Profil für Edelstein > Rezensionen

Beiträge von Edelstein

Edelstein (Stralsund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Better Than Home (Deluxe Edition)
Better Than Home (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut!, 25. Mai 2015
Wahnsinns-Stimme! Ein Fest für Ohr und Seele.
Der Download ist jeden Cent wert, wer das Album kauft hat alles richtig gemacht.

Bosch AQT 35-12 Hochdruckreiniger (1500 W, 120 bar, 350 L/Std., 5 m Schlauch)
Bosch AQT 35-12 Hochdruckreiniger (1500 W, 120 bar, 350 L/Std., 5 m Schlauch)

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, 21. Mai 2015
Der Hochdruckreiniger von der Firma Bosch funktioniert tadellos, ich bin sehr zufrieden. Ich kann das Gerät mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Anker® schnurloser Bluetooth 2.1 Audio Receiver - kabelloser HIFI Musikadapter Empfänger für Bluetooth Audiogeräte - DE-Stecker mit 3.5 mm Klinkeneingang

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 11. März 2015
Ich brauchte das Ankerprodukt für meine etwas in die Jahre gekommene Stereoanlage, mit der sich das Streamen von Musik nicht realisieren ließ. Mit dem Teil der Firma Anker, konnte ich das Problem aus der Welt schaffen. Bei mir muss eine Strecke von ungefähr 10m überbrückt werden und das gelingt mir dem Adapter problemlos. Tolles Teil, ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

One Team One Spirit
One Team One Spirit

5.0 von 5 Sternen ...echt geiler Sound!, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: One Team One Spirit (MP3-Download)
Wer richtig geile Rockmusik mag, liegt mit Gotthard - One Team One Spirit, absolut richtig. Die etwas kratzige Stimme des Sängers und die kraftvollen Gitarrenklänge sind wirklich etwas ganz Großartiges.

DocumentScanner
DocumentScanner

1.0 von 5 Sternen Sein Geld nicht wert..., 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: DocumentScanner (App)
Schließung der eingescannten Dokumente mehr als umständlich; das können die Mitbewerber deutlich besser.
Die Idee ist gut, aber da muss noch deutlich nachgebessert werden.

Whispers (Deluxe Version)
Whispers (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Whispers (Deluxe Version) (MP3-Download)
Allein die Stimme ist ihr Geld wert, von den Texten mal ganz abgesehen.
Ich würde mir die Mucke immer wieder zulegen.

Blu Ray BD Brenner Laufwerk USB 3.0 Slim Extern für Apple MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, Mac mini, iMac, Mac Pro, Farbe:Weiß-Blau
Wird angeboten von Firstcom IT GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Teil..., 2. Februar 2014
Um eine umfassende Bewertung abgeben zu können, müsste man den Brenner vollständig ausprobiert haben, aber dafür nutze ich den Brenner noch nicht lange genug und so kann ich mich nur bedingt äussern. Fakt ist, dass der Brenner schnell geliefert wurde, er von meinem Mac Pro ohne großes Brimborium erkannt und installiert wurde. Ich habe dann eine DVD eingelegt und kurz in den Film reingeschaut und das hat wunderbar funktioniert. Das Brennen einer Musik-CD machte auch keine Probleme. Also, wen sich nicht noch irgendwelche Fehler einstellen sollten, bis jetzt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, zumal sich ja auch der Preis durchaus im grünen Bereich bewegt.

CSL - 5m Platinum High Speed (HQ) HDMI Kabel with Ethernet (Netzwerk) & Echt 3D / ULTRA HD / x.v.Color und Deep Color / ARC - CEC / Alustecker /Dreifach-Abschirmung / Standard 1.4a | 1080p | 2160p | 4k | 5 Meter
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Super HDMI Kabel!, 23. Januar 2014
Das HDMI Kabel macht genau was es soll. Preis - Leistung ist völlig im Ordnung. Lieferung erfolgte überaus pünktlich. Optisch wirkt das Kabel qualitativ sehr
hochwertig.

MeteoEarth
MeteoEarth

5.0 von 5 Sternen MeteoEarth Bewertung!, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: MeteoEarth (App)
Also grundsätzlich bin ich mit dem Kauf der MeteoEarth-App sehr zufrieden; die App ist sehr gut visualisiert und funktioniert bis lang ohne jedem Tadel. Die Onlineabfrage, bezüglich des Kaufes, nervt mitunter schon etwas, aber es muss ja auch noch irgendetwas zum Verbessern übrig sein.

Knöpfe und Scheren (Pro)
Knöpfe und Scheren (Pro)

5.0 von 5 Sternen Ich hänge total an der "Nadel"..., 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Knöpfe und Scheren (Pro) (App)
Das Spiel macht echt süchtig; fängt man erst einmal an, kann man nicht wieder aufhören. Das Spiel ist unkompliziert und angenehm kurzweilig. :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4