Profil für Lindwurm1971 > Rezensionen

Beiträge von Lindwurm1971

Lindwurm1971

Seite: 1 | 2 | 3
AmazonBasics LCD/Plasma/LED-Wandhalterung  schwenk- / neigbar für 25 cm bis 101 cm Fernseher (10 - 40 Zoll) max 36 kg,  schwarz
AmazonBasics LCD/Plasma/LED-Wandhalterung  schwenk- / neigbar für 25 cm bis 101 cm Fernseher (10 - 40 Zoll) max 36 kg, schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet, 20. Mai 2014
Verwende die Halterung für einen 32 Zöller im KZ. Wird nun seit 4 Monaten ständig verstellt. Bisher keine Abnützung oder Lockerung von Teilen.
Empfehlung!

Grothe MISTRAL300 Funkgong-Set komplett
Grothe MISTRAL300 Funkgong-Set komplett

5.0 von 5 Sternen Teste das System, 20. Mai 2014
nun seit 6 Monaten. Alles entspricht der Produktbeschreibung. Funktioniert bestens!
Die Stärke des System ist aber, das auf den Taster per Drahtbrücke, oder parallelen Taster jederzeit das Signal ausgelöst werden kann. Das besondere ist daran, das man mit dem Aufschalten der bisherigen Klingelspannung (bei eingelegter Batterie) ebenfalls das Signal auslösen kann. Also perfekt - anstatt der alten Klingel einfach den Taster montieren und die neue Läuteinheit auf einen beliebigen Ort stellen.
Empfehlung!

Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz
Logitech Z323 2.1 Lautsprechersystem 30 W RMS schwarz

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 20. Mai 2014
Wie erwartet ist das System in Ordnung. Hab einen PC direkt am Input, einen weiteren zusätzlich über den Woofer. Beide funktionieren. Klang ist gut. Für PC, Video, Skype und Spielen OK. Zum reinen musikhören gibt es aber sicher besseres.

MistyMate | Cool Patio | 30
MistyMate | Cool Patio | 30

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht,, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: MistyMate | Cool Patio | 30 (Gartenartikel)
bedeuten 3 Sterne. Das ist aber auch das Maximum welches man vergeben kann. Die Konstruktion tropft an vielen Stellen. Die Düsen zerstäuben recht fein. Ein echter Nebel ist es aber nicht. Im Garten daher OK und gut, auf der Taresse bitte was "professionelles" verwenden.
Eine Düse war bei Lieferung schon gebrochen, jedoch 2 Stück "Reserve" lagen bei.
Die Dichtung am Hahnanschluss hat gefehlt - es passt aber jede von Gard...a.
Die Produktbeschreibung würde ich daher nicht überbewerten!
Die Verpackung ist "verschweißt". Ein Rücksenden ohne Probleme daher möglich?
Für mich und meinen Garten reicht es, da ein großer Preissprung zu "echten Systemen" ist.
Weiterempfehlung aber auch nur für den Garten!

Maverick ET732B Wireless Barbecue Thermometer, schwarz
Maverick ET732B Wireless Barbecue Thermometer, schwarz
Wird angeboten von grillfuerst - Europas Großer Grillshop

5.0 von 5 Sternen Feuer frei, 20. Mai 2014
Der Maverick ist ein teurer aber zuverlässiger Begleiter. Wer die Funkverbindung benötigt, ist hier gut beraten. Verbindung stabil und einwandfrei. Die Sensorkabel dürfen nicht geknickt werden, es ist also ein sorgsamer Umgang nötig.
Empfehle das Gerät weiter.

Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl
Tefal E43506 Jamie Oliver Pfanne 28 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Super, 28. April 2014
Pfanne ist wie beschrieben.
Antihaftbeschichtung funktioniert sehr gut. Thermospot ebenfalls.
Boden ist plan. Kann daher die negativen Bewertungen nicht teilen.
Ich habe natürlich VOR den ersten Versochen getestet! Pfannen am Induktionsherd dürfen NIE ohne Inhalt stehen!
Ich finde Preis-Leistung passt.

Rösle 25076 Räucherbox
Rösle 25076 Räucherbox
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

3.0 von 5 Sternen Box ist wie abgebildet aber, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rösle 25076 Räucherbox (Gartenartikel)
ziemich groß!
Weiter hat mich gestört, dass sie NICHT dicht ist (die Wanne! Das der Deckel Löcher hat ist eh klar).
Damit kann man Holzchips NICHT in der Box einweichen!
Daher 2 Sterne minus.

Landmann 13952 Jim Beam Räucherchips
Landmann 13952 Jim Beam Räucherchips

5.0 von 5 Sternen Geruch ist super!, 28. April 2014
Hab ich zum ersten mal verwendet.
Ich finde den Geruch super. Während des Burgergrillens geht der Rauchgeschmack gut über.
Am Gasgriller muß man sich halt auf die plötzlichen Rauchschwaden gewöhnen......die Nachbarn auch.... :-)
Sehr ergibig.
Detail: Beutel hat einen Zippverschluss.

Hamburger-Presse, Hamburgerpresse, Burgerpresse, BBQ, Grillen Frikadellen
Hamburger-Presse, Hamburgerpresse, Burgerpresse, BBQ, Grillen Frikadellen
Wird angeboten von no-compromiseshop

4.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, 28. April 2014
Die Presse funktioniert super. Wandabstand zwischen Stössel und Wanne etwas hoch. Beim festen Pressen quillt hier Fleischmasse heraus.
Um eine vernünftiges Herauslösen zu ermöglichen, lege ich Klarsichtfolie ein. Ich mach das Blatt ein wenig größer, dann kann ich den ferigen Patty einschlagen und mit anderen im Kühlschrank bis zu seinem Einsatz stapeln. - daher für mich kein Nachteil.
Reinigung geht gut.
Ca. 7 Patty aus einem kg Hack.
Ein Stern minus, da das Herauslösen ohne Folie (Trotz Ölanstrich) beim mir nicht klappt.

Canon PIXMA MP560 Multifunktionsgerät (Drucken, Kopieren, Scannen, WiFi)
Canon PIXMA MP560 Multifunktionsgerät (Drucken, Kopieren, Scannen, WiFi)

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 25. April 2014
Haben den Drucker nun seit 3,5 Jahren im Einsatz!
Arbeite mit Nachfülltinte und Fremdpatronen. Der Drucker hat auch mal 1 Monat nichts zu drucken.
Bisher noch nie ein Problem mit eintrochnen der Tinte! Das finde ich erwähnenswert, da ich es von vielen anderen Modellen anderst kenne!
Würde den Drucker sogar heute noch kaufen, obwohl er ein "alter Vater" ist.
Ein Nachteil:
WIFI und Lan gleichzeitig mag er nicht!

Seite: 1 | 2 | 3