Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Inch 6 > Rezensionen

Beiträge von Inch 6

Inch 6 "Candy" (Niederösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Sterne eisblau, Gr.26
Sterne eisblau, Gr.26
Wird angeboten von kids-walk

5.0 von 5 Sternen Schön und gute Qualität, 23. Mai 2016
Super schöne und gut verarbeitete Anti- Rutsch- Socken für den Kindergarten zum fairen Preis, passen wie angegossen. Kann man jederzeit empfehlen.

Fashy Baby Badewindelhose, blau, 98/104 (XL), 1569
Fashy Baby Badewindelhose, blau, 98/104 (XL), 1569
Wird angeboten von Toys-bd

5.0 von 5 Sternen Tolle Optik, Passform und Qualität, 22. November 2015
Diese Schwimmwindel erfüllt alle Wünsche an Optik, Qualität, Passform und Auslaufschutz. Ich hab sie schon mehrmals mit der normalen Wasche in der Maschine gewaschen, selbst das Bild hat auch dann keine Mängel!
Ich habe jedoch Gr. 98/104 bestellt, obwohl meine Maus normalerweise erst Gr. 92 trägt => passt perfekt.

8 Pfoten und ein Traummann (Hailsboro-Reihe 5)
8 Pfoten und ein Traummann (Hailsboro-Reihe 5)

5.0 von 5 Sternen Kurze nette Geschichte, 31. August 2015
Leider wieder nur eine kürzere Geschichte, jedoch mit einigen Pointen und Lachern. Ich warte schon sehnsüchtig auf ein neues Buch einer der Buchreihen von Poppy J. Anderson.

Omnibus Monkey Milo Inhaliergerät Inhalator Therapie Kompressor Affe Vernebler Inhalation für Kinder (rosa)
Wird angeboten von ELECTROWELT

4.0 von 5 Sternen gut zu handhaben, 25. Mai 2015
Viel Zubehör, anfangs - ohne deutsche Anleitung - verwirrend. Nach Zusendung der Anleitung dann absolut gut und leicht zu bedienen. mein Kind (15 Monate) hatte anfangs etwas Angst vorm Geräusch des Kompressors (obwohl Lautstärke OK), aber sie hat dann ihr "Affi" gestreichelt, dann gings gut.
Ich weiß nicht, welches Modell mein "Vor- Schreiber" hatte, aber der Teil, wo das Medikament reinkommt ist total leicht zu zerlegen und gründlich zu reinigen !
Preis- Leistung stimmt.

Skechers Shape-ups Strength 11809 BKW, Damen, Sportschuhe, Schwarz  (BKW), EU 37
Skechers Shape-ups Strength 11809 BKW, Damen, Sportschuhe, Schwarz (BKW), EU 37

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe, 25. Mai 2015
Bin vollauf begeistert von den Schuhen! Da ich genau diese Schuhe schon ca. 3 Jahre habe und sie mittlerweile "zerfallen", wollte ich genau diese wieder haben ...
Gewicht verlieren tut man nicht, aber die Waden müssen sich mehr anstrengen, das merkt man anfangs. Jedenfalls ist das Laufen damit butterweich und man rollt ganz rund ab.

Club Suizid: Ein lustiger Roman über ein weniger lustiges Thema
Club Suizid: Ein lustiger Roman über ein weniger lustiges Thema

3.0 von 5 Sternen lustig: nein; unterhaltsam: ja, 25. April 2014
Selten kommt es vor, dass ich am Ende nicht weiß, wieviele Sterne ich vergeben soll. Tja ... das Buch als "lustig" anzupreisen war wohl der falsche Weg. Es ist unterhaltsam, ganz gut zu lesen, manchmal kommt man ins Grübeln, es hat bei einer eher "schrulligen" Handlung immer wieder erstaunlich viel Tiefgang.

Also alles somit positiv. Letztendlich habe ich mich gefragt, ob ich eine Fortsetzung lesen wollen würde, wenn es eine gäbe: wohl eher nicht.

New York Titans Weihnachtsbäckerei
New York Titans Weihnachtsbäckerei

5.0 von 5 Sternen Süße Versuchungen und gute Story, 25. April 2014
Wie wird die Weihnachtszeit so richtig schön ? Eine neue Story von den Titans lesen, wenn weihnachtliche Gerüche aus dem Backrohr wabern ... die Nußecken sind richtig toll !!!

Beim zweiten Mal küsst es sich besser (Hailsboro-Reihe 1)
Beim zweiten Mal küsst es sich besser (Hailsboro-Reihe 1)

5.0 von 5 Sternen Prädikat: lesenswert, 25. April 2014
Die Serie der New York Titans hat einen "Spoiler". Gut geschrieben wie immer, nette Charaktere. Tipp: Zum Newsletter von Poppy J. Anderson registrieren und immer am (Foot-) Ball bleiben :-)

Unverhofft verliebt
Unverhofft verliebt

5.0 von 5 Sternen New York Titans - immer eine gute Story !, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Unverhofft verliebt (Kindle Edition)
Ein weiterer Band der Serie rund um die New York Titans, des wohl sympathischsten Football- Teams der Welt ;-) Für Fans ein absolutes Muss !

Folia 87400 - Transparentpapier, DIN A4, 10 Blatt, weiß
Folia 87400 - Transparentpapier, DIN A4, 10 Blatt, weiß

5.0 von 5 Sternen tolles Papier, 9. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Transparentpapier, 10 Blatt (Spielzeug)
Wirklich hochwertiges Papier, super zum Bedrucken geeignet, da verschmiert wirklich überhaupt nix. Leider ist der Zuschnitt nicht ganz genau A4 ... ist um einige Zehntel- mm daneben, was aber beim normalen Gebrauch völlig egal ist. Jedoch muss ich sagen, dass der Preis für dieses hochwertige Papier auch ziemlich hochwertig ;-) ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4