holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Horselover > Rezensionen

Beiträge von Horselover
Top-Rezensenten Rang: 5.263.436

Horselover "Moni" (NRW)

Pferderennsport Manager
Pferderennsport Manager

5.0 von 5 Sternen Zuerst Naja und dann der HAMMER!, 2. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Pferderennsport Manager (CD-ROM)
Ich hab mir dieses spiel gekauft weil ich eine pferdeliebhaberin bin und das spiel gut aussah.
zuerst habe ich nicht verstanden wie man rennen läuft aber nach kurzer zeit wurde mir alles klar.
jetzt belege ich immer den ersten platz da ich meine eigene taktik habe ein rennen zu rennen und es macht riesenspaß dieses spiel zu spielen.

ich habe auch gezüchtet und es kamen super tiere heraus. im pferdeeditor kann man fellfarbe name etc einstellen wie mans gerne hätte halt! ich finde das ist seehr praktisch!
natürlich gibt es auch den jockey und den wettmodus aber ich bevorzuge den stallmodus mit galopprenpferden.
die grafik is wie ich finde sehr angenem und die pferde sind sehr süß dargestellt!

ich habe rein gar nichts einzuwenden und bereue den kauft NICHT!

Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Mein Gestüt - Ein Leben für die Pferde
Wird angeboten von software and more

4.0 von 5 Sternen Toll', 12. August 2008
Ich finde das Spiel ist eine tolle Sache aber ich finde es auch eine bisschen schade das der tag so kurz ist...
Mein Pferd will dazu nicht ordentlich springen sodass ich die Tuniere nicht gewinnen kann... das liegt aber an meinem Computer da es bei meiner schwester einwandfrei funktioniert^^
ein weiteres plus ist die wunderschöne grafik und das ausreitgelände is suuuuuupeeeeer!!!
also pferdefans hier könnt ihr ohne nedenken zugreifen '
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2008 7:08 PM CET