Profil für Lindwurm1971 > Rezensionen

Beiträge von Lindwurm1971

Lindwurm1971

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Philips HD7697/90 Intense Filter-Kaffeemaschine, Aroma-Wahlfunktion, schwarz/edelstahl

2.0 von 5 Sternen Kanne - Ersatzteil, 7. Januar 2016
Eines vorweg, die Maschine funktioniert tadellos und ist ihr Geld wert!

ABER:
Nachdem die Kanne leider einen Sturz mit dem Bruch des Griff quittierte, wollte ich Ersatz beschaffen.....
Kanne kostest soviel, dass man gleich eine neue Maschine nehmen kann. Das hätte ich bei Philips nicht erwartet.

zweibrüder Lenser X14 LED Taschenlampe 8415
zweibrüder Lenser X14 LED Taschenlampe 8415

5.0 von 5 Sternen Langzeitfazit - 4 Jahre, 7. Januar 2016
Ich habe diese Lampe nun seit 4 Jahren. Hab nun eine 2. bestellt.
Außer das sie sich schon ordentlich Batterien genehmigt (daher enellop benutzen) ist sie fast fehlerfrei.
Ich spreche von der Nutzungstauglichkeit!

Für Fetischisten gibt es einige Punkte.
Reflektor ist Plastik und die Verstellung des Lichtkegels oft hakelig.

Honor 6 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von EU Digital

5.0 von 5 Sternen Honor 6, 7. Januar 2016
Das SF macht seinem Namen alle Ehre.
Funktioniert nun seit 6 Monaten perfekt und in zweifacher Ausführung (2 Geräte).
Sofort wieder! Huawei ist top.

SA 12V Heavy Duty Elektrische Kraftstoffpumpe Metall Intank Massiv Benzin 12 Volt
Wird angeboten von saijcosa

1.0 von 5 Sternen Zu billig?, 7. Januar 2016
Diese Teil hat leider nur wenige Tage funktioniert.
Das ist für ein Teil im Benzinumgebung für mich unakzeptabel.
Besser eine Preisstufe höher gehen.

Gigaset A415 Duo Dect-Schnurlostelefon, incl. 1 zusätzlichen Mobilteil, schwarz
Gigaset A415 Duo Dect-Schnurlostelefon, incl. 1 zusätzlichen Mobilteil, schwarz

4.0 von 5 Sternen Toll aber Achtung, 7. Januar 2016
Habe diese Teil aus Österreich bestellt.
Gewohnte Siemensqualität ABER:
Der Telefonstecker passt in Ö NICHT auf die TDO Dosen!
Adapter daher unbedingt nötig!
Da ich keinen Hinweis dazu fand, ein Stern Abzug.

Intelligente Knete - Thinking Putty - Super-Skarabäus
Intelligente Knete - Thinking Putty - Super-Skarabäus

5.0 von 5 Sternen Cooles Geschenk, 7. Januar 2016
Als Geschenk bestens angekommen. Vor dem Einpacken musst ich halt selbst schon damit spielen. Ist irgendwie ein tolles Spielzeug und hat gegen meine Erwartung nach dem Auspacken des beschenkten Jungen auch die Mädels fasziniert.

kh security Pfefferspray RSG Zivil Punktstrahl inkl. Metallclip (Links und Rechtshänder), 63 ml, 130136

5.0 von 5 Sternen Groß und oho, 7. Januar 2016
Dieses Pfefferspray ist weder für kleine Hände, noch für kleine Hosentaschen.
Dafür trifft es und kann durch einige Sekunden Sprühdauer auch mehr als eine Person abwehren.
Für Handtaschen und Männerjackentaschen noch OK. Im Haus zu Bereithaltung auch, da gibt es aber billigeres und besseres (GEL).
In Bedrohungsszenarien (Türsteher, Zombiapokalypse, ;-) ....) perfekt am Gürtel.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2016 11:04 PM CET

Intelligente Knete - ferromagnetisch blau inkl. Super-Magnet
Intelligente Knete - ferromagnetisch blau inkl. Super-Magnet

5.0 von 5 Sternen Der HIT, 7. Januar 2016
Diese Knete lag heuer am Gabentisch meine Jungen. Trotz anderer Geschenke war dies der Hit für die nächsten Tag. Mal ein anders Geschenk mit dem nicht jeder rechnet.

Intelligente Knete - Thinking Putty - Super-Ölfleck
Intelligente Knete - Thinking Putty - Super-Ölfleck
Wird angeboten von Andreas Schwarz - spielwaren-schwarz

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsüberraschung, 7. Januar 2016
Ich habe mehrere dieser Kneten zu Weihnachten für jeden der Buben in meinem Umfeld als "Gimik" bestellt.
Ja, sie ist nicht billig, sie war aber der Renner und hat dazu geführt, dass die Knete zum Star der nächsten Tage wurde!

ACME Tornado Thunderer T2000 Hundepfeife Pfeife neon grün
ACME Tornado Thunderer T2000 Hundepfeife Pfeife neon grün
Wird angeboten von Radclyffes Store

5.0 von 5 Sternen Wirklich extrem laut!, 7. Januar 2016
Hab mittlerweile 3 von diesen T2000.
Eine hängt immer an meiner Schwimmweste beim Kajakfahren. Im Notfall hört die am See jeder.
Die anderen beiden hängen an den Handtaschen der Mädels. Als "Hilfeschrei" in bedrohlichen Situationen sehr gut geeignet. Beide Hände bleiben frei (nach dem in den Mund stecken). Der Gegenüber ist meist sehr überrascht und zieht die Hände zu den Ohren - Fluchtchance ist da!
Nebenbei bei unliebsamen Anrufen eine ideale Antwort ;-).
Nach vielen erfolglosen Forderung bei "Meinungsforschungsumfrageinstituten" mich aus ihren Anruflisten zu entfernen hat es letztendlich die Meinung der T2000 geschafft ... ;-) :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5