Profil für M. Hillgaertner > Rezensionen

Beiträge von M. Hillgaertner

M. Hillgaertner "Fireworm" (Trier)

Seite: 1 | 2
Toms Classics 1001A07, Herren Espadrille Halbschuhe, Grau (ASH), EU 45 (US 12)
Toms Classics 1001A07, Herren Espadrille Halbschuhe, Grau (ASH), EU 45 (US 12)
Wird angeboten von SOLETRADER

5.0 von 5 Sternen Top Schuh mit gutem Gefühl, 11. Juli 2014
Top Schuh mit gutem Gefühl. ich trage diese Schuhe jetzt über seit einigen Jahren. Ich damals bei einem Urlaub in USA/Mexico darauf gestoßen und komme immer wieder, wenn ein Paar ausgelatscht ist, darauf zurück. Die Qualität ist aus meiner Sicht für einen Leinenschuh großartig. Der Preis ist natürlich im Vergleich zu ähnliche Espandrilles sehr hoch, aber lohnt sich. Den Schuh in gleicher Farbe habe ich fast vier Jahre nutzen können, bei häufigem Tragen...Einziger Nachteil dieses Mal, die bisher passende Größe schien dieses Mal etwas zu groß, aber noch im Rahmen...

MOTIP LACKSTIFT 12 ml VOLKSWAGEN LB9A CANDY WEISS *1993-2012*945715/19
MOTIP LACKSTIFT 12 ml VOLKSWAGEN LB9A CANDY WEISS *1993-2012*945715/19
Wird angeboten von Autolack Center

1.0 von 5 Sternen Farbe trifft es leider nicht, 2. April 2014
Das ein Lackstift im Nachhinein natürlcih immer sichtbar bleibt war eigentlich klar, aber dass es so aussieht, als hätte man einen weißen Edding genommen, hatten ich mir nicht vorgestellt

Maulringschlüssel-Satz, 6-22 mm, 12-tlg.
Maulringschlüssel-Satz, 6-22 mm, 12-tlg.
Wird angeboten von 1+ polle-shop

4.0 von 5 Sternen Prima Schlüsselset, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Maulringschlüssel-Satz, 6-22 mm, 12-tlg.
Prima Schlüsselset für den gelegentlichen Heimwerker. Alles top für einen super Preis und die Qualität ist sogar noch recht gut

Yellow Cab RIGBY M Y18023, Herren Sneaker, Braun (Tan), EU 44
Yellow Cab RIGBY M Y18023, Herren Sneaker, Braun (Tan), EU 44

5.0 von 5 Sternen sehr cooler Schuh!, 23. Dezember 2013
Bis jetzt kann ich nur sagen, hammer Schuh für nen super Preis. Schuh ist absolut so, wie er beschrieben wurde und wie er auf den Bildern dargestellt ist. Gute Qualität Made in Portugal.

Nordlux Wandleuchte Luxembourg 60W E27 rost IP54 22671009
Nordlux Wandleuchte Luxembourg 60W E27 rost IP54 22671009
Wird angeboten von Leuchten-Trends

4.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 23. Dezember 2013
Wir haben uns für diese Lampe entschieden, weil der Stil absolut zu unserem Haus passt. Klar, eine echt rostige Lampe wäre schöner, aber die hier tut es auch. Einziges defizit, die Wandhaltering ist etwas billig, daher 4 von 5. Sonst eine Kaufempfehlung.

Gardigo Hunde- und Katzenabwehr
Gardigo Hunde- und Katzenabwehr
Wird angeboten von tevigo gmbh

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 23. Dezember 2013
Also ich kann nur sagen, dass es bei mir im Garten wunderbar funktioniert. Ich nutze es neben dem Sandkasten, auch für ein Steinbeet, daher die erneute Bestellung. Seither keine Katzengeschenke mehr. Einziges Defizit, daher nur 4 von 5 sind die Batterien. Zum einen sind es nicht wenige, zum anderen weiß man nicht unbedingt, wann Sie leer sind. Gut man merkt es spätestens daran, dass die Nachbarskatze sich wieder im Sandkasten rumtreibt. Aber hieran könnte man noch arbeiten. Sonst TOP!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen super easy, 19. August 2013
Beläge passen und sind einfach zu montieren. Bremswirkung ist ok. Wir haben Sie auf eine altes Fahrrade montiert, was dadurch sichtlich aufgewertet und bremssicherer geworden ist.

ARMOR ALL 47600L Reifenpfleger, 500 ml
ARMOR ALL 47600L Reifenpfleger, 500 ml

5.0 von 5 Sternen Bestes Produkt, 19. August 2013
aus meiner Sicht immer noch das beste Produkt auf dem Markt. ich hatte es vor etwa 15 Jahren mal von einem Amerikaner bekommen und damals schon immer benutzt und kam jetzt durch Zufall wieder dazu zurück...immer noch TOP!

ELEKTRISCHE FELGENBÜRSTE SONIC SCRUBBER
ELEKTRISCHE FELGENBÜRSTE SONIC SCRUBBER
Wird angeboten von conrad_electronic

4.0 von 5 Sternen Praktisch, 19. August 2013
Lustiges Hilfswerkzeug beim Autoputz oder auch bei Fugen reinigen in der Dusche ganz praktisch. Empfehlenswert!Lustiges Hilfswerkzeug beim Autoputz oder auch bei Fugen reinigen in der Dusche ganz praktisch. Empfehlenswert!

Steuber 0/30046 Sonic Scrubber Auto und Werkstatt
Steuber 0/30046 Sonic Scrubber Auto und Werkstatt