Profil für dhiren > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Endstation Sehnsucht
Endstation Sehnsucht

5.0 von 5 Sternen gefällt dem beschenkten, 24. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Endstation Sehnsucht (Audio CD)
habe die cd als geschenk besorgt er freut sich sehr und hört sie rauf und runter.
nichts negatives gehört, von daher für die altersgruppe 50*+ gut geeignet

GLAMORY Comfort 20 halterlose Strümpfe-weiss-56-58
GLAMORY Comfort 20 halterlose Strümpfe-weiss-56-58
Wird angeboten von World of Lingerie

5.0 von 5 Sternen perfekt, 24. September 2013
hatte nich gedacht das die halterlosen strümpfe so klasse sind hatte sie mir für die hochzeit gekauft und man kann sie sogr ohne strapshalter tragen sie rutschen kein bisschen oder rollen sich ein wie man es oft von anderen halterlosen strümpfen kennt

Okiedog Wickeltasche Dahoma Sumo big bag  - schwarz/lila
Okiedog Wickeltasche Dahoma Sumo big bag - schwarz/lila
Wird angeboten von okiedog-GmbH

4.0 von 5 Sternen sehr schöne tasche, 24. September 2013
die tasche ist wirklich schön und auch absolut funktional dadurch das sie noch umbaubar ist zum rucksack noch mal ein echtes sahnestück
da die tasche aber für mich viel zu klein ist wurde sie zurück geschickt

Ich hör auf mein Herz
Ich hör auf mein Herz

5.0 von 5 Sternen ich liebe sie, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Ich hör auf mein Herz (Audio CD)
Christina Stürmer fande ich schon immer eine klasse musikerin die ersten alben waren schon klasse aber mit diesem
ich hör auf mein Herz album hat sie sich selbt übertroffen

Bleibt das immer so (Deluxe Edition im Digipack inkl. Bonus-CD)
Bleibt das immer so (Deluxe Edition im Digipack inkl. Bonus-CD)

5.0 von 5 Sternen wahnsinn, 8. September 2013
ich bin seit 16 jahren rosenstolz fan gewesen und wahr natürlich sehr traurig als rosenstolz entschieden hat sich musikalisch zu verändern
doch Anna hat eine neue tolle Band und macht weiterhin genauso gute Musik wie mit Peter
ich werde wohl nun treuer Gleis8 fan sein

Babymel BM1405 Wickeltasche Big Slouchy Tweed
Babymel BM1405 Wickeltasche Big Slouchy Tweed
Wird angeboten von ChangingBag

5.0 von 5 Sternen schöne tasche, 8. September 2013
eine sehr schöne tasche jedoch für mich leider ein wenig zu klein, bekomme einfach nicht alles unter was ich für längere ausflüge benötige und eine zweittasche mag ich dann auch nicht zusätzlich noch mit nehmen

Geweint Vor Glück.
Geweint Vor Glück.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Musik, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Geweint Vor Glück. (MP3-Download)
ein tolles lied, wie man es von pur gewöhnt ist es passt genau zu meiner situation, ich liebe es,
es beschreibt so viel

Prinzessin (Live)
Prinzessin (Live)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Musik, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Prinzessin (Live) (MP3-Download)
es beschreibt so viel

Gabor Shoes 6524027, Damen Pumps, Schwarz (schwarz(+sohle)), EU 40 (UK 6.5) (US 9)
Wird angeboten von Schuh-Bamberg

5.0 von 5 Sternen wirklich toller schuh, 8. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 6524027 Damen Pumps (Schuhe)
ein sehr schöner schuh, den ich gerne getragen hätte doch leider ist die weite sehr schmal gehalten so das der schuh für mich sehr unbequem gewesen wäre daher zurück geschickt

Getrieben. Durch ewige Nacht
Getrieben. Durch ewige Nacht
von Veronica Rossi

5.0 von 5 Sternen WOW Band 3 muss her, 23. Mai 2013
Arias Kampf gegen Stürme, die Leben und Liebe bedrohen. Endlich haben Aria und Perry seinen Stamm erreicht. Doch seine Leute trauen Aria nicht. Um den Anfeindungen zu entfliehen, macht sie sich gemeinsam mit Roar auf die Suche nach der Blauen Stille, dem Ort, an dem alle Ätherstürme ruhen und der auch Perrys Stamm retten kann. Während ihrer Abwesenheit taucht Kirra, die Anführerin eines befreundeten Stammes auf. Wird Perry ihren Annäherungsversuchen widerstehen?

Meine Meinung

Der zweite Band setzt einige Monate nach dem Ende des ersten Bandes an
Perry hat Arias Nachricht durch seinen Freund Roar erhalten und macht sich auf den Weg ihr entgegen zu gehen.
Sie finden sich in einem kleinen Wald, ihr wiedersehen wird überschattet von Perry’s Wachen, die Zeit die Sie in dem Moment haben ist sehr gering.
Aria und Perry vereinbaren das Sie ihr zusammen sein nicht öffentlich machen und nur als verbündetet auf der Suche nach der Blauen Stille sind.
Perry’s Volk die Tiden sind gegen über Aria sehr skeptisch und trauen ihr nicht über den weg
weil Sie eine Siedlerin ist, ein Maulwurf.
Aria hat die Gabe der Horcher was darauf schließen lässt das ihr Vater ein Horcher war, aber auch das macht es für Sie nicht besser bei den Tiden, Sie wird beschimpft und sogar vergiftet.
Nach all den Ereignissen bei den Tiden entschließt sich Aria sich ohne Perry und nur mit Roar auf den Weg zu machen um die Blaue Stille und Perry’s Schwester Liv zu finden.
Aria hofft das Perry ihr verzeihen kann das Sie ohne ein Wort verschwindet, doch Perry bleibt enttäuscht und verletzt zurück.
Perry macht sich selbst Vorwürfe da er sein Versprechen nicht halten konnte, das er ihr gegeben hat.

Der zweite Band startet gleich zu Anfang mit viel Action und Spannung so dass man das Buch kaum aus der Hand legen kann
man will einfach wissen wie es Aria und Perry in den letzten Monaten ergangen ist,
werde Sie wieder zueinander finden?

Die Kapitel werden auch wieder wie in Band 1 abwechseln von Aria und Perry erzählt so dass man beide noch besser kennenlernt.
Es gibt neue Charaktere die einen sehr interessant die anderen ehr so nebenher.
Man lernt Perry’s Schwester Liv kennen, was auf der einen Seite schön und auf der anderen Seite traurig ist.
Jedes Kapitel platzt vor Spannung gerade zum Ende hin, hat mich jedes einzelne so gefesselt das ich einfach weiter lesen musste.

Perry hat mit Eifersucht auf seinen Freund Roar zu kämpfen, da Aria und Roar sich sehr gut verstehen und eine Verbundenheit zueinander haben wie es einfach nur zwischen zwei Horchern sein kann.
Die Freundschaft von Aria und Roar hat mich sehr berührt da es ja leider nicht so oft vorkommt, das Mädchen und Junge einfach nur befreundet sind.

Ich hab das Buch bekommen und sofort angefangen zu lesen ohne aufzuhören war mir einfach nicht möglich, nun heißt es sich in Geduld üben und auf Band 3 zu warten
Für mich ist Band 2 eine gelungene Fortsetzung und ist für Fans der Aria und Perry Trilogie ein absolutes Lese muss und allen anderen kann ich die Trilogie nur ans Herz legen und einen Satz zitieren „Musst du Lesen wirst du Lieben“.

Von mir gibt es für das gesamte Paket 5 von 5 Sternen würde aber lieber mehr vergeben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4