nicht das wirklich das Wasser reichen, aber die Effekte sind einfach grandios!
Jeder Lautsprecher wird voll mit einbezogen in das Spektakel.
(Gehört wird nicht mit einem Brüllwürfel-System, sondern mit einer Nubert Nubox 5.1 Anlage)

A Beautiful Lie
A Beautiful Lie

5.0 von 5 Sternen Zweites Album, zweit beste CD in meiner Sammlung,..., 28. August 2006
Rezension bezieht sich auf: A Beautiful Lie (Audio CD)
... denn das Debut-Album ist noch ne Ecke besser.

Mit diesem Album hat es angefangen, genauer gesagt mit dem Lied "Attack".

Dieses hat mir mein Bruder mal vor gespielt und ich war direkt Feuer und Flamme. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.

Nach dem Probehören von "The Fantasy" und "The Kill" habe ich dann so schnell es ging "A Beautiful Lie" gekauft.

Es ist der perfekte Einstieg in die eigene Welt von 30 STM. Denn etwas vergleichbares kenne ich nicht.

Die oben genannten Lieder bieten für alle, die sich das erste Mal mit 30 STM auseinander setzen, die beste Einleitung in diesen einzigartigen sound, da man sich nicht großartig "reinhören" muss.

Wenn man dann einmal infiziert ist, wird man sich auch sehr schnell das erste Album kaufen wollen. Darin schlummert das wahre Können von Jared Leto und co. Diese ist aber nicht so mainstream-geeignet wie "a beautiful lie" ,deshalb die Reihenfolge beim Kauf beachten. ;)

Jared Leto ist für mich eine herausragende Person:

Als wenn es nicht genügen würde, dass er klasse schauspielert, all diese fantastischen Lieder geschrieben und produziert hat... Nein, er hat auch die genialste (männliche) Stimme, die mir je zu Ohren gekommen ist.

Faszinierend ist auch die tatsache, dass seit April diesen Jahres kein Tag mehr vergeht, an dem ich nicht mind. ein Lied der beiden 30STM Platten höre.

Andere CDs sind nach einer gewissen Zeit "ausgelutscht" und machen keinen Spaß mehr. Hier ist es höchstens umgekehrt.

Einziger Kritikpunkt: "Hunter" sagt mir nicht so zu.

Diese Rezession habe ich geschrieben, damit man sich nicht von Leuten blenden lässt, die das Album mit 2 Sternen bewerten, weil sie anscheinend ein Problem mit Jared Leto haben.

30 Seconds to Mars
30 Seconds to Mars

5.0 von 5 Sternen Meine Nummer 1 !, 14. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: 30 Seconds to Mars (Audio CD)
Dieses Album ist meine absolute Lieblings-CD!

Was 30 STM da haben pressen lassen ist gigantisch!

Hier stimmt einfach ALLES:

Die Stimme von Jared Leto ist einfach umwerfend, die Gitarren-Riffs strotzen nur so vor Power und geniale Intros wie in Oblivion und Echelon hauen mich jedes Mal von neuem vom Hocker.

Ich kenne nichts, was an die Musik von 30 STM herankommt.

Mfzb
Mfzb
Wird angeboten von First Box

5.0 von 5 Sternen Sehr geil!, 7. Juni 2006
Rezension bezieht sich auf: Mfzb (Audio CD)
Ich komm grad vom nem Konzert der All American Rejects und Zebrahead haben dort als Vorband gespielt: EINFACH GENIAL !

Wie die abgehen... das ist der Wahnsinn. Vorallem die rap-Einlagen haben's mir angetan. Die kamen einfach genial rüber.

Das Album "MFZB" habe ich mir dann eben beim rausgehen gekauft und bin froh, die spitzenmäßige Musik jetzt auch zu Hause hören zu können. (Jetzt hört man den eigentlichen Liedsänger auch mal gescheit. XD )

Kann jedem, der was mit der Musikrichtung anfangen kann, die CD wärmstens ans Herz legen. Aber schaut sie euch bei nächster Gelegenheit auch live an und pogt ne Runde mit!

From Under the Cork Tree
From Under the Cork Tree

5.0 von 5 Sternen Einfach genial !, 29. Mai 2006
Rezension bezieht sich auf: From Under the Cork Tree (Audio CD)
Ich bin unsere'm lokalen Radiosender so dankbar, dass er "Sugar, we're going down" gespielt hat, denn ansonsten hätte ich diese CD jetzt wahrscheinlich nicht im Regal stehen.

"From under the cork tree" ist definitiv eines der besten Alben meiner Sammlung, alleine schon aufgrund der Tatsache, dass JEDES Lied sehr gut ist und man die CD einfach nur einlegen braucht und bis zum Schluss von spitzenmäßigem Rock verwöhnt wird.

Aus der Masse der genialen songs können sich meiner Meinung nach nur noch "Dance, Dance" und "I Slept With Someone in Fall Out Boy and All I Got Was This Stupid Song" ein wenig hervortun.

Das sind zwei meiner absoluten Lieblingslieder.

Wer Spaß an melodischem Rock hat muss hier zugreifen!