Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Edelstein > Rezensionen

Beiträge von Edelstein

Edelstein (Stralsund)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
100 Best Oldie Hits from the 50s & 60s
100 Best Oldie Hits from the 50s & 60s

5.0 von 5 Sternen Tolle schöne alte Oldies!, 17. Juni 2016
Der Preis und natürlich die Musik haben mich zum Kauf veranlasst und das für sagenhafte 100 Top-Songs.
Ich kann die Musikauswahl guten Gewissens weiterempfehlen. Top!!!

Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon
Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 7. Mai 2016
Man hat gekauft, was man von Bose erwarten kann und auch muss, denn der Preis ist ja nicht gerade günstig. Sound super und die Kapazität des Akkus ist dicke ausreichend für mehrere Stunden.

MeteoEarth
MeteoEarth

5.0 von 5 Sternen Sehr komfortabel und zuverlässig..., 7. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: MeteoEarth (App)
Für alle Menschen die Draußen arbeiten oder im Freien zu tun haben, ist die App unverzichtbar und dazu noch kostenlos....super!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität!, 2. August 2015
Absolutes Spitzenprodukt,... angenehmer Tragekomfort. Ja, und über den Preis kann man sich auch nicht beklagen. Ich würde mir den Gürtel immer wieder kaufen.

Better Than Home (Deluxe Edition)
Better Than Home (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Gänsehaut!, 25. Mai 2015
Wahnsinns-Stimme! Ein Fest für Ohr und Seele.
Der Download ist jeden Cent wert, wer das Album kauft hat alles richtig gemacht.

Bosch DIY Hochdruckreiniger AQT 35-12 (Hochdruckpistole, Lanze, transparenter Wasserfilter, 3-in-1 Düse, 5 m Hochdruckschlauch, 5 m Netzanschlusskabel, Karton (1500 W, 120 bar, 350 l/h))

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, 21. Mai 2015
Der Hochdruckreiniger von der Firma Bosch funktioniert tadellos, ich bin sehr zufrieden. Ich kann das Gerät mit gutem Gewissen weiter empfehlen!

Anker® schnurloser Bluetooth 2.1 Audio Receiver - kabelloser HIFI Musikadapter Empfänger für Bluetooth Audiogeräte - DE-Stecker mit 3.5 mm Klinkeneingang

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 11. März 2015
Ich brauchte das Ankerprodukt für meine etwas in die Jahre gekommene Stereoanlage, mit der sich das Streamen von Musik nicht realisieren ließ. Mit dem Teil der Firma Anker, konnte ich das Problem aus der Welt schaffen. Bei mir muss eine Strecke von ungefähr 10m überbrückt werden und das gelingt mir dem Adapter problemlos. Tolles Teil, ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen.

One Team One Spirit
One Team One Spirit

5.0 von 5 Sternen ...echt geiler Sound!, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: One Team One Spirit (MP3-Download)
Wer richtig geile Rockmusik mag, liegt mit Gotthard - One Team One Spirit, absolut richtig. Die etwas kratzige Stimme des Sängers und die kraftvollen Gitarrenklänge sind wirklich etwas ganz Großartiges.

DocumentScanner
DocumentScanner

1.0 von 5 Sternen Sein Geld nicht wert..., 31. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: DocumentScanner (App)
Schließung der eingescannten Dokumente mehr als umständlich; das können die Mitbewerber deutlich besser.
Die Idee ist gut, aber da muss noch deutlich nachgebessert werden.

Whispers (Deluxe Version)
Whispers (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei!, 17. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Whispers (Deluxe Version) (MP3-Download)
Allein die Stimme ist ihr Geld wert, von den Texten mal ganz abgesehen.
Ich würde mir die Mucke immer wieder zulegen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4