Profil für Lebenslust > Rezensionen

Plasma Kamin, Vol. 1
DVD ~ Simon Busch
Wird angeboten von Crazydeal Dein An & Verkauf

5.0 von 5 Sternen behagliches Ambiente für Flachbild-TVs, 17. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Plasma Kamin, Vol. 1 (DVD)
Nach "Plasma Aquarium" habe ich mir nun auch den zweiten Teil der Reihe zugelegt, der jetzt immer an kalten Regentagen auf meinem LCD läuft. Die Bildqualität ist wirklich super, die unterschiedlichen Feuer wirken sehr real. Man hat alle möglichen Bildausschnitte, so dass man z.B. das ganze Feuer anschauen kann oder wahlweise auch nur die Glut bildschirmfüllend vor sich hat. Das wirkt sehr abgefahren! Als Sound hat man die Option zwischen dem original Knistern und klassischer Klaviermusik. Ich persönlich lass es meistens knistern und schalte dann meine Café del Mar dazu. Die DVD kann ich auf jeden Fall (im wahrsten Sinne des Wortes) wärmstens empfehlen!

Plasma Aquarium, Vol. 1
Plasma Aquarium, Vol. 1
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Deko für den Flachbild-TV, 17. August 2007
Rezension bezieht sich auf: Plasma Aquarium, Vol. 1 (DVD)
Ich kann die Kritik einiger Vorredner nicht verstehen. Die DVD bietet ingesamt 4 sehr unterschiedliche Aquarien, von bunten Korallenfischen, über Seepferdchen bis hin zu imposanten Haifischen. Die Bildqualität ist sehr gut, Schärfe und Farbenpracht sind absolut zufriedenstellend. Ich habe die Scheibe oft laufen, wenn Besuch kommt. Ein schöner und geschmackvoller Hintergrund. Die Musik ist auch schön und entspannend. Ich kann "Plasma Aquarium" nur wärmstens empfehlen!