Profil für Edelstein > Rezensionen

Beiträge von Edelstein

Edelstein (Stralsund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Apple MacBook Pro Retina Display 39,1 cm (15,4 Zoll) Notebook (Intel Core i7 2760QM, 2.4GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD 4000, NVIDIA GT 650M )

5.0 von 5 Sternen Preiswert ist etwas anderes!, 18. Dezember 2013
Aber trotzdem möchte ich das Teil nicht mehr missen. An Zuverlässigkeit, Funktionalität und Eleganz nicht zu übertreffen. Schnell und schön, aber eher nicht preiswert...!

The Power Of Jennifer Rush
The Power Of Jennifer Rush

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!!!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Power Of Jennifer Rush (MP3-Download)
...einfach nur klasse. Eine super Stimme und die Musiktitel scheinen ihr auf den Leib geschrieben zu sein. Und von der Bequemlichkeit beim Erwerb der Musik, ... ja das ist schon toll.

Total Commander
Total Commander

5.0 von 5 Sternen Erinnert mich immer an den alten Norton-Commander..., 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Total Commander (App)
... der war schon sehr funktionell, aber der Total Commander ist noch eine Klasse besser. Ich möchte den Total-Commander nicht mehr missen.

Die deutschen Top 100 Charts der 50er Jahre
Die deutschen Top 100 Charts der 50er Jahre

5.0 von 5 Sternen Die Schlager erinnert mich an meine Kindheit..., 18. Dezember 2013
...weniger mein Musikgeschmack, aber absolut der meiner Eltern. Wenn ich die alten Schlager höre, muss ich zwangsläufig an meine Kinderzeit denken und das ist auch sehr schön!

Ednet X8-CD Aktenvernichter, Cross Cut
Ednet X8-CD Aktenvernichter, Cross Cut

5.0 von 5 Sternen Leistungsfähig und robust!, 16. Oktober 2013
Lieferung und Verpackung ohne Beanstandung. Der Aktenvernichter macht das, wofür er angeschafft wurde. Einziges Manko ist die Lautstärke des Gerätes, aber ansonsten arbeitet das Teil super.

Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl 233LSTN
Skagen Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl 233LSTN

5.0 von 5 Sternen Super Teil!!!, 4. August 2013
Auf der Internetseite von Amazon sah die Uhr schon spitzenmäßig aus, aber so von Angesicht zur Uhr ist es noch einmal eine Steigerung. Die Uhr ist super verarbeitet und dass die Uhr absolut genau geht ist wohl selbstverständlich. Die Uhrmacher haben den neuen motzigen Trend nicht mitgemacht und so besticht die Uhr durch ihr extrem dünnes Aussehen. Ich bin mit der Uhr vollauf zufrieden. Ach ja, die Uhr brauchte von der Bestellung bis zum Ankommen mal gerade 2 Tage.

Elegance Next Launcher Theme
Elegance Next Launcher Theme

5.0 von 5 Sternen Sieht absolut stylisch aus!, 28. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Elegance Next Launcher Theme (App)
Mit dem Styl der Launcher bin ich voll zufrieden; sieht echt klasse aus und verursacht keine Probleme.
Auch der Preis geht absolut in Ordnung.

6 Boule Kugeln Boccia Boulekugeln Petanque Bouleset
6 Boule Kugeln Boccia Boulekugeln Petanque Bouleset
Wird angeboten von Premierdarts

5.0 von 5 Sternen Boccia Kugeln vom Feinsten!, 22. Juli 2013
Was soll man zu Bocciakugeln schreiben; die Teile sind rund und entsprechen dem, was man sich unter Bocciakugeln vorstellt.
Die Lieferung über Amazon, war erwartungsgemäß sehr schnell. Na und über den Preis kann man nun wirklich nicht meckern.

Amazon Music
Amazon Music

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon Music (App)
Sicher geht es immer noch etwas besser, aber für mich funktioniert die App hervorragend und
sie läuft zuverlässig! Ich kann die App mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

WarGames: WOPR
WarGames: WOPR

5.0 von 5 Sternen Das Spiel ist erstklassig!, 26. April 2013
Rezension bezieht sich auf: WarGames: WOPR (App)
Ein Spiel, dass anfänglich relativ einfach zu spielen ist, aber von Level zu Level wird die Sache immer komplizierter und zwischenzeitlich erscheint einem die Lösung eines Levels fast unmöglich zu sein. Also um es kurz zu machen, das Spiel ist eine Wucht und absolut zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4